Jump to content

Wirken Weihrauchkapseln bei Psoriasis Arthritis?

Selbsthilfetreff
 Share

Recommended Posts

Selbsthilfetreff

Eine Besucherin unseres Selbsthilfetreffpunktes ist auf der Suche nach Menschen, die Erfahrungen mit der Einnahme von Weihrauchkapseln bei Psoriasis Arthritis haben.

Hat es geholfen? Wenn ja, wie lange? Worauf muss noch geachtet werden?

Sie ist für Tipps und Hinweise jeglicher Art dankbar.

Darüber hinaus hat sie Interesse an einem persönlichen Erfahrungsaustausch und wohnt in Berlin-Schöneberg.

Wir bitten um Informationen an selbsthilfe@nbhs.de und stellen bei Bedarf den Kontakt her.

Selbsthilfetreffpunkt Tempelhof-Schöneberg

Holsteinische Straße 30

12161 Berlin

Edited by Claudia
E-Mail-Adresse korrigiert

Share

• Similar Content

Ich möchte gerne meine bisher positiven Erfahrungen mit Weihrauch Extrakt teilen. Kurz zur Vorgeschichte : Psoriasis ...
    Weihrauch wird schon sehr lange zur Therapie der Psoriasis eingesetzt – innerlich in Form von Tabletten. Weihrauch ka...
    Am 28. April 2018 veranstalteten wir in Berlin den Patientenkongress „Bewährte naturheilkundliche Behandlungen der Sc...
    Hallo, ich möchte hier meine Geschichte veröffentlichen und hoffe, dass ich dem einen oder anderen dadurch eventu...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.