Jump to content
  • entries
    9
  • comments
    40
  • views
    5,197

Die zweite Spritze


Oolong

5,973 views

 Share

Am Montag habe ich mir die zweite Spritze selbst gesetzt. Zwar unter Aufsicht einer MTA aber immerhin allein. Das Setzen der Spritze stellt eigentlich keinen besonderen Aufwand dar. Das einzige Problem ist, sich dazu zu überwinden es selbst zu tun. Wer tut sich schon selbst weh?

Nach der Spritze habe ich keine besondere Müdigkeit verspürt, auch gestern und heute nicht. Von daher ist alles ok. Ich rechne nicht ernsthaft mit besonderen Unverträglichkeiten. Jetzt erscheinen mir die Infusionen als sehr umständlich und ich freue mich über diese neue unkomplizierte Verfahrensweise.  Natürlich gibt es immer noch das Problem des Therapieversagens, durch den Wechsel der Applikation. – Wenn dem so sein sollte, dann werde ich hierüber berichten. – Im Mai habe ich zur Kontrolle eine Koloskopie, dann werde ich darüber mehr sagen können. Manchmal kann eine Colitis Ulcerosa auch unbemerkt verlaufen, sie verursacht dann nur leichte Verdauungsstörungen. Warten wir es ab…

 Share

0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.