Zu Inhalt springen

Psoriasis vulgaris

Hallo

Ich habe seit 37Jahren Psorisis Vulgaris,seit ca 7-8Jahren eine pso-Arthritis dazu.

Die meisten von euch kennen ja die Therapien Jahrzehntelang die stärkste Kortisonsalbe,Mtx,fumarsäure usw.:D

Lange Rede kurzer Sinn,kaum etwas hat geholfen weder der Haut noch den Gelenken.

Gerade wieder einen Aktiven schub mit befall des ganzen körpers,was hatte ich noch zu verlieren??(B)Ausnahme mein Geld:unsure:)

Zuletzt war meine Haut so empfindlich das ich nur noch Sonnenblumenöl nehmen konnte,alles andere verursachte Höllische schmerzen.

Mein Dermatologe schüttelte mit dem kopf und sagte das wärs er könnte nichts mehr tuen,der nächste genau das gleiche.

Kortisonverbot weil das zeug meinen Blutdruck in die höhe schnellen lies.

Die Ärzte waren am ende ihres Lateins.Auch 3 im ausland aufgesuchten Dermatologen zuckten mit den schultern und ich bin gewiss nicht zu schlechten Ärzten gegangen.

Im Letzten Jahr bin ich im Urlaub auf ein Pflegeöl gestossen,War sauteuer.

Aber dachte ich mir wieviel hast du die ganzen Jahre ausgegeben,ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich holte mir so ein Fläschchen,Die erste Woche juckte es dauernd,nur nicht so schlimm etwas sanfter.

Das bedürfnis zu Kratzen wurde weniger,2 wochen später rubbelte sich meine 4-6mm dicke Hautschicht langsam langsam beim Duschen ab.Natürlich nicht alles auf einmal.

Mein Staunen wurde immer mehr Jetzt nach einem Jahr habe ich meine Gelenkbeschwerden immer noch!

Nur meine Haut war zu über 90% ohne schuppenflechte,die betroffenen stellen sind noch dunkel mehr nicht .

Kein Juckreiz mehr,ich fühle auf meiner haut die Jahrzentelang von Pso bedeckt war wieder etwas.

Für mich ist ein Traum wahrgeworden.

In meinem Bekanntenkreis hat auch jemand Psoriasis,nach dem auftragen des Öls hat er nun auch kaum noch was.

Mein hausarzt hat für eine seiner Patientin auch ein kleines fläschchen geordert,4 wochen später ist Sie frohgelaunt bei Ihm gewesen hat von den sehr guten wirkungen berichtet und das Ihre haut beschwerdefrei ist.

Seitdem geht Sie nicht mehr zum Dermatologen und das will was heissen.(ist 8 monate her)

Ich will hier keine werbung machen.

Ehrlich gesagt mein Gewissen plagt mich.

Das es etwas gibt was ohne Chemie nur aus natürlichen substanzen uns Schuppis hilft.

Ich versende an die ersten 10! die mir an meine e-mail adresse schreiben je 1 Gramm dieses öls!:)

Die portkosten übernehme Ich es wäre quatsch wenn ich jetzt darum bitten würde mir 2-3 euro zu überweisen.

Wäre auch dankbar über ein paar tipps wie Ich das Öl denn am besten irgenwo reintue und versende.

HIER STAND MAL EINE MAILADRESSE

Dann sollten die denen ich es zugesendet Habe über Ihre erfahrungen schreiben,

es würde mich sehr freuen wen es auch anderen hilft!

Den ersten 10 würde ich es erst gegen ende der nächsten woche zusenden,da ich nicht eher zur Post komme.

PS:Wer Rechschreibfehler findet möge sie doch bitte behalten :-)))))

Bearbeitet ( von happyman)
Mailadresse aufgrund des Verhaltensmusters der üblichen Wundermittelanpreiser entfernt

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

@kuschelbaer

stimmt wenn ich es verkaufen wollte!!!!!!

Ich mache es aber nicht!!!!!!

Und wenn du irgendwelche sachen in was hineininterpretierst kann ich da nichts zu!

Hallo ich bins,

wenn bei Verkauf der artiger Mittel so geheimnisvoll getan wird, werde ich sehr mißtrauisch. Ich unterstelle solchen Vertreibern gern, daß außer einer Heilpflanze etwas untergemischt wird (wie Corti, Teerauszug und so), damit das Öl dann Wirkung zeigt. Ich laß die Finger von allem, was nicht deklariert ist. einerseits hatte ich mit reichlich Allergien zu kämpfen, durch Medis, andereseits haben sogar schon Salben Verschlimmerung der PSO auf meinen Händen verursacht. Daher hohes Mißtrauen allem gegenüber, was nicht bis ins Kleinste deklariert ist.

Ich hoffe für dich, daß die wirkung bei dir noch lange anhält. Ich vermute aber, daß die PSO irgendwann wieder eine Spielwiese sucht und dich ärgert. Aber bis dahin hattest du zumindest gute Lebensqualität.

Alles Gute für dich

• 2 Wochen später...

Hallo ich bins,

warum schreist Du nicht wo Du dieses Öl erworben hast? Wir machen seit Jahren in der Türkei Urlaub. Wenn man da genaueres wüsste könnte man dann ja versuchen dieses Öl vor Ort direkt zu erwerben.

Allerdings mit diesen mageren Angaben wohl nicht.

Also wo hast Du es erworben, und hat es einen bestimmten Namen, Hersteller usw.?

Martina

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.