Zu Inhalt springen

Now Playing... Rock und Metal!

Da diese Musikrichtungen sich -entgegen anderen modischen Trends- über Jahrzehnte mit vielen Facetten und Stilrichtungen gehalten hat, einfach nicht totzukriegen ist. Nun also ein extra Thread für die Freunde der härteren Klänge... :cool-alt:

Rock (z. B. Bluesrock; Classic Rock, Crossover, Gothic, Hardrock, Krautrock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Southern Rock, usw...) :smile-alt:

Metal (z. B. Heavy Metal, Pagan Metal, Viking Metal, Dark Metal, Death Metal, Doom Metal, Gothic Metal, NWOBHM, Nu Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal usw...) :smile-alt:

Bearbeitet ( von Eloy)

• Antworten 957
  • Aufrufe 122,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lange nicht mehr hier gespielt. [media=] [/media]

• Gast Barb
    Gast Barb

So herz-schmerz-schön.   Leider kann ich es nur auf YouTube hören. Weiß jemand von euch, wo ich es legal downloaden kann? Ich habe nichts gefunden.  

Hervorgehobene Antworten

Amon Amarth

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Ich hoff der Sound wirft keinen Schatten über meinen guten Ruf.:altes-lachen

[ame]

[/ame]

Bitte denkt bei dem ganzen Lärm den ihr veranstaltet, auch mal an eure Nachbarn! :mad:

[ame]

[/ame]

OK, mal 2 Umdrehungen am Lautstärkeregler nach rechts damits in der Barracke auch jeder geniessen kann, danke für den Tip Manu, da tu ich dann doch noch ne gute Tat heute!:-*:altes-lachen:cool-alt:

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]
OK, mal 2 Umdrehungen am Lautstärkeregler nach rechts damits in der Barracke auch jeder geniessen kann, danke für den Tip Manu, da tu ich dann doch noch ne gute Tat heute!:-*:altes-lachen:cool-alt:

Hi Harry,

ich erhöhe noch mal um 2 Umdrehungen ;):D

iss zwar jetzt mitten unter Tage, aber meine Nachbarn sind jetzt alle daheim und freuen sich auf das Wochenende ;):P

[ame]

[/ame]
  • Ersteller

Jeff Wayne's War of the Worlds LIVE ~ Horsell Common And The Heat Ray

:cool-alt: :cool-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=7vMKblAOc8g[/ame]

Hach, das Meisterwerk hätte ich gerne mal Live gesehen, in einer Halle mit toller Akustik... Dann muß eben ne olle DVD-Konserve mit nem großem Bildschirm als Ersatz dienen... :zwinker-alt:

Bearbeitet ( von Eloy)

Statt der mir angedrohten Hellwig-Sisters nehm ich dann doch lieber das ;):P

[ame]

[/ame]
Hi Harry,

ich erhöhe noch mal um 2 Umdrehungen ;):D

iss zwar jetzt mitten unter Tage, aber meine Nachbarn sind jetzt alle daheim und freuen sich auf das Wochenende ;):P

Mutig mutig Hans, hattest du nicht vor kurzem noch Schiss vor deiner Nachbarin oder reagiert die nur aggressiv wenn sie dich in ihren T-Shirts sieht?:zwinker-alt::altes-lachen

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=Pz-65-Xq0Rc&feature=related[/ame]

[ame]

[/ame]

Einer der paar guten Songs die sie hingekriegt haben bevor Hutchence die Reißleine gezogen hat.

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

[ame]

[/ame]

Hm, ist hoffentlich nicht zu versaut? ;):D

Datt Iggy, da kann ich mit meim Wunschbierbauch gegen abstinken! ;)

Me First And The Gimme Gimmes - Don't cry for me Argentina

Da hätt ich jetzt höllisch Bock drauf, ich wohn ganz in der Nähe vonnem großen See. ;):D

Patton mit Matte ist auch schon ein Weilchen her.

Ich helf mal ein wenig mit beim Krach machen. Wird Zeit, dass das Nachbarschaftsgelumpe aus den Furzmulde kommt. :lol:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.