Zu Inhalt springen

Meine Walnusswichtel grüßen euch und fragen, ob ihr auch dieses Jahr wieder wichteln wollt?rolleyes.gif

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Grundsätzliches für die Neuen , traut euch!, - später . Ihr könnt ja auch schon mal in den Wichtelthread 2010 schauen, wenn ihr neugierig seid.

Dieser Aufruf gilt allen, die Spass am Wichteln hatten - haben- oder erst noch bekommen wollen!laugh.gif

Wichteligen Gruß, Martinarolleyes.gif

post-12823-0-44334600-1318399397_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 250
  • Aufrufe 5,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Auch ich habe mein Päkchen jetzt geöffnet ,ganz leise und alleine für mich nach der allgemeinen Beschehrung hier im Haus ( Maaamaaa ,du musst noch das große rote Paket auspacken !!!!!)

Hab ich jetzt.

Vielen Dank Martina

für die Schöne Karte,den Stern ,das Minikissen,die Tasse .

Besonders aber für die 2 tollen Weihnachtskugeln ( eigentlich sind sie ja gar keine ;) )

Sie passen sogar farblich dieses Jahr in meinen Baum !!!

Fühl dich ganz doll gedrückt !!

Sanne

post-13628-0-78098900-1324758718_thumb.jpg

post-13628-0-87654100-1324758736_thumb.jpg

post-13628-0-60768300-1324758768_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Suzane)

Nachdem uns meine Schwägerin noch rüber gebeten hatte und wir erst jetzt wieder zu Hause sind, bin ich noch nicht zum öffnen der Pakete gekommen und werde Sie erst morgen auf machen wenn auch meine Große zu Hause ist.

Liebe Ilka, freut mich sehr, das ich deinen Geschmack so gut getroffen habe, musstest ja lange warten um herauszufinden von wem es war :lol:.

Lieben Gruß

Uwe

Alsoooooo....

...ich mußte mich ja nicht ganz so lange gedulden....

Es hat wirklich Spaß gemacht, die nummerierten Päckchen gaaanz langsam zu öffnen. Wie gewünscht, vorab der Brief!

Schön! Sehr schön und witzig, allerdings hatte ich leichte Nöte, meinem Sohn die Sache mit der Peitsche zu erklären...und die anderen Dinge.. :D

Habe mich gefreut....aber ich weiß immer noch nicht, wer mich da bewichtelt hat...vielleicht outest du dich ja noch?

Euch allen auf jeden Fall schöne Weihnachten!

LG Corinna

Liebe Wichtelmama,

Du hast Dir ja ganz schöne Gedanken gemacht um mein Geschenk und Dinge getan, die Du sonst nie tust ;) Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe die vielen kleinen Dinge mit großer Freude ausgepackt, und das Buch wird alsbald gelesen! Ich drück Dich mal!

Claudia

Guten Morgen meine lieben Wichtelkollegen.

Ich habe gestern mit Genuss mein Paket ausgepackt, zum Vorschein kam eine tolle Tasse mit passendem Teller, eine Piccolo Flasche Sekt, Koerperbutter, Duschgel, Handsalbe, eine Gesichtsmaske und Badezusatz. Alles in Schoko-Vanille. Mein Mann ist Schokoholic, der rennt wahrscheinlich nun hechelnd hinter mir her hihi.

Danke dafuer liebe Wichtelmama, von der ich keine Ahnung habe wer du bist :wub:

Hallo Blümchen28 ,

ich möchte mich für das schöne Päckchen und für den nochschöneren Inhalt ganz lieb bedanken. Du hast mit den Herzen voll ins Schwarze getroffen. Sie hängen jetzt auch schon im Haus und sehen wirklich toll aus.

Die liebevollen gebackenen Plätzchen muss ich vor meinem Enkel Jamie verstecken, sonst bekomme ich davon nix ab. :D

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Feiertage und einen supi Rutsch ins neue Jahr.

Vielleicht schreibt man sich mal, oder beim nächsten Treffen in der Nähe lernt man sich mal persönlich kennen.

Liebe Grüße

cherrymaus

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Hallo liebe Wichtelmama Nole,

habe nun gestern mit viel Freude und Spannung mein Päckchen geöffnet.

Alles war ganz liebevoll verpackt, fast zu schade, es zu öffnen...

Ich freue mich sehr, du hast voll ins schwarze getroffen, Danke dafür!

