Jump to content

Probiert doch einfach mal Stutenmilch!!!


Aesculus
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben:)

Ich lese seit geraumer Zeit immer wieder die unmöglichsten Sachen die ihr alle ausprobiert....ich habe selber Pso am ganzen Körper,arbeite aber seit kurzem auf einer Stutenmilchfarm;)

Angefangen habe ich derzeit mit der Nautrkosmetik aus Stutenmilch und vergleiche derzeit die Wirkung von einem Urea 10% produkt am linken bein und der Stutenmilchkosmetik am rechten bein.und was soll ich sagen,weg ist es zwar nicht(klar nach drei Wochen,das schafft nur die Chemie) aber der Juckreiz ist weg am rechten bein und es schuppt sich auch nicht mehr so ab.biggrin.gif

demnächst werde ich dann auch stuenmilch trinken und dann noch darin baden,hat schließlich schon cleopatra gemacht.

ich dachte ich erzähl ich von meiner idee und vielleicht hat der ein oder andere interesse bekommen? viele grüße,kathi

Edited by Claudia
Kommerzielle Hinweise aus dem Text entfernt. Werbung ist durch Anerkennung der Regeln bei der Registrierung nicht gestattet
Link to comment
Share on other sites


Hilft Dir die Rügener Heilerde nicht mehr ??? weil Du jetzt auf die Werbung für Stutenmilch umgestiegen bist?

Stutenmilch ist hier im Forum leider schon durch ... absolut nur Geldmacherei.

Das Zeug äußerlich anzuwenden ist wohl das ungesündeste was man einer erkrankten Hautstelle an tun kann !!!

Für wie blöd hälst Du uns hier?

Ich finde solche erfundene Werbebeiträge die dem Patienten schaden bringen einfach wiederlich.

Die genannte Web-Adresse hab ich der Verbraucherzentrale bereits weiter gemeldet. Es soll ja nicht alles unbgestraft im Leben bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Hilft Dir die Rügener Heilerde nicht mehr ??? weil Du jetzt auf die Werbung für Stutenmilch umgestiegen bist?

Ich finde deine Kritik ein bisschen übertrieben. Der Heilerde-Thread war ja wohl kaum Werbung. Ich glaube, ich hab selbst mal meine Erfahrungen mit Heilerde hier geschildert, so weit hergeholt finde ich die Behandlung nicht.

Und die Stutenmilch, naja .... hört sich für mich auch nicht nach eiskalter Werbemasche an. Ich denke nicht, dass sie sich bewusst ist/war, dass sie hier "Patienten" etwas empfiehlt. Sie ist doch keine Ärztin. Nicht-Ärzte tauschen hier Erfahrungen aus, wer alles für bare Münze nimmt, ist selber schuld. Wenn jemand meint, dass ein anderer Quatsch schreibt, dann kann man das schon mal sagen, aber gleich Meldungen weiterzugeben und implizit Strafe zu fordern, also das ist, zumindest in diesem Fall, echt fragwürdig.

Viele Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Hallo Antje,

ich gebe Dir vollkommen recht, probieren und Erfahrungsaustausch ist ja Sinn und Zweck in diesem Forum,

Die meisten von uns haben ja ein wahres Arsenal an Mittelchen zuhause um mit der PSO zurecht zu kommen.

Der Thread allerdings ist aus folgenden Gründen nicht o.k.:

Der Verfasser gibt folgendes an:

- ist Mitarbeiter einer Firma welche XXX-Produkte herstellt

- Benennt die Adresse der Firma

- nennt Erfolgen der Produkte der Firma im Vergleich mit anderen Produkten

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:

1. Die Angaben sind korrekt:

==> das hat Konsequenzen für die Firma

2. Die Angaben sind nicht korrekt:

==> dann ist der Thread erstunken und erlogen.

Man kann für wenig Geld ohne Probleme hier Werbung machen, die rechte Spalte auf dieser Seite ist hierfür vorgesehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich lese seit geraumer Zeit immer wieder die unmöglichsten Sachen die ihr alle ausprobiert [...'] demnächst werde ich dann auch stuenmilch trinken und dann noch darin baden ...

