Zu Inhalt springen

Now Playing... Rock und Metal!

Da diese Musikrichtungen sich -entgegen anderen modischen Trends- über Jahrzehnte mit vielen Facetten und Stilrichtungen gehalten hat, einfach nicht totzukriegen ist. Nun also ein extra Thread für die Freunde der härteren Klänge... :cool-alt:

Rock (z. B. Bluesrock; Classic Rock, Crossover, Gothic, Hardrock, Krautrock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Southern Rock, usw...) :smile-alt:

Metal (z. B. Heavy Metal, Pagan Metal, Viking Metal, Dark Metal, Death Metal, Doom Metal, Gothic Metal, NWOBHM, Nu Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal usw...) :smile-alt:

Bearbeitet ( von Eloy)

• Antworten 957
  • Aufrufe 120,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lange nicht mehr hier gespielt. [media=] [/media]

• Gast Barb
    Gast Barb

So herz-schmerz-schön.   Leider kann ich es nur auf YouTube hören. Weiß jemand von euch, wo ich es legal downloaden kann? Ich habe nichts gefunden.  

Hervorgehobene Antworten

fast alles von METALLICA

• Ersteller

Nina Hagen Band ~ Herrmann Hiess Er

(from UnbeHAGEN, 1979)

:cool-alt:

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

KISS ~ I Love It Loud (1982)

:smile-alt:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
  • 2 Wochen später...
  • Ersteller

Queensrÿche ~ I don't believe in love (1988)

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Gibt zwar bessere Versionen aber anscheinend gibts auch ein besseres Leben!:zwinker-alt::altes-lachen

Gibt zwar bessere Versionen aber anscheinend gibts auch ein besseres Leben!:zwinker-alt::altes-lachen

Bin der Ansicht, das das Lied eine gute Aussage hat, obwohl ich den Text nicht ganz genau 'intus' habe. "Ist das Vertrauen" Bo ey:altes-lachen

Sargant Fury ~ Eagle

(from: ABBA Metal - A Tribute to ABBA)

Boah, was für ein genialer Remake... den habe ich hier auch auf der Platte und höre ihn jedesmal wieder gerne...

Dennoch, nicht vergessen bitte:

Am 06.05. und am 15.06.2010 startet Axel Rudi Pell wieder auf der neuen Tour durch, das neue Album "The Crest" mit 10 brandneuen Titeln ist mittlerweile bereits veröffentlicht und macht Spass auf mehr...

Die "Zeche Bochum" rockt dann nämlich wieder ganz gnadenlos ab... Mike Terrana drumt bis zum Abwinken und das Powerbärchen "Johnny Gioeli" wird die Leute wieder -wie in 2009- bis ins Delirium singen...

Ist am 15.06. zufällig noch jemand ausser mir aus diesem Forum dort in Bochum zu Gast?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4ykI3ht8J6c[/ame]

Es grüßt Euch herzlichst...

Der Helios

---

http://www.radiounb.de - Unschlagbar anders

Bearbeitet ( von helios)

• Ersteller

...auch in der Swizz wurde guter Hardrock gemacht :zwinker-alt:

Krokus ~ Tokyo Nights

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Rose Tattoo ~ The Butcher And Fast Eddie (1980)

[ame]

[/ame]
Rose Tattoo ~ The Butcher And Fast Eddie (1980)

Find ich das geilste von denen, ohne dass ich die abwerten möchte sehen die aber echt schon langsam aus wie Karrikaturen aus ner besseren Zeit.

Ich hoff die doppelzüngigen Moralapostel fühlen sich durch mein Posting nicht in ihren Grundrechten verletzt auch wenn sie hier wohl eher kaum anzutreffen sind!:cool-alt::altes-lachen

[ame]

[/ame]

Bearbeitet ( von risinghigh)

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

nen bissel psychedelische a055.gif -Mucke :altes-lachen

Brainticket ~ Black Sand (1970)

[ame]

[/ame]

Bearbeitet ( von Eloy)

• Ersteller

UFO ~ Unidentified Flying Object & Boogie

:cool-alt: :cool-alt: :cool-alt: :cool-alt:

[ame]

[/ame]
UFO ~ Unidentified Flying Object & Boogie

:cool-alt: :cool-alt: :cool-alt: :cool-alt:

Eh mit so subversivem Gedankengut kannsch hier sicher nur relativ wenig positive Messages ernten Micha.

wenig positive Messages ernten Micha.

Ich haue dir - bevor ich ins Bett schleiche - noch was auf die Ohren. Wird wohl eine Abmahnung geben. :altes-lachen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=eXzgMQM0B-8[/ame]

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.