Zu Inhalt springen

Hallo Ihr,

in seiner aktuellen Werbung hat Aldi (Nord) heute "Mildeen Med Urea Pflegeprodukte". Ohne Duft- und Farbstoffe.

• eine Körperlotion mit 10% Urea (4,99 Euro für 300 ml)

• eine Gesichtspflege mit 5% Urea (2,99 für 50 ml)

• Fußbalsam mit 10% Urea (2,99 für 150 ml)

Wer Urea mag und verträgt, findet da vielleicht günstige Hautpflege.

Gruß

Claudia

• Antworten 158
  • Aufrufe 285,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Aldi (Nord) hat wieder Sole-Produkte als Aktionsware.

• Huhu! Meine Cousine arbeiet auch bei Aldi Nord und soweit ich weiß erfahren die Mitarbeiter auch erst eine Woche vorher was im nächsten Angebot ist! Liebe Grüße

• Ab 7. Januar 2021 gibt es bei Aldi (Nord) wieder die Ombia Med Sole Salbe. Mit Sole gibt es dann auch eine Körperlotion und eine Tinktur. Letztere ist ja dann für alle mit Schuppenflechte auf dem Kopf

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Ab 7. Januar 2021 gibt es bei Aldi (Nord) wieder die Ombia Med Sole Salbe. Mit Sole gibt es dann auch eine Körperlotion und eine Tinktur. Letztere ist ja dann für alle mit Schuppenflechte auf dem Kopf eine Option – solange die Stellen nicht aufgekratzt oder zu entzündet sind, würde ich mal sagen.

Außerdem steht eine "Ombia Med Spezialfußpflege" im Prospekt. Und einige Produkte mit Urea.

• 2 Jahre später...
  • Ersteller

Aldi (Nord) hat wieder Sole-Produkte als Aktionsware.

IMG_8884.jpeg

Ja das war eine der besseren Salben, die mir zumindest bißchen geholfen hatte…viel Erfolg beim cremen😀

• 9 Monate später...

Hallo Claudia,

diese Salben liebte ich in der Vergangenheit. Muss mal schauen, ob Aldi Süd die auch im Angebot hat. Die Sole-Salbe war für entzündete Hautstellen ein Traum! 

Gruß Georg 

Hallo Claudia,

vielen Dank für Deine Info wegen Aldi-Nord. Da werde ich nächste Woche gleich hinfahren und die Salben kaufen, denn die sind wirklich gut. LG Waldfee

Die Produkte von Ombia nutze ich oft. Die haben ein großes Angebot. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.