Zu Inhalt springen

Die Popolski WG

Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.

Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will! :P Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.

Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.

Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden. :)

Gäste sind natürlich willkommen.

• Antworten 481
  • Aufrufe 62,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Da nächste Mal, wenn ich von da Arbeit komme, ist die Hütte hier warm. Ist das klar? :angry:

Der Sauna-Gänge mit dem Harry sind doch vorbereitet. Der Guss wird dich schon wieda

aufpäppeln. Hab mir erlaubt dir die richtige Grillkohle zu presentieren. :lol:

Der Fahrer weiss den Weg. Der Alten glauben an deine Obrigkeit. :wacko:

Will Miss -"Platter See"- noch einen After-Hour? Wüsste da noch eine ganze Petroillie :P

Hihi,Savant war schneller ;)

Schönen Feierabend in der Sauna,Manuela :)B) n015.gif

Manuela einen schönen Feierabend wünsche ich dirhttp://www.youtube.com/watch?v=6hDUBd-Sni0&feature=fvw

Och, ist das lieb, wie man hier empfangen wird. Bin ganz jerührt! :wub: Hier fühlt man sich zuhause!

Menno, dat is arxxkalt hier. Da nächste Mal, wenn ich von da Arbeit komme, ist die Hütte hier warm. Ist das klar? :angry:

Danke Freunde, das nenn ich doch mal ne nette Feierabendunterhaltung, hab herzlich gelacht! :)

Die einzigen, die hier scheinbar produktiv waren sind Ilka und Harry!

Holldriho Frau Kaschek, gugg mal was ich besorgt hab, das Bier lassmer heut abend den andern.

Die Decke undn Kaff kannst knicken Ilka, ich spiel heut die Wärmflasche für Missus K. :D

gugg mal was ich besorgt hab, :D

Boah, das is ja Schlampanja.

Hasse ne Bank überfallen, Harry? B)

Naja son Saunaabend steht bei mir ja nicht aufm täglichen Programm, da kammer schon mal seinen Geiz hinten anstellen, ich leb ja sonst recht spartanisch. :D

Huhu ilona

wenn du kochst bitte keine Bohnen

viel zu gefährlich siehe hier

Holldriho Frau Kaschek, gugg mal was ich besorgt hab, das Bier lassmer heut abend den andern.

Die Decke undn Kaff kannst knicken Ilka, ich spiel heut die Wärmflasche für Missus K. :D

So langsam komm ich in Fahrt. Boah, Champus - ist dat ne Schardon, Harry Schatz? :wub:

Die Kopfhörer glühen schon heiss, die alten Leute und Demenz aus dem Kopf hämmern... ;)

Bearbeitet ( von kaschek)

Hihi,Harry,nun haust Du aber auf den Putz :D

Mauela

Kannst du bitte dein Fotohandy mit in die Sauna nehmen.

Ich kann mir vorstellen du und Harry in der Sauna.das ist ganz einfach

Aber

Harry im Champangerrausch nee, nee beim besten Willen nicht.

Mauela

Kannst du bitte dein Fotohandy mit in die Sauna nehmen.

Wozu Irmi, mach dich nackisch und komm mit rein! Ist ne gemischte Sauna! :lol:

Hoppla, wenn du jetzt alle einlädst wirds eng mitm Schampus und ausserdem stehn die Jungs dann auch gleich auf der Matte.

An nen Swingerabend hab ich eigentlich nicht gedacht. :wacko::D

Liebär Partisaninnen und Talibans,

whollen wir da Woche nicht in einäm fröhlichen Charakter verabschieden?

Ich schlage vor,-machn wa da Weinprobe? Lass da Affen mal in da Holzkiste.

Solln wir nicht mal als Höhepunkt der Stunde eine 'Analogkäse' nehmen

und uns mit Gröbner Nacktarxxch oder Liebfrauenmilch kondulieren?

Warte sehnsüchtig auf da Antwort.

was für ferkelein mach dich nackik kaschek was das

Wieso, gehst du angezogen in die Sauna? Menno, dat ist für de Jesundhait! :wacko:

Wir habn da total verknorkste Situation :lol:

ich bring dan mal diese dame mit

http://www.youtube.com/watch?v=QWvdCCJ0P0k

mal kucken wie lange unsere herren stand halten bei so einen sauner besuch bestimt nicht lage die dame ist heut gast des abens

Wozu Irmi, mach dich nackisch und komm mit rein! Ist ne gemischte Sauna! :lol:

Manuela,Du machst Harry damit einen Strich durch die Rechnung .;) Der freut sich schon den ganzen Tag drauf*gggggg*

Wo steckt Janusz Peter Popolski eigentlich. Hab den ganzen Tag telefoniert, bis ich da ukrainische Zimmermädchen jefunden habe. Erwarte eigentlich noch ein bisschen Dankbarkeit. :wub:

Kuckst du hier mein Schweizer beau: http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1148292989947l.jpg

Komm Ilona,-was solls?

Ich nehm dich jetzt bei da Hand und dann knatternwa mal den Viertelstunde, dann is der Abend fier da Andere sowieso gelaufen. Wir lassen uns auf da Schunkelei garnicht mehr ein. Wir sind da totale Freidenker-Option. ;)

Manuela,Du machst Harry damit einen Strich durch die Rechnung .;) Der freut sich schon den ganzen Tag drauf*gggggg*

Wieso, so hat der doppelte Freude! smilie_girl_123.gif

Werte Mitbewohner

Bevor das hier ein feuchtfröhlicher Abend wird, möcht ich noch mal ganz deutlich

auf die Gefahren des Alkohols hinweisen:

post-20131-079514800 1285351093_thumb.jpg

Werte Mitbewohner

Bevor das hier ein feuchtfröhlicher Abend wird, möcht ich noch mal ganz deutlich

auf die Gefahren des Alkohols hinweisen:

Himmel,wo findest Du denn solch grausigen Bilder?:o Das schreckt ja alles ab

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.