Zum Inhalt

Hi

trotzdem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

bin ganz neu und bin gespannt auf Euch :P. Leide seit meinem 19. Lebensjahr an Psoriasis, also schon eine sehr lange Zeit. Wirklich geholfen hat bis jeztzt nichts. Jedenfalls nicht für lange. Und immer wenn ich bei einem Hautarzt gewesen bin, wurde es kurze Zeit besser und kam dann verstärkt an einer anderen Stelle durch.

Bin schon sehr neugierig auf Eure Erfahrungen.

Alles Liebe

trotzdem :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

trotzdem hallo

und willkommen bei uns im Forum.

Du müßtest Deine Psoriasis etwas genauer beschreiben, es gibt viele Arten davon, und wo Du sie hast.

Ansonsten nimm dir die Zeit und stöbere erst mal in den Bereichen, die für Dich in Frage kommen.

LG Funny08

Geschrieben

Hallo Funny,

bei mir zeigt es sich im Gesicht zwischen den Augenbrauen bis hoch zur Stirn, in den Ohrmuscheln und hinter den Ohren, am Haaransatz und auf dem linken Arm. Die letze Hautärztin bei der ich war, nannte es eine Psoriasis nervosum. Allerdings haben andere Hautärzte auch andere Diagnosen gestellt. Die sind sich offensichtlich nicht einig.

Alles Liebe

trotzdem :smile-alt: