Zu Inhalt springen

Now Playing... Rock und Metal!

Da diese Musikrichtungen sich -entgegen anderen modischen Trends- über Jahrzehnte mit vielen Facetten und Stilrichtungen gehalten hat, einfach nicht totzukriegen ist. Nun also ein extra Thread für die Freunde der härteren Klänge... :cool-alt:

Rock (z. B. Bluesrock; Classic Rock, Crossover, Gothic, Hardrock, Krautrock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Southern Rock, usw...) :smile-alt:

Metal (z. B. Heavy Metal, Pagan Metal, Viking Metal, Dark Metal, Death Metal, Doom Metal, Gothic Metal, NWOBHM, Nu Metal, Power Metal, Progressive Metal, Speed Metal, Thrash Metal usw...) :smile-alt:

Bearbeitet ( von Eloy)

• Antworten 957
  • Aufrufe 120,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Lange nicht mehr hier gespielt. [media=] [/media]

• Gast Barb
    Gast Barb

So herz-schmerz-schön.   Leider kann ich es nur auf YouTube hören. Weiß jemand von euch, wo ich es legal downloaden kann? Ich habe nichts gefunden.  

Hervorgehobene Antworten

Isch liebn datt Tom musikalisch ohne Ente

passt grad höllisch gut, vielleicht seit ihr mich bald wieder los, grins.

White Wedding findsch vom Originalo immer noch am geilsten, Doro war noch nie mein Fall.

http://www.youtube.com/watch?v=IAhYdtH8uVI

@ Harry, ey mann, komm gibs doch zu ;)

@ Micha, Ronnie war ein grosser seiner Zunft, schade das es ihn nicht mehr gibt,

war mein erstes Live-Event, in der Münchner Olympiahalle, unvergessen.......

mein letztes Live-Event, ein hiesiges Punk-Rock-Konzert vor 3 Jahren war quasi

die Geburtsstunde meiner Wenigkeit hier im Forum, da war ich so von der Rolle,

da konnte ich am darauffolgenden Montag noch nicht mal zur Arbeit wegen Indisponierung :P :P

Yeah Midlife Crisis seit 51 Jahren, cool, hab die Fresse dicke von, grins.

• Ersteller

Eh Austerlitzer ich mag dich echt, passt scho, bald häsch mich eh los, griins.

Ey Harry,

was'n das ? Du wirst doch net fahnenflüchtig werden ? Also Bange machen gilt net   ;) 

Also sei tapfer und unterhalte mich noch ein bissle. So unsymbadisch bin ich doch echt net   :P  :P

Ey Harry,

was'n das ? Du wirst doch net fahnenflüchtig werden ? Also Bange machen gilt net   ;) 

Also sei tapfer und unterhalte mich noch ein bissle. So unsymbadisch bin ich doch echt net   :P  :P

No Fear Hans ich kann mich ja jederzeit wieder anmelden, dann aber als geläuterter Oberkiffer. ;)

Manchmal wünsch ich mich aus diesem Kackfilm einfach weg, dieses Scheißspiel röchelt mich grad voll an.

Ich danke Gott sicher nimme für das was er mir antut, wenn der mir mal übern Weg latscht wirds ihm höllisch leid tun. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Md6bnGH8J-I

passt grad höllisch gut, vielleicht seit ihr mich bald wieder los, grins.

Was ist los mit Dir? Zum Grinsen ist solche Aussage nicht wirklich,auch wenn Dir grade wohl der ganze Mist zum Hals raushängt,denn Deine Musik wird auch immer aggressiver,mein ich jedenfalls.Lies drüber weg,wenns nicht stimmt

Liebe Grüße,Sigrun

Hey Harry,

die nächsten Liedchen widme ich dir, hoffentlich bischt bald wieder da, egal als was.....

von mir aus auch als weiße Taube   ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RURL4ga_8AE

Und noch was von meiner Lieblingsband 

die iss...........geil...........geiler.........am geilsten   :P  :P  :P  

ein kleiner optischer und akkustischer Muntermacher   :P

@Burli: Kannst Du nicht schlafen? ;-)

Waltons - Lost, Found & Prisonbound

Slash feat. Iggy Pop - We're All Gonna Die

;)Geile Band......

Wieso ist mein Musikvideo nicht zu sehen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.