Jump to content

PSO und Basedow ?


Line
 Share

Recommended Posts

Liebe Leute!

Ich bin noch nicht solange hier dabei, verfolge aber die Beiträge regelmäßig und stelle fest, daß hier ganz viel Wissen und Information zu finden ist. Das ist ein unschätzbarer Vorteil für alle Betroffenen und wirklich toll!

Vielleicht ist die folgende Frage schon mal diskutiert worden, dann bitte ich um den Hinweis, wo ich was dazu finden könnte, ansonsten danke ich schon mal vorab herzlich für Eure Erfahrungen:

hat jemand Infos oder eigene Erfahrungen in bezug auf einen möglichen Zusammenhang zwischen der Autoimmunerkrankung Morbus Basedow (Überfunktion der Schilddrüse) und dem Ausbruch von PSO (in meinem Fall pustulosa palmoplantaris) bzw. einen Zusammenhang zwischen der Einnahme von Thyroxin und PSO?

Danke für Eure Infos und haltet weiterhin die Öhrchen steif!

Ich wünsch Euch was Schönes und liebe Grüße Line

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.