👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Guten Abend,
ich würde gern wissen, wann ich ungefähr merken müsste, dass das Etoricoxib 90mg, welches ich derzeit 1xtäglich nehme wirkt? Nach wie vielen Tagen müsste ich ungefähr merken, dass die Entzündungen zurückgehen?
Ich nehme jetzt seit 5 Tagen täglich 90 mg Etoricoxib, aber an der Stärke und der Anzahl der Entzündungen hat sich bisher rein gar nichts geändert. Während der Feiertage hatte ich bereits 20 Tage lang 60 mg eingenommen - ohne Wirkung. Ich habe jetzt gehofft, dass vielleicht die höhere Dosis hilft. Dies scheint jedoch ebenfalls nicht zu helfen. Wie sind eure Erfahrungen mit NSAR, wie schnell wirken NSAR bei euch, wenn sie wirken?
Vielen Dank für euer Feedback.