Zu Inhalt springen

ich stelle mich auch mal vor......

ich bin die Biena , bin im mittleren Alters und lebe an der Küste in Ostfriesland.

Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und bin überrascht so vieles

wieder neu zu erfahren an Bahandlungsmethoden über unser Leiden ...die Psoriasis...

ich lebe schon so lange damit und könnte ein Buch darüber schreiben was ich alles so erlebt erlitten habe ,so viele Salben, Cremes, Tabletten und Spritzen habe ich über mich ergehen lassen,

es war mal weniger geworden, dann aber durch Konflikte,Stress , ist es wieder zum Ausbruch gekommen ,es ist schon eine seelische Belastung daraus geworden, die mich immer wieder einholt ,aber auch heute gebe ich nicht auf ,ich weiss es realistisch einzuschätzen das sie wohl nie ganz weg gehen wird ..aber ich würde gerne mehr über natürliche Formen ,TMC,erfahren ,weil mein körper wirklich auf Medizin schon agressiv eingestellt ist, durch diese ganzen Nebenwirkungen ,also wer mir da noch einige guten tipps geben könnte wäre es schon ein Erfolg für mich.Jetzt werde ich noch ein wenig lesen und noch einige gute Erfahrungen von euch mitnehmen .

L.G.V.Biena

Bearbeitet ( von Biena)

Hervorgehobene Antworten

hallo und guten Abend - Biena -

in dem Beitrag Nr.9 habe ich dir Mut machen wollen - mit Humira -

ich verstehe deinen Beitrag nun nicht richtig - und das Ende überhaupt nicht -

versuche es doch mal so.....Bibi

Hallo Bibi

ich verstehe nun nicht was du damit sagen möchtest :D also hier noch mal den Beitrag 9

schön, dass du dieses informative Forum gefunden hast - wie ich lese, fühlst du dich wohl hier. Du machst vielen Menschen Mut, die sich auch neu hier angemeldet haben - und Claudia gibt ja fundierte Tipps, wenn du/ihr Fragen habt -

ich habe seit 30 Jahren Pso, dann nun noch Pso-Arthritis, Schäden am Halswirbel, in der Wirbelsäule...... -ich habe wirklich alles ausprobiert an Salben, Cremes und Therapien - Fumaderm usw.

Es ist ein schwieriger Weg, kämpfe dich bei deinen Ärzten durch, lies dich hier im Forum durch - ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen - gucke doch mal in der Suchefunktion nach dem Biologic Humira - drucke dir einige Seiten aus und sprich mit deinem Arzt darüber - vielleicht ist das ein Weg für dich nach so einem langen Leidensweg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

also Bibi ...

ich habe deinen Beitrag gelesen auch habe ich gelesen Deine Beiträge und weiß das du auch beides an Krankheiten hast so wie ich und viele andere hier,

bin vor kurzen hier im Forum dazugekommen..und habe dadurch wieder ein neues Medikamnet kennengelernt Humira jetzt mache ich mich erst mal ein wenig schlau und schaue hier im Forum wie dieses Medikament ankommt,dann kann ich das mit meinen Arzt durchsprechen,warum ich das Medikament zum beispiel nicht bekomme,?

ich kenne es auch nicht ,und bin froh hier über humira mehr zu erfahren, aber es könnte auch sein das bei mir noch andere Faktoren eine große Rolle spielen...das entscheidet mein Arzt,das kann ich ja nun mit dem Doc besprechen.

Liebe Bibi ich hoffe das es so ok beschrieben ist,liebe Grüße.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.