Zu Inhalt springen

Wetterbeschimpfungsthread

...oder wen oder was man noch so beschimpfen möchte! :)

O.k. ich gebe es zu, vor ein paar Wochen fand ich das alles noch höchst romantisch.

Mittlerweile kann ich nur sagen: Ich kann diese weisse Sch...nicht mehr sehen. Hier hat es Dauerfrost, tagsüber -9 und heute Nacht sind -14 angekündigt. Das Urlaubsgeld für 2010 kann ich dann mal getrost dem Energieversorger überweisen. :mad:

Auf der Straße laufe ich wie eine Oma im Zeitlupentempo, besonders morgens kannste dir locker mal die Knochen verbiegen.

Vorhin will ich losfahren, trete die Kupplung und das Teil kommt nicht mehr hoch. Einfach festgefroren. Gibt`s sowas?:confused:

Wetter ich hasse dich! und mir ist a...kalt! smilie_wut_096.gif

• Antworten 945
  • Aufrufe 126,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Tenorsaxofon
    Tenorsaxofon

hallo Teetasse, schau mal auf das Datum. Viele von damals sind nicht mehr aktiv. Der jetzige Faden heißt: Was macht das Wetter bei euch. Gruß Anne

• Wat dat Wetter uns macht ? Riesenblödfug!!!  Und wenn ich mecker, macht es trotzdem Riesenblödfug 🙄 Also mecker ich nicht - das ist nicht gut für die PSO - grins

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich hab ihm geraten, seiner Ausrüstung 1 Schaufel, 1 Sack Sand, Streusalz, Thermoskanne mit Kaffe oder Tee, 1 Schachtel Gebäck, das Handy-Ladegerät fürs Auto oder einen vollen Akku zuzufügen.

Ersteres hat er ja noch verstanden, aber was das mit dem Handy sollte, leuchtete ihm nicht ganz ein.

Er ist der Meinung, wenn er über Handy Hilfe anfordert, kann es ja nicht so lange dauern bis man ihn aus seiner misslichen Lage herausholt.

LG Funny08

oder vielleicht sollte er erst das Hirn einschalten ;)

LG

Kuschelbaer

oder vielleicht sollte er erst das Hirn einschalten ;)

LG

Kuschelbaer

Das hat wohl schon vom Winterwetter gelitten und der Schalter ist eingefroren, falls jemals einer da war ;)

Huhu!

Hier hat's grad -3 und drinnen 10 :-) Ich hock hier in Handschuhen und Jacke, mit drei paar Socken an!

Ich find übers Wetter herziehen ist toll :-) Und hier in meinem Lieblingsland geht das IMMER! Zuerst hatten wir enormen Dauerregen mit Überflutung und jetzt schon seit 5 Wochen unter Null! Bis minus 16, da ist der Abfluss von unsrer Spüle eingefroren! So ein Dreck!

Hier ham se die meisten Schneepflüge ja vor 10 Jahren abgeschafft, Streuvorräte: 6 Tage, Autobahnen 13 *hahaa* Die Bauern müssen hier die LKWs mit Treckern die Berge raufziehen *kaputtlach*

Aber langsam könnt's wirklich mal wärmer werden. Unser Holz ist nämmich nass (vom Hochwasser) und wenn's nicht bald wärmer wird, wird's noch kälter. Zentralheizung hammer ja nich...

Aber mit meinen Nudelchen, die ich mir grad reinzieh ist es auszuhalten und immer schön Tee trinken mit Whisky drin :-)

Aber Sch....Wetter sowieso!

Schonmal an loswettern gedacht? Muss also irgendwie zusammengehören *grins*

Grüßlis aus dem Norden,

Teetasse

Ich find übers Wetter herziehen ist toll :-)

Sach ich doch. Stell dir mal vor, wir hätten das Wetter nicht, worüber sollten wir uns denn sonst ärgern! ;);) Und zu schnacken hätten wir auch nichts.

