👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung, welche Klinik gut geeignet ist für PSA, PSO und Hashimoto und deren Nebenwirkungen zu behandeln?
Die Nebenwirkungen überschneiden sich zum Teil bei mir, was Muskelschmerzen, Verspannungen usw angeht, aber es sind durch Hashimoto noch ein paar mehr im Bereich Gewichtszunahme, Lebensmittel Unverträglichkeiten, Schwindel, Ohrgeräusche usw. Salz darf und vertrage ich nicht, auch nicht als Bäder, was sehr einschränkt, da mir das zur Entspannung und für die Haut am meisten geholfen hat.
Hätte gern eine Reha Klinik, die sich im besten Fall mit allen Krankheiten auskennt, vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen
Gruß Sven