Jump to content

Endlich angemeldet

Despite14

Recommended Posts

Hallo an alle, ich heiße Jascha bin 21 Jahre alt und habe seit ca . 6 Jahren Psoriasis Vulgaris.

Ich wollte mich schon häufiger in einem Forum anmelden um weitere Informationen zu sammeln und evtl

neune Anregungen zur Behandlung zu bekommen.

Ja soweit zu mir, ich hoffe ich finde mich schnell zurecht hier =)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Hallo Despite, ich begrüße Dich in diesem Forum, wo Du sicherlich gute Informationen bekommen kannst. Falls Du bisher noch wenig Menschen mit PSO kanntest, wirst Du sie hier zumindest virtuell treffen. Hin und wieder finden aber auch örtliche Treffen statt. Ich habe inzwischen auch einige, die hier schreiben, persönlich kennen gelernt. Das war bisher jedesmal spannend und bisher immer erfreulich.

Ich selbst habe - zum Glück - nur eine leichte Form. Allerdings zwickt und zwackt es seit einiger Zeit in den Gelenken und ich will versuchen herauszubekommen, ob ich jetzt auch die Psoriasisarthritis bekommen habe. Bei allem muss ich aber schon sagen, dass ich bisher immer recht gut davon gekommen bin.

Herzliche Grüße aus dem zurzeit regennassen Hannover sendet Dir Kuno!

Hallo Jascha,

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Sicherlich findesst du fragen und Antworten auf deine fragen....

fühl dich hier wohl bei uns.

Liebe Grüße

Sterny

Hallo Jascha,

auch ein herzliches Willkommen aus München hier im Forum. Stelle uns alle Fragen, die Dich interssieren; - auch wie hier im Forum, was, wo, wie zu finden ist

(mir ging es am Anfang genauso)! Es ist immer jemand für Dich da, der Dir eine Antwort gibt. Trau Dich!

Ciao

Richard-Paul

Hallo Despite,

willkommen hier . Fühl dich wohl hier. du findest in den speziellen Themen ganz viel Interessantes zum Thema PSO. stöber dich doch mal hier durch. Alles Gute.