Jump to content

Homöopathische Salben, welche?


Psycho-B

Homöopathische Salben, welche?  

  1. 1. Homöopathische Salben, welche?

    • Wie sieht´s aus mit Rubisan?
    • Oder gibt es bessere?


Recommended Posts

Hallo! Habe gerade diesen interessanten Chat gefunden und mich dann direkt mal registrieren lassen.

Ich habe die Pso das erste mal mit ca. 15 J. bekommen. Jedoch wurde sie da nicht direkt als solche erkannt. Der Hautarzt meinte, es wäre nur trockene Haut und verschrieb mir eine Teersalbe. Nach gut 2 Jahren verschwand die Pso plötzlich wieder.

Mit 25 J. kam sie plötzlich wieder.

Ein Heilpraktiker erkannte sie dann und behandelte mich dementsprechend. Die Pso ist an meinen Ellebogen, Knien und Beinen (hier aber nur leichte Flecken).

Nun meine Frage, gibt es eine homöpathische Salbe die empfehlenswert ist?

Und inwieweit kann Pso mit dem Besitz einer Katze zu tun haben?

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallöchen

ich hab dir ja schon an anderer stelle geschrieben,

darum hier noch ein nachsatz in kürze:

ich hatte den ersten schub mit 5. und danach war ich befundfrei bis ich 18 wurde. was doch wieder einmal mehr beweist, dass es für die pso keine regeln gibt :)

myst

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.