Hier sind heute Nacht Lawinen vom Dach abgegangen - heidewitzka! Ab übermorgen geht`s dann wieder richtig von vorne los. Die Blöd Zeitung würde schreiben: Der Russen Winter kommt! ;)

Also, geniesse den Tee mit dem Whisky - ein steifer Grog ist auch ganz prima - notfalls kannste das Wasser auch weglassen. :)

Halt die Ohren steif...!

Jaa! Hier begrüßt man sich ja fast schon mit: "Hallo wie geht's? Schon wieder so ein blödes Wetter." Gleich hat man ein Thema und jeder hat IMMER was zu sagen ;) Irgendwas passt sicher nicht. Zu heiß, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu windig, zu normal :) Gibt ja auch noch neblig, schwül, stürmisch, flau, ...

Ich glaub, wie die Inuit 95 Wörter für Schnee haben, haben die Briten für's Wetter (und für's saufen als Ausgleich dazu :P. Muss ma ne Liste machen

Also: Mensch ärgere dich (aber bloß über's Wetter ;)!

Teetasse (mit Whisky drin)

Es taut ... ich mach mir einen Schlitz ins Kleid und find es wunderbar!

viannen_15.gif

Es taut ...

Exakt dieser Zustand veranlasst mich dazu, meine kürzlich getroffenen Aussagen bis auf weiteres zurückzunehmen.

Da hab ich noch behauptet, dass man lieber das Auto stehen lassen sollte. Jetzt denke ich mir, dass ich mit dem Auto sicherer unterwegs bin als zu Fuß...hier ist kaum noch etwas weiß...übrig bleibt eine Eisschicht, die selbst meine guten Winterschuhe ins Schlittern bringt...

Eben, hab ich mich noch über die Kieselsteine auf den Gehwegen, im doch recht begehbaren Schnee beschwert, schon liegen sie begraben unter Eis...und mehr gibt es scheinbar nicht von ihnen.

Ich beschwere mich also besser nicht nocht mehr...genug gemeckert. ;)

Unfassbar, dass ich lieber auf der Straße gehe und unfassbar, dass es Frauen gibt, die selbst in anderen Schuhen noch laufen (können) :confused: und die kommen größtenteils auch noch heile zu Hause an... :confused:

Frühling, ich begrüße dich... ;) *mal einen Frühlingtanz aufführt*

Nichts desto trotz ist der geplante Ausflug zur Familie trotz Auto erstmal gecancelt. Ob ich darüber traurig bin oder mich freue überleg ich mir noch. :)

Bearbeitet ( von Tinytoon)
Dösbaddel :D

Das mit dem Tauwetter war auch nur ein kurzes Intermezzo, hier gehts munter weiter im 2 stelligen Minusbereich. Warm anziehen! Die Energieversorger haben die $ Zeichen in den Augen. Fleissig sparen für die nächste Heizkostenabrechnung. :schweigen

Und Tiny, ich tanze mit - den Frühlingstanz! ;)

Sach ich doch. Stell dir mal vor, wir hätten das Wetter nicht, worüber sollten wir uns denn sonst ärgern! ;);) Und zu schnacken hätten wir auch nichts.

...!

Doch ich hätte da schon was,aber ich bleib dann doch lieber beim Wetter.

Achso in meinem Alter lästert man nicht, sondern man stellt nur fest.

Na ja ihr kennt mich ja nun schon.

Gruß Mona:;)

Noch ist strahlender Sonnerschein und in der Sonne -11°C!!!

Doch der Schein trügt, denn schon kann ich dunkle Wolken sehen und das ist bestimmt noch nicht der Abend, der sich da zeigt.

Heut morgen gegen 6.00 Uhr hatten wir -14°C und ich bin gleich wieder ins Bett gekrochen. Fenster über Nacht angekippt lassen geht z.Zt. auch nicht, sonst schaltet sich der Frostschutz am Heizkörper ein, und dass trägt nicht zur Erwärmung der Außentemperatur bei ... nur zur Erhöhung der Heizkosten.

Ist das ein Mistwinter!

