Zu Inhalt springen

Die Popolski WG

Eine WG ist eine tolle Sache, irgendwer ist immer da. Zum plaudern, Musik hören oder Blödsinn machen. Darum eröffne ich heute die Popolski WG für Götter, Outsiders und Outlaws.

Ich hab schon mal ein paar Flaschen Sekt kalt gestellt, falls noch jemand vorbei kommt. Ansonsten würd ich auch den Spüldienst übernehmen. Kochen könnte ich auch, ihr dürft euch auch was wünschen. Aber gekocht wird, was ich will! :P Ausser Ilona, lass ich niemanden an den Herd.

Savant, du kannst ja mal gute Mucke raussuchen! Ich schmeiss gerad den Kamin an, damit es so richtig gemütlich wird.

Allerdings gibt es in so einer WG natürlich auch Regeln. WG Regel Nr.1: Hier dürfen Worte nur maximal positiv ausgelegt werden. :)

Gäste sind natürlich willkommen.

• Antworten 481
  • Aufrufe 62,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

High Sigrun high Guy.

Okidoki Ilka ich hau rein dass die Schwarte kracht, ich will ja schliesslich nen heissen Abend erleben.

Moien Harry

dann mehrmals einen Aufguss machen, und ja net vergessen

dann wird der Abend bestimmt ganz heiss ;)

und du kommst aus dem Schwitzen net raus ;)

wünsch dir viel Spass beim schaffen ;)

Guy

@ Harry

Will kein Holsten, will Becks

Und heut Abend bin ich Beim Trommeln, du hast also frei Bahn.:)

Ach, hier werden die Mädchen schon am Vormittag verteilt. So werd ich ja noch zum Frühaufsteher! :D

Ich seh schon,Ihr seit die richtigen Genießer smilie_op_017.gif

Guten Morgen,Peter

Bin ich froh, das ich mit der erotischen Umtriebe am Frühstückstisch nix zu tun habe.

Da lob ich mir meine bulgarische 'Oakmolka', die holt für mich das Mittagsessen aus der Apotheke. In einer Stund bin ich wieder xund.

Guten Morgen liebe Schurken und Halunken. Ilka, das Frühstücksbuffet sieht toll aus. :wub:

Was meinschn mit Aufguss Guy, den Dampf mach ich selber, muss bloß noch ein paar Flaschen Schampus besorgen, heiss wirds dann von ganz allein. :D

Danke Wolle, dafür werd ich wohl ewig in deiner Schuld stehen, sind zwar nur ne Handvoll aber ich hoff das reicht bis heut Abend, Skol.

Peter du kommst immer zu spät, deine Ukrainerin wurde schon dem Austerlitzer zugeteilt, Multikulti vom feinsten. :D

Savant du bist unser Moralhüter, wenns zu bunt wird musste mal ein Machtwort schreiben. ;)

Schickt mal nen Suchtrupp nachm Ürmeli los, die zockt uns sonst noch um Hab und Gut. :D

Bis denne Leutz heut Abend bin ich wieder da, bleibt mir ja anständig bis dahin.

danke.....hab mir auch sehr viel Mühe gegeben für euch....:)

aber das gibts jetzt nicht jeden Tag..:P..war mein Einstand

In einer Stund bin ich wieder xund.

Ich häng mal an die Pinwand in der Küche: Heute Abend, 21 Uhr, Poesie von und mit Savant.

So viel Kultur muss sein zwischen all dem erotischen Gerangel. :unsure:

aber das gibts jetzt nicht jeden Tag..:P..war mein Einstand

Schade,könnt ich mich dran gewöhnen :)

Bis denne Leutz heut Abend bin ich wieder da, bleibt mir ja anständig bis dahin.

He He Harry........STOP...

bisch ach fertisch mit schaffe?...steht die Sauna?.....dann darfschde gehn... :P

So Ihr Lieben,bis später und seid schön brav ;)

He He Harry........STOP...

bisch ach fertisch mit schaffe?...steht die Sauna?.....dann darfschde gehn... :P

Awwa sischer Ilka, habse sogar schon antesten lassen, nicht dass mir einer der Herren auf dumme Gedanken kommt, die Dame is nicht zu haben! :D.

:P ˙˙˙ɹǝʇǝɐds sıq˙˙˙˙˙ʇzʇǝɾ ƃǝʍ ɥɔnɐ uıq

Hier noch was zum Anhören,für Unterwegs ;)

Harry,Du bist ne Marke*gggggg*

Ilka,wie haste das denn gemacht*staun*

Ilka hast du dich wieder hingelegt. Für nen Mittagsschlaf a bissl früh. Spar dir deine Kräfte für heut Abend auf! :rolleyes:

Awwa sischer Ilka, habse sogar schon antesten lassen, nicht dass mir einer der Herren auf dumme Gedanken kommt, die Dame is nicht zu haben! :D.

ok...dann darfsche gehn.... genehmigt.... aee19e2775457d135efdf745e7d94e15.gif

Ilka hast du dich wieder hingelegt. Für nen Mittagsschlaf a bissl früh. Spar dir deine Kräfte für heut Abend auf! :rolleyes:

nä...noch nit.....lach.....muss koche...

bis später... a0cffedc9e7a702e25b78c30bf1a00aa.gif

werd socken für alle stricken was meint ihr die wg socken

eigene_bilder_610.jpg

Bearbeitet ( von Beethoven)

Das kann ja heiter werden, wenn alle solche Ferraris tragen. :lol:

haha ferrais das sind merzediese unter den socken turbo diesel

Guten MOOOOrgääääääääään

Ich lebe noch .

Hab nix verzockt.

Ihr ward ja alle fleißig und das ist ja super.

der Laden läuft

Leider hat sich bei mir Unbill angesagt und ich kann erst viel Nachherer auch wieder mitmachen.

lese aber in den Päuschen was sich hier tut.

sorry geht nicht anders sonst kriege ich tierisch eins auf Dach

Leider hat sich bei mir Unbill angesagt

sorry geht nicht anders sonst kriege ich tierisch eins auf Dach

Boah,Irmi,laß Dich bloß nicht unterkriegen!!!!!!

smilie_love_140.gif

Wenn Dich wer ärgert,sag uns Bescheid,wir beschützen Dich!!!!!! o050.gif

Huhu Ilona, toll ,ich liebe selbst gestrickte Socken :)

dass mir einer der Herren auf dumme Gedanken kommt, die Dame is nicht zu haben! :D.

Hast Glück gehabt Harry, ich steh nicht auf blond :P

Ilona, ich hätt gerne Ringelsöckchen, geht das auch? :) :)

werde stricken ringel socken nur für dich van nelle

möchte nicht wiesen wo die mener jezt hinchauen

Bearbeitet ( von Beethoven)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.