Jump to content

Recommended Posts

Hallo

Ich möchte einfach mal nachfragen wie sich Antibiotikum und Fumaderm vertragen. Ich habe von meinem Hausarzt weil mich die Grippe sehr erwischt hat Antibiotikum verschrieben bekommen und möchte gerne wissen ob ich Fumaderm 6 Stück am Tag nehmen soll. Kann mir jemand einen Rat geben

Viele Grüße

Aus dem Schwarzwald

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo

Ich möchte einfach mal nachfragen wie sich Antibiotikum und Fumaderm vertragen.Ich habe von meinem Hausarzt weil mich die Grippe sehr erwischt hat Antibiotikum verschrieben bekommen und möchte gerne wissen ob ich Fumaderm 6 Stück am Tag nehmen soll.Kann mir jemand einen Rat geben

Viele Grüße

Aus dem Schwarzwald

Echte Grippe und grippaler Infekt sind Virusinfektionen. Da nützt ein Antibiotikum nichts dagegen.

Antibiotikum "bekämft" bakterielle Infekte. FUMADERM soll sich ziemlich mit allen Medikamenten "vertragen".

Wenn FUMADERM bei Dir zu einer Reduzierung der Leukozyten oder/und der Lymphozyten geführt hat, dann ist Deine Immunabwehr reduziert. Was sagt das große Blutbild? Eventuell FUMADERM in Absprache mit dem Arzt reduzieren.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Hallo :-)
    I'm new
    Hallo zusammen,   Bin 25 und habe seit ca.15 Jahren pso und seit dem ich angefangen habe zu studieren ist das ganze n...
    Hallo alle, also das soll jetzt kein Scherz sein: Einige Stunden, nachdem ich eine Fumaderm genommen habe, treten div...
    Neu hier und Fragen zur Fumaderm
    Fumaderm und Skilarence
    Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen mit Fumaderm Initial begonnen. Ich bin nun bei 2 Fumaderm angekommen. Ich hat...
    Hallo liebe Lesende. Ich bin 18 Jahre alt und habe psoriasis vulgaris von meinem Papa geerbt. Seit letztem September ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.