Ich bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen🙏
- Antworten 70
- Aufrufe 22 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Jasman 21 Beiträge
-
Burg 14 Beiträge -
Lupinchen 6 Beiträge
-
Petra Schmid 5 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Hi Jasmin, also das ist zwar anekdotisch aber ich lebe quasi schon immer sehr gesund (Sport, Vitamin D & BMI alles top, kein Alk/Kaffee/Rauchen/Zucker), aber sobald ich die Medis absetze "koc
-
Hallo Jasmin, ich habe mit einer Ernährungsumstellung mega tolle Erfahrungen gemacht, dabei sind die gesamten Veränderungen mehr als nur bei den Lebensmitteln und so bin ich mittlerweile in eine
-
Hallo Jasmin, ich habe seit 50 Jahren PSO. Später kam PSA dazu. Ich habe viel ausprobiert. Zum Glück gibt es jetzt seit über 20 Jahren die Biologicals, mit denen ich beschwerdefrei bin (bei mir z
Hallöchen zusammen!
mir versucht jemand einzureden dass man mit gesunder Ernährung und Supplements die PSO und PSA lindern oder heilen kann.
mein Hauptproblem ist die PSA. PSO auch an mehreren Stellen am Körper aber keine großen Stellen. Cosentyx 300mg alle 2 Wochen spritze ich . Wirkt leider nicht mehr. Muss wieder zur Rheumatologin auf ein anderes Biologika umstellen, mal wieder.
Ich brauche Infos, Erklärungen und Erfahrungen von euch 🙏 Bitte!
Ich habe schon umgestellt: kein Weizenmehl, kein Schweinefleisch, nix fettiges, keine Fertigprodukte, kein Fastfood, koche immer frisch , essen Gemüse, Salate, Obst ab und zu wegen Intoleranz, trinke keinen Alkohol. Zucker schaffe ich noch nicht ganz weg zu lassen.Nehme VitD +K, Magnesium, Folsäure, Vit C, Probiotika für den Darm, Selen wegen Hashimoto. 2 Wochen jeden Tag Kaiser Natron getrunken als Versuch.
mir geht es wirklich nicht gut körperlich und dadurch leidet auch die Psyche.
jetzt kommt eben dazu das ich mich unter Druck gesetzt fühle mit der Aussage wenn ich mich gesund ernähre und Vitamine nehme dann wird alles besser…. Ich soll auch OPC ,MSM Omega 3 und Schwarzkümmel Öl nehmen.
was sagt ihr dazu?
Ich halte viel von euren Erfahrungen weil ihr Gleichgesinnte seid.
LG Jasmin