Mir reicht es jetzt auch!!!

Ist das ein Mistwinter!

Mir reicht es jetzt auch!!!

Ist doch kein Wunder, dass wir so mies aufs Wetter zu sprechen sind. Der Januar hatte bisher erst 7 Sonnenstunden, der Januar 2009 hatte 93! Also, jetzt habe ich es schwarz auf weiss, woher meine Müdigkeit und Antriebslosigkeit kommt. Mir fehlen einfach ein paar Glückshormone! ;)

Schiet Winter!

Mir auch!

Und deshalb hab ich mich dick eingepackt, die Füße ausgepackt und sie in die Sonne gehalten.

War das herrlich! ... wenn nicht um mich herum laufend Sprüche kämen wie

"Bist du verrückt?"

"Wir haben doch keinen Sommer, geschweige denn Frühling!"

"Du holst dir den Tod und andere schlimme Krankheiten!"

Ist Pso nicht schon schlimm genug?

Es tat mir aber gut und nach 20 min. wurden Füße eingecremt und verpackt.

Anschließend eine Tasse heiße Hühnerbrühe und ich fühlte mich pudelwohl.

Auf meinem Sonnenscheinkonto für Januar 2010 sind jetzt 4 Std. mehr ... und einen Teil davon habe ich genutzt.

Wenns heute gegen Abend wieder frostig kalt wird, räum ich den Gefrierschrank aus, stelle den Inhalt nach draußen und taue ihn ab.

Zu irgendwas muss doch dieses besch... Wetter gut sein ...

LG Funny08

Wenns heute gegen Abend wieder frostig kalt wird, räum ich den Gefrierschrank aus, stelle den Inhalt nach draußen und taue ihn ab.

Dazu eignet sich dieser Januar prima!;) Haben wir auch schon gemacht.

Noch was blödes zum Winter: hat schon mal einer im Januar versucht, für Kinder vernünftige Winterschuhe zu kaufen? Die alten Winterschuhe haben diesen Winter schon den Geist aufgegeben und man kriegt definitiv nur noch Restposten - zwar reduziert, aber nur noch in "Zufallsgrößen"...:mad:

Ganz nett war dann die Verkäuferin im letzten - teuersten:o - Laden: Winterschuhe haben wir zwar nicht mehr viele, aber schaun Sie mal, wir haben schöne Sandalen bekommen!;)...

aber schaun Sie mal, wir haben schöne Sandalen bekommen!;)...

:altes-lachen

:altes-lachen

Hi Manuela, ich hatte urspünglich auch am Ende meines Textes ein: :altes-lachen.

Aber so "ganz richtig" war mir im Laden nicht danach, deshalb hab ich das "alte-lachen" wieder gelöscht.;)

Der Januar hatte bisher erst 7 Sonnenstunden

Mir fehlen einfach ein paar Glückshormone! :P

Hier kannst du zur richtigen Jahreszeit sogar in den "Nachtstunden" die fehlenden Zeit nachholen?

Vielleicht bringt dat deine Hormone wieder ins Gleichgewicht?;)

Ein Stück Schokolade soll's ja auch tun.:)

Lieben Gruß

Siegfried

:mad::mad::mad:grmmbldmmpfgeröl2wkfkjnf2erjbf23r:mad::mad::mad:

Mehr hab ich zu dem Scheißwinterschneewetter nicht zu sagen!

Guten Morgen,

heut bin auch auch knatschig. Schnee schippen war angesagt, zwar nur vor der Garage - aber für 'ungeübte' wie mich trotzdem Mist. 'Frühsport ist Mord' - egal in welcher Form:D

Seit 24 Std. schneit es hier ununterbrochen. Zwar nur ganz fein, aber für ne Schneedecke von ca. 10 cm hat's voll gereicht.

Das war ne schöne Rutschpartie heut morgen. Autobahn und die Hauptverkehrsstraßen nicht 1 cm geräumt!:mad:

Der Schnee hier war fast ne Woche weg und nun diese Sch...:mad:

ES REICHT!!!! ICH WILL SONNE UND WÄRME.

