Zu Inhalt springen

Du bist dran - Flaschendrehen

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie wäre es denn mal mit ner Runde Flaschendrehen?

Ich stelle eine Frage, der nächste antwortet drauf und stellt die nächste Frage und so weiter und so fort. :) Wer Lust dazu hat, dem wünsche ich viel Spass dabei.

Dann fange ich mal an:

Wer ist momentan die wichtigste Person in Deinem Leben?

• Antworten 339
  • Aufrufe 42,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ich überlege schon ob ich es brauche,entscheide aber auch spontan,wenn mir etwas gut gefällt!

Etwas anderes:

Schaust du gerne Quizsendungen?

Wenn ich kurze Zeit später wieder hineingehe, bleibt das Licht an.

Bist du ein Stromsparer, der ganz sparsamen Art?

In meinem Zimmer sind 15 Glühbirnen, wovon jetzt 5 Stück Licht spenden; - trotzdem bin ich der Sparsamste im Haus bei 72 Parteien.

Gehst du auch mal mehr als 5 Stockwerke zu Fuß hoch, obwohl ein Fahrstuhl zur Verfügung steht?

Niemals!!!

Bist du ein Sportfanatiker??

Nein, bin absolut kein Sportfanatiker; - fahre aber viel Fahrrad, täglich ca. 20 km (und im Winter große Spaziergänge) + in Südtirol viel Wandern! Aber alles immer in Maßen!! - Früher habe ich gerne + viel getanzt!

Gehst du auch gerne zum Tanzen?

Ich Ja,mein Mann,Nein!!!

Schaust du gerne Quizsendungen?

Ja, ich schaue sehr gerne Quizsendungen! - Erstaunt bin aber, dass die Quizteilnehmer sich mit den einfachen, praktischen Fragen des Lebens häufig soooooooo schwer tun. Bei mir wäre es umgekehrt.

Verfolgt Ihr auch die Diskussion zu "Stuttgart 21" ?

Nein,

schaue mir gerade die Delphinsendung von Vox an, bin erschüttert, was die Japaner da treiben. Schaust du auch gern solche Berichte, wo es darum geht, aktiv etwas zum Tier-/Umweltschutz zu tun

Ja,ich schaue mir gerne Dokumentationen an,wenn aber gezeigt wird,wie wehrlose Tiere abgeschlachtet werden,tut mir leid,auch wenn ich dann als Weichei gelte,dann muss ich umschalten,es geht mir Tagelang im Kopf herum!

Kannst du dir solch eine Sendung bis zum Ende anschauen?

Als die brutalen Szenen kamen, hab ich hier auf die Beiträge geantwortet, dann wieder den Beitrag geschaut, es war echt interessant.

Es gibt aber Filme, die schau ich überhaupt nicht an, wie Gruselfilme und so was. Schaust du so was an?

Nein!!! Man wollte mich schon öfters dazu überreden,aber interessiert mich nicht im geringsten.Lieber etwas,worüber man auch mal lachen kann.

Schaust du gerne Rosamunde Pilcher?

Rosamunde Pilcher schaue ich gerne (auch als Mann) an. Gruselfilme und Krimis mag ich überhaupt nicht. Gerne sehe ich Reiseberichte + Tiersendungen; wobei ich insgesamt wenig Fernsehen schaue (obwohl ich 3 Fernseher habe). – Gestern Abend habe ich auf ARTE „Dschihad in der City“ angeschaut; viele Hintergründe zu, wie britische Muslime radikal werden; die Fortsetzung am 18. Sept. interessiert mich sehr!

Am 18. Sept. beginnt bei uns das Oktoberfest; - tägliche Liveübertragungen; interessiert euch das im Fernsehen?

Überhaupt nicht,wenn,dann schon live dabei sein!

Warst du schon mal auf dem Oktoberfest?

Ja, ich wohne ja fast nebenan. Es gabe Jahre, da war ich jeden Abend dort. Das Problem ist, dass man immer seltener in die Bierzelte reinkommt wegen Überfüllung! - Früher gab es immer noch einige Tricks. > Es gäbe unendlich viele Geschichten zu erzählen. - Ich war auch am Abend des Oktoberfestanschlages dort; - nur ein Zufall hat meine Freunde und mich an diesem Abend in die entgegengesetzte Richtung gehen lassen. (Ich habe danach mal "nachgerechnet", es hätte genau gepasst).

Gibt es bei euch ein entsprechendes Fest?

Ja natürlich,da gibt es schon einiges,ist aber natürlich nicht das"Oktoberfest"! Wir können aber gut damit leben,für uns ist München ja nicht grad mal um die Ecke.

Feierst du gerne zu Hause,oder lieber auswärts?

auswärts nicht so gern, ich finde es bei Freunden oder mir gemütlicher -

pflanzt ihr Kräuter selbst an -

Bearbeitet ( von Bibi)

Ja, hab meinen Mann genötigt ne Kräutersprirale zu bauen! *ggg*

Trägst du eine Uhr an deinem Handgelenk?

Bearbeitet ( von SilliK.)

Ja,immer,ohne geht garnicht!

Trägst du,ausser Uhr,noch anderen Schmuck?

Ja, Armkette, Halskette, Ringe :)

Kaufst du schon Weihnachtsgeschenke ein?

O nein,noch kein Gedanke dran,denke im Moment nur an meine Koffer,morgen geht's in Urlaub.

machst du lieber Sommer-oder Winterurlaub?

Beides ;)

Schon mal die Koffer "verloren"?

Einmal den falschen Koffer gehabt,einmal wollte jemand mit meinem Koffer abhauen,aber ich war schneller! :o

Ist dein Koffer auch immer zu schwer?

Ja, ich glaube das ist so ein "Frauen-Ding", dass die Koffer immer zu schwer sind - schon auf dem Hinflug! :lol:

Schon mal übel geworden beim Fliegen? :blink:

Nein,keine Probleme damit.

Wo machst du gerne Urlaub,Norden oder Süden?

• Ersteller

Norden.

Als Du heute morgen wach wurdest....was war Dein allererster Gedanke?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.