Zu Inhalt springen

reha in deutschland für käseräder ?

hallo,

ich benötige dringend alle möglichen infos darüber, wie ein holländer in deutschland eine kur beantragen kann und sollte.

wie geht das von statten ? wer kennt sich damit aus ? an wen kann ich mich wenden ?

vielen , vielen dank schon mal im vorraus !

• Antworten 83
  • Aufrufe 16,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Das seh ich auch so und somit ist zzt. ja wohl kein Handlungsbedarf. Bad B. scheint ja wohl nicht infrage zu kommen, warum auch immer. Obwohl in BB ja öfter Käsköppe sind, ist ja fast um die Ecke;) und die Behandlung dort ist gut.

Lg. Anjalara

Na ich glaube die betroffene Person hat sich mit noch gar keiner Klinik auseinander gesetzt.

Vielleicht wird es ja doch BB.

Ich denke Andreas wird sich melden wenn Er mehr weiss.

Die Angelegenheit ließe sich doch ganz einfach lösen. Man fragt den mutmaßlich zuständigen Leistungsträger - Krankenkasse oder Rentenversicherung bzw. auch beide. Einer wird zuständig sein oder den zuständigen benennen. Ein Netzwerk kann gegenseitige Selbsthilfe ermöglichen, ist aber keine Beratungsstelle für sozialrechtliche Fragen. Mal gibt es Antworten zum sofortigen Gebrauch manchmal fällt die Antwort eben auch schwer. So ist das Leben!

Grüße von Kuno

Aber die Person muss auch wollen !!!!!!!!

Da nutzt das beste Zureden ,Verständnis und Argumentieren nicht,wenn nicht gewollt wird.

Man kann den Weg glätten oder vorgeben ,aber gehen muss jeder selber,es sei denn es ist das eigene Kind.

@ Suzane

Der rosa Teppich ist doch viel besser als ein geglätteter Weg! Holt den rosa Teppich, dann geht's auch in die Reha! Olé

is doch kein Spanier, Kuno ....ein Holländer :):P;)

Wer assoziiert denn heut noch Holländer mit Käse, nach so bahnbrechenden Züchtungen wie White Widow oder Orange Bud sollten doch eher andere Aspekte im Vordergrund stehen, oder?:zwinker-alt::altes-lachen

Gaga simmer mehr oder weniger eh alle.

• Ersteller
@ Suzane

Der rosa Teppich ist doch viel besser als ein geglätteter Weg! Holt den rosa Teppich, dann geht's auch in die Reha! Olé

ole !!!!!!!!!!

ich weiss ich wollte ja gar nicht mehr..., aber ich kann ´ni anders ;-)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.