Lieben Gruß

Christa

PS: Hallo Kati, KAUF die Sandalen - wer weiss ob Du im Sommer noch welche bekommst. *ggggg*;)

Bearbeitet ( von Christa 50)

Ich hab die Schnauze sowas von voll, eine Stunde schippen, kehren, streuen und das zu zweit, es reicht wirklich und arbeiten darf ich heut Mittag auch noch!!!!!!!!! :mad:

lg

Mainzelfrau

Hallo euch,

hab nu 2 wochen urlaub und das bei diesem wetter.ich sollte ins bett kriechen und winterschlaf halten bis er um ist.;)

lg Herta

:mad::mad::mad:grmmbldmmpfgeröl2wkfkjnf2erjbf23r:mad::mad::mad:

Mehr hab ich zu dem Scheißwinterschneewetter nicht zu sagen!

Lach...

ich schliess mich dem mal an.....

mir tun die Finger und die Schultern weh vom räumen...:)

obwohl mein Mann schon das Gröbste wegmachte bevor er zur Arbeit ging..

aber das war schon um 5 Uhr,und bevor sich jemand hinlegt,musste ich wieder ran....

hab echt keine Lust mehr....

Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling..;)

dann gehts vor allem auch meinen Gelenken besser.

Das nasskalte Wetter is nix..

liebe Bibbergrüße;)

Lach...

ich schliess mich dem mal an.....

mir tun die Finger und die Schultern weh vom räumen...:)

obwohl mein Mann schon das Gröbste wegmachte bevor er zur Arbeit ging..

aber das war schon um 5 Uhr,und bevor sich jemand hinlegt,musste ich wieder ran....

hab echt keine Lust mehr....

Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling..;)

dann gehts vor allem auch meinen Gelenken besser.

Das nasskalte Wetter is nix..

liebe Bibbergrüße;)

...menno Du Arme Dich mal warmrubbel;) Da geht es mir schon besser, wobei ich seitdem ich kein Haus mehr habe nicht mehr Schneeräumen musste. Damals glänzte mein Ex meist durch Abwesenheit, aber ich hatte supernette Nachbarn die morgens den ganzen Weg weschippten und nicht nur ihren. Nachmittags habe ich dann für alle den Weg frei gemacht und unser Hund tobte derweil durch den Garten. Nun hab ich beides nicht mehr...seufz! Was ist nun besser? Nee keine echte Frage. Mir geht es gut.

gaaaaaaaaaaaaanz lieben Gruß Anjalara

Nun hab ich beides nicht mehr...

Was ist nun besser?

seufz!

Anja,

hier zwischen den Zeilen, hier lese ich die Antwort.

"Der Hund fehlt dir"?;)

Liebe Schneeschippgrüße

Siegfried

Seit heute 8.30 Uhr Sonne pur und klare, trockene Luft ... nur lausig kalt ... Thermometer will nicht über -10°C ;) ... im Gegenteil, zum Abend gehts noch weiter ab in den Keller.

Ich will mindestens 25°C mehr !!!

und die trockene, klare Luft mit Sonne dazu ... BITTE

Seit meinem Eintrag gestern hat keiner mehr übers Wetter geschimpft ...

Seid ihr alle eingefroren, eingeschneit oder ist der Frühling bei euch eingekehrt?

Dieser Winter ist ein Wolf im Schafsfell !!!

Wenn du nicht aufs Thermometer schaust bevor du nach draußen gehst ...

Es lockt dich strahlender Sonnenschein vor die Tür ... aber sobald du diese geöffnet hast ... beisst dich der Frost in die Nase ...

Kälte hatte der Wetterbericht bei uns angekündigt ... bis -20°C stellenweise!

Wir hatten um 7.00 Uhr 21,5°C ... Minus!!

Jetzt sind es trotz Sonnenschein -19°C.

Wo soll das noch hinführen, wenn es so weitergeht?

Ich hab die Faxen dicke !!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.