Psoriasis Arthritis Ja oder Nein ?
- Antworten 58
- Aufrufe 42,2 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
borchertmatthias 30 Beiträge -
butzy 4 Beiträge -
Tenorsaxofon 4 Beiträge -
AnjaH 3 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hallo Matze, dazu möchte ich etwas beitragen. Vor 4 Jahren habe ich auch eine neue Hüfte bekommen. Und was soll ich sagen? Eine neue Hüfte ist wie ein neues Leben, jedenfalls bei mir. E
-
Hallo borchermatthias, Du schreibst einmal von Arthrose und einmal von Arthritis. Es gibt die PSA, also Psoriasis mit Arthritis. Dann gibt es die Arthrose, die ich selber im Hüftbereich und in de
-
Hallo Anne, schau mal hier: https://gelenk-klinik.de/kniegelenk/kniearthrose.html Entzündungen im Kniegelenk Entzündliche Erkrankungen des Kniegelenks sind eine wichtige Ursache für Knorpelv
Seit längeren habe ich Schmerzen vom rechetn Ichiasnervansatz bis runter ins rechte Bein . Meine bisherigen Behandlungen haben ergeben , dass ich auf dieser Seite eine Blockade ein gestellt hatte . Für diese Erenntniss musste ich lange auf einen Termin bein Orthopäden warten .bei den einen hatte ich erst kkeinen Trermin erhalten und wurde immer wieder hin gehalten . Bis bei einen anderen anrief und sofort innerhalb von 2 Wochen einen bekamm .
Dieser hat erst mal Rötgenbilder gemacht und da habe ich am 5.4. dieses Jahr die Auswertung .Durch Untersuchungen bei meinem Hautarzt besteht schon der Verdacht , dass einige Gelenke befallen sind .
Biher mache ich Krankengymastik , die der Orthopede verordet hat und hab das Schwimmen wieder auf genommen , was ich seit 3 Jahren vernachlässigt hatte .
Ich bin gespannt , was raus kommt . Vielleicht habe ich seit einigen Jahren dann den eindeutigen Beweis .
Biherige Medikation ist seit einigen Simponi .
bis Denne