Zu Inhalt springen

Was hat dich heute glücklich gemacht?

Jeder von uns weiß, was es heißt unglücklich zu sein. Aber was macht euch glücklich?

Bei mir war es heute so, dass mein Enkel (8 Monate) zum ersten mal Oma gesagt hat.;)

Liebe Grüße

Bella

• Antworten 130
  • Aufrufe 33,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Meine Wohnung ist auf 28°C abgekühlt....yeh!...und somit war mal ein wenig Schlafen möglich! Ich schnapp mir heute meine Söhne und werde einen fröhlichenTag mit ihnen erleben... und abends ein we

• Ich habe mich heute sehr über den ersten Besuch aus dem Pso forum gefreut. Butzy und seine Frau haben auf dem Weg in den Urlaub einen Kurzstopp bei uns eingelegt. Vielen Dank, war richtig sc

• Vor vier Jahren habe ich ein 10Jahresbuch geschenkt bekommen. Jeden Abend schreibt man eine Erfahrung rein, die einen besonders gefallen, mitgenommen überrascht hat. Das ist toll, da man den ganz

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Heute ist ein super Tag, Erinnerung vom letztem Jahr kommen hoch, genau an diesem 15.Nov. 2018 haben wir gezittert und Ängste gehabt.

Denn heute vor einem Jahr wurde unser erstes Enkelkind geboren, die Geburt lief nicht ganz so einfach ab.

Unser Max ist ein "STRAHLERKIND"  und entwickelt sich prima.

Das erste Filmchen war im Okt. im Urlaubsmobil , beim zweiten rockt er zur  Musik

Hallo Waldfee, der Roboter ist wieder in der Verpackung, nehme doch lieber meinen Akkusauger :blink:

Hallo Margitta,

so ein süßer Fratz, da bekommt man ja die Sonne gratis dazu.

Was mich heute glücklich gemach hat? Eine Stunde auf dem Balkon die Sonne genossen. Das hilft abzuschalten. Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Sonnenschein. LG Waldfee

Das muss ich euch doch zeigen!

freue mich, morgen fahren wir in den Westerwald, dann werde ich diesen kleinen "Helden" erstmal so richtig knuddeln

Foto 1.JPG

Foto 3.JPG

Foto 2.JPG

@Margitta

so lustig es auch aussehen mag, man sollte nie vergessen wie gefährlich es werden kann.

Gruß Anne

Hallo Anne, das war mein erster Gedanke auch, aber der kleine hat ne "Übermutter" ! Glaube das die Eltern zugeschaut haben als er die Waschmaschine erkundet.:blink:

Der kleine fährt seinem Vater nach, den konnte man nie ohne Aufsicht lassen.:blink: Er hat es mit drei Jahren geschafft den Feuerlöscher in Gang zu bringen, war gar nicht lustig damals. 

Schönes Wochenende :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.