Zu Inhalt springen

Schmerzen & OP am Rücken - oder ist es doch PsA?

Hallo Leute,

mir geht seid einigen Tagen durch den Kopf, ob meine Erkrankung an der Wirbelsäule nicht doch mit meiner PsA zu tun hat. Bin schon zwei mal in einem halben Jahr operiert worden am 4ten und 5ten Lendenwirbel wegen wahnsinniger Schmerzen vom Ischias her. Einmal war es die Bandscheibe und drei Monate später eine Verengung des Nervenkanals. Die letzte OP war im Oktober, und nun habe ich wieder Schmerzen an der gleichen Stelle. Spritze gegen meine PsA 15mg MTX wöchentlich und meine Schmerzen in den Gelenken sind relativ wenig. Der Nerochirurg der mich operierte will mir nun Spritzen direkt am Nervenknoten (Ischias) setzen. Ob das wohl auf Dauer etwas bringt? Sehe mich im Geiste schon wieder auf den OP-Tisch liegen.:mad:

Hat vielleicht von Euch Jemand schon Ähnliches gehabt, oder was habt Ihr für eine Meinung dazu? Bin froh für jede Antwort!

LG Manni

• Antworten 101
  • Aufrufe 41,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo Manni,

ich danke dir. Ja Kraft kann ich brauchen. Ich bin gespannt, ob zum Beispiel die BfA nach der Beschwerde wegen der Ablehnung der Gewährung von Hilfsmitteln klein bei gibt, oder nu grade ablehnt. Dann werde ich neuen Reha-Antrag stellen, mit der Begründung, daß die Ablehnung des Stehhockers zur Verschlimmerung meiner Erkrankung geführt hat und ich nun meiner Arbeit nicht mehr nachkommen könne.

Die Klage wegen dem GdB läuft ja auch noch, und die Klage gegen die Reha-Klinik , deren Ärzte 2006 behaupteten, die auas seien eigebildet. Wie können Zöliakie, 2 Bandscheiben der HWS im Rückenmarkskanal, eine Spinalkanalstenose, eine Schultereck-Gelenksprengung rechts eingebildet sein? Nur weil das CRP nicht durch die Decke ging, hatte ich nichts zu haben? Da habe ich nur eine Antwort drauf: Klage wegen falscher Behandlung und so.

Und jedesmal, wenn ein neues Jahr beginnt, hoffe ich, daß die Klagen Erfolg bringen. Doch es werden immer mehr Gutachten eingefordert, und seit der erfolgreichen Reha 2010 will die Klinik von 2006 vermeiden, zu verlieren. Also noch mehr Gutachten. Ich halte durch. Ich habe Recht und Punkt. Doch Recht haben und bekommen ... na das wissen wir. Mal schauen, obs was bringt, durchzuhalten.

Jetzt vertraue ich erst mal auf die Physio, und ich werde mir mehr Ruhe gönnen müssen, damit die Entzündung doch mal abklingt.

Alles Gute für dich, erholsamen Sonntag

108.jpg

Wochenende GB Pics

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.