Ich kann mir nicht helfen, das klingt irgendwie seltsam zusammen.

hat schließlich schon cleopatra gemacht.

Ja und? Früher hat man auch auf Wunden gespuckt, damit sie heilen.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Also es tut mir leid das ihr / du so gereizt gleich reagiert..

1.es war nicht mal im entferntesten meine absicht werbung für etwas zu machen, ich war halt so begeistert von dem ergebnis das ich allen meine erfolge schildern wollte,sorry

2. ich hatte in den ganzen themen der letzten zeit gesucht und da war nix zu lesen von stutenmilch und da dacht ich könnte mal eine neue idee anbringen:confused:

also zerreisst mich bitte hier nicht in der luft nur weil ich dachte ich könnte mal was neues zu beitragen...

3. ich liebe meinen job und möchte diesen auch behalten und nicht wegen jemanden verlieren der total überzogen reagiert und den sinn dieses forums überhaupt nicht versteht, nämlich ERFAHRUNGSAUSTAUSCH, ich konnte ja nun nicht alles über stutenmilch schreiben also dachte ich zu infozwecken kann man ja da mal nachlesen.:mad::mad:

viele grüße

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek

Für wie blöd hälst Du uns hier?

Ich finde solche erfundene Werbebeiträge die dem Patienten schaden bringen einfach wiederlich.

Die genannte Web-Adresse hab ich der Verbraucherzentrale bereits weiter gemeldet. Es soll ja nicht alles unbgestraft im Leben bleiben.

Genau das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf das Forum habe! Man Carlo, was bist du nur für eine doofe und langweilige Pfeife! Meldung bei der Verbraucherzentrale - gehts noch? Wenn du sonst keine Hobbys hast!

Ich persönlich finde solche Oberklugscheisser und selbst ernannten Herrscher für Recht und Ordnung wie dich, widerlich! Kannst meine Adresse haben, falls du Meldung machen willst.

@Aesculus

Du wirst deinen Job ganz sicher behalten - mach dir keine Sorgen. Ich denke, du hast es einfach gut gemeint. Der Typ da oben hat Verfolgungswahn!;)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mir nicht helfen, das klingt irgendwie seltsam zusammen.

Hast Du noch nie ein paar Schluck vom Badewasser getrunken, so als Kind z.B.? ;)

Stutenmilch ist für mich aus der Abteilung "Netter Versuch, aber höchstens unterstützend wirksam". Davon allein wird sich eine ordentliche Schuppenflechte nicht beeindrucken lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du noch nie ein paar Schluck vom Badewasser getrunken, so als Kind z.B.?

Naja, ich meinte eher die Erwähnung von "unmöglichsten Sachen", die andere ausprobiert haben, um dann anschließend von eigenem Stutenmilchkonsum zu berichten. Das ist irgendwie so, als würde ich mich beklagen, daß die Kinder in der Nachbarschaft wegen lauter Technomusik von nebenan nicht schlafen können, während ich meine eigene Anlage mit Death Metal aufdrehe.

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Genau das ist der Grund, warum ich keinen Bock mehr auf das Forum habe! Man Carlo, was bist du nur für eine doofe und langweilige Pfeife!

Hey Manuela

und genau deshalb solltest du solchen Leuts nicht den gefallen tun;)

denn wenn du Carlos Berichte liest springt er meistens oder fast immer nur auf solche Threads an muss wohl wie ein Geier auf der Lauer liegen und warten bis jemand wieder sowas bringt;)

also Keep Cool und schmunzel drüber wenn er sonst nichts zu berichten hat

mich würd mal Interessieren was er so alles gegen seine Pso macht :confused::confused:

glg an dich

Guy;)

noch was am Rande zu Milch

der Sohn meiner Schwester hatte als Lütter 14 Monate Neuroderm. was ihm sehr geholfen hat war 3 mal die Woche in frischer Kuhmilch gebadet zu werden

Link to comment
Share on other sites

Guest kaschek
Es soll ja nicht alles unbgestraft im Leben bleiben.

Allein dieser Satz löste bei mir Brechreiz aus. Denkst du nicht, dass die Leute hier bestraft genug sind, musst du hier der Vollstrecker sein?

Edited by Claudia
Schöner gemacht
Link to comment
Share on other sites

Guest Pantagruel

Google klinkt sich ins Thema ein. Rechts stehen gerade mehrere Werbungen für Stutenmilch.;):D

Auf der Seite 1, wie ich bemerke.

Link to comment
Share on other sites

Also es tut mir leid das ihr / du so gereizt gleich reagiert..

1.es war nicht mal im entferntesten meine absicht werbung für etwas zu machen, ich war halt so begeistert von dem ergebnis das ich allen meine erfolge schildern wollte,sorry

Ach ja, und dann muss natürlich auch gleich mit Einkaufs-Webadresse sein?

2. ich hatte in den ganzen themen der letzten zeit gesucht und da war nix zu lesen von stutenmilch und da dacht ich könnte mal eine neue idee anbringen:confused:

also zerreisst mich bitte hier nicht in der luft nur weil ich dachte ich könnte mal was neues zu beitragen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der das "Internet bedienen" kann nicht auch in der Lage ist einmal eine Suchfunktion zu bemühen. Aber vielleicht bin ich einfach zu optimistisch, was die Intelligenz der Mitmenschen angeht.

3. ich liebe meinen job und möchte diesen auch behalten und nicht wegen jemanden verlieren der total überzogen reagiert und den sinn dieses forums überhaupt nicht versteht, nämlich ERFAHRUNGSAUSTAUSCH,

Über Sinn und Unsinn des Forums muss hier niemand belehrt werden. Und diese Blabla-Argumentation, dass man doch nuuur zum Erfahrungsaustausch beitragen wollte - die ist wohlbekannt von allerlei Spammern. Das ist die Erfahrung, vermutlich bist du die große Ausnahme...

Link to comment
Share on other sites

denn wenn du Carlos Berichte liest springt er meistens oder fast immer nur auf solche Threads an muss wohl wie ein Geier auf der Lauer liegen und warten bis jemand wieder sowas bringt;)

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Ich seh das nämlich genauso.....

liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschliessen...

Ich seh das nämlich genauso.....

liebe Grüße

Na großartig. Die Spammer sind nicht das Problem sondern die, die die Spammerei kritisieren....

Link to comment
Share on other sites

Na großartig. Die Spammer sind nicht das Problem sondern die, die die Spammerei kritisieren....

Ich kritisiere nur das "wie" manchmal hier vorgegangen wird...

Man muss doch nicht alles und jeden gleich melden.

Ich bin auch gegen Werbung hier.Aber ich denke, daß es manchmal Leute gibt, die wirklich was ausprobiert haben was ihnen hilft.Und dann sind sie so froh und euphorisch über den Erfolg den sie damit hatten, daß manchmal vielleicht nicht daran gedacht , und aufgepasst wird, was geschrieben wird.Manchen ist es evtl. wirklich garnicht bewusst was sie mit dem einsetzen einer Adresse auslösen.

Wir sind doch alle erwachsen hier.Wenn ich was lese, was mir spanisch vorkommt, dann beachte ich es nicht weiter.Und ich würd mir auch nie was kaufen, oder auf mich schmieren, oder einnehmen was ich nicht kenne.....dafür sind doch hier alle alt genug...

Ich hab auch schon verschiedene Sachen ausprobiert.Ich hab auch eine gute Lotion, die ich mir auch im Internet bestelle, aber ich würd die Adresse eben nicht bekanntgeben hier.Manche sind sich dessen aber nicht so bewusst...

Auch glaube ich, daß es Leute gibt, die sich mit einem Forum und den ganzen Funktionen auch nicht gleich zurecht finden, und viel durchprobieren müssen, bis sie alles verstanden haben.Damit spreche ich auf die Suchfunktion an.Kann doch sein, daß das nicht gleich "jede r " rafft.

Es sind doch nicht alle...die was erzählen gleich Verbrecher....und wollen nur Geld machen.....

Es gibt auch noch ehrliche Menschen...

Und wie gesagt....wems nicht gefällt, der muss ja nicht drauf anspringen...

Aber ansonsten ist doch jeder hier für sich ganz allein verantwortlich..Und muss wissen, was er tut....

so.....das war jetzt mal meine Meinung zu dem Thema..

liebe Grüße

und schönen Tag

Link to comment
Share on other sites

Spammer, Verkäufer und sonstiges Gesindel haben hier im Forum nichts zu suchen. Das ist und bleibt meine Meinung.

Diesen Leuten ist unser Leiden egal und sie tragen nichts zur Verbesserung unserer Situation bei.

Link to comment
Share on other sites

und sonstiges Gesindel

was sind das denn jetzt für Leute?:confused:

unser Leiden

also ein Leiden hab ich nicht, und ich leide auch nicht darunter...

Ich hab Psoriasis....

lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

also ein Leiden hab ich nicht, und ich leide auch nicht darunter... Ich hab Psoriasis....

Schön für Dich. Ich habe auch Psoriasis, eine sehr schwere, und ich hätte ohne Medikamente kein lebenswertes Leben, so stark leide ich darunter.

Wer von uns beiden ist nun repräsentativ?

Gruß,

Marko

Link to comment
Share on other sites

Schön für Dich. Ich habe auch Psoriasis, eine sehr schwere, und ich hätte ohne Medikamente kein lebenswertes Leben, so stark leide ich darunter.

Wer von uns beiden ist nun repräsentativ?

Gruß,

Marko

Ich nehm auch Medikamente.....deshalb leide ich" nicht mehr"

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Spammer, Verkäufer und sonstiges Gesindel haben hier im Forum nichts zu suchen. Das ist und bleibt meine Meinung.

Dein Eifer in allen Ehren, aber halt doch mal kurz die Luft an und schau mal, um was du hier so einen Aufstand machst. Und lass den Leuten verdammt noch mal eine Chance, sich zu erklären. Nicht jeder ist so ein Forumsfuchs wie du. Ich bin auch gegen Werbemaschen hier, aber letztendlich gibt es nicht nur zwei Töpfe, in die die Leute geworfen werden können. Manch einer vertut sich im Übereifer. Ich finde, das kann man ganz eindeutig aus den Beiträgen erkennen, aber natürlich NICHT, wenn man nur schwarzweiß sieht.

Grüße

Antje

Link to comment
Share on other sites

Also ob nun die Bezeichnung Leiden oder chronisch krank o.k. hat jeder wohl seine eigene Bezeichnung.

Dem langen Beitrag von Ilka stimme ich vollkommen zu. Das zur Klarstellung. Erfahrungsaustausch ist hier angesagt.

Auch das Austauschen von Adressen untereinander ist o.k. und ganz normal.

... Aber "sonstiges Gesindel" ist da wohl fehl am Platz.

Also wenn ich ein Schneeballverkäufer bin und schleich mich in ein z.B. Forum für Asthamtiker ein und geb vor seit Jahren an chronischem Asthma zu leiden und berichte dann von guten Heilerfolgen mit Produkten aus meinem Internet-Shop.

Das ist mit sonstigem Gesindel gemeint.

Link to comment
Share on other sites

wie verbittert muß man sein,um sich so fest zu beißen und massiv beleidigend zu sein? ich find es so unfähr, wenn du ,carlo, mal meine ganzen(insgesamt 5) beiträge ordentlich gelesen hättest wüßtest du das ich eben nicht so ein "schneeballverkäufer" bin,sondern ein unerfahrenes Mädchen das sich so tierisch über einen teilerfolg ohne Kortison gefreut hat,dass es allen daran teilhaben lassen wollte.....

für mich ist es eine große lehre gewesen und ich werde dieses forum nicht mehr "betreten".

Desweiteren kann ich nur an die Administratoren appelieren, über die art und weise wie mit versehentlichen fehlverhalten von den Usern umgegangen wird. derart so beleidigt zu werden von einigen ruft bei mir größtes entsetzen aus.

Trotzdem möchte ich mich insebesondere bei Ilka und allen anderen bedanken,es gibt doch noch liebe menschen die nicht nur das böse sondern auch das gute und vielleicht manchmal nicht das perfekte sehen.danke:)

Edited by Aesculus
Link to comment
Share on other sites

Ach, das ist jetzt aber so putzig. Du solltest unbedingt bleiben.

Schwebt dir, KP, da evtl. ein Bad mit einem unerfahrenen Mädchen in Stutenmilch vor ..... ?

;):(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.