Liebe Grüsse moika

Auch mein Wichtelpäckchen ist nun geöffnet.

Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.

Da kann Silvester kommen. Der Inhalt der Gläser kommt gerade recht, und die Servietten sind eine schöne Dekoration dazu.

Vielen, vielen Dank. Obwohl ich nun immer noch nicht so genau weiß er du bist.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Bearbeitet ( von Bluemchen28)

Auch mein Wichtelpäckchen ist nun geöffnet.

Ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.

Da kann Silvester kommen. Der Inhalt der Gläser kommt gerade recht, und die Servietten sind eine schöne Dekoration dazu.

Vielen, vielen Dank. Obwohl ich nun immer noch nicht so genau weiß er du bist.

Liebe Grüße

Bluemchen28

;)

• Ersteller

Liebe Wichtelmama Gehli,

auch ich habe mein Wichtelpaket gestern Abend geöffnet. Meine Familie .....und natürlich meiner einer....haben gestaunt, was da zutage kam, alles wunderschön eingepackt!thumbsup.pngwub.gifSo schön, dass ich es in Etappen ausgepackt habe, um mich lange daran zu erfreuen.

Eine wunderschöne Baumkugel, die natürlich längst ihren Platz am Baum gefunden hat wie auch die niedlichen kleinen Anhängerchen!

Leckereien, hmmmm und ein ganz tolles Weihnachtsbuch! Woher wußtest du, dass ich die sammle?

Auch der Weihnachtsmann hat einen tollen Platz gefunden.

Beweisfotos folgen noch!rolleyes.gif

Herzlichen Dank, liebe Sabine mit einem netten Gruß an Klaus! Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut!smile.gif

Lieben Knuddel, Martina

Bearbeitet ( von Matjes)

Auch ich habe mein Wichtelpäckchen gestern geöffnet und

mich bei meiner Wichtelmama schon per PN bedankt. :daumenhoch:

Auch Ihr sollt nun wissen was schönes drinnen war und alles

so schön verpackt. :D

Ein toller Elchbecher(steh ich voll drauf)

selbstgebackene Kekse, Schneemänner(haben schon einen Platz auf der Fensterbank),wohltuendes Fußbad,Kerze

schöne Weinachtskarte und lecker Hüftgold B)

Danke noch mal Jenny :wub:

Liebe Wichtelmama,

Du hast Dir ja ganz schöne Gedanken gemacht um mein Geschenk und Dinge getan, die Du sonst nie tust ;) Vielen, vielen Dank dafür! Ich habe die vielen kleinen Dinge mit großer Freude ausgepackt, und das Buch wird alsbald gelesen! Ich drück Dich mal!

Claudia

Schöööööön wenn es so angekommen ist wie es gedacht war :) :)

Ich drück dich zurück !!!

Ps: Und natürlich interessiert mich deine Meinung zum Buch !!

Hallo shania

heute nach dem Mittag, unter den Augen meiner Kinder, habe ich dann auch endlich dein Paket geöffnet. Vielen Dank für die schönen Ding mit denen du meinen Geschmack getroffen hast. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben und ich bin aus dem Staunen gar nicht raus gekommen. Alles wird Verwendung finden und sicherlich auch gut schmecken.

Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo lieber Wichtelpapa,

erst mal herzlichen Dank für das 5 ***** Paket.

Bevor ich bzw. wir ( die ganze Familie war dabei ) die Geschenke so richtig auspacken konnten, hatten wir zuerst einen Notfall zu versorgen.

Ein thüringisches Vöglein hatte sich im Paket mit einpacken lassen.

Es wurde sofort erste Hilfe geleistet. Wir haben es in unseren Weihnachtsbaum gesetzt.

Da fühlt es sich jetzt richtig wohl. ;)

post-20061-0-26901600-1324840873_thumb.jpg

Zum Inhalt kann ich nur sagen:

Der Wichtelpapa hat voll ins Schwarze getroffen :daumenhoch:

und die Wichtefrau hat sogar noch an meine Frau gedacht.

Auch im Namen meiner Frau nochmal herzlichen Dank :daumenhoch:

Liebe Grüße Uwe

Hallo liebe Wichtelmama,

ich hab mich riesig über mein Päckchen gefreut, das Räuchermännchen hat schon einen Ehrenplatz und ein Teil der Schoggi ist schon in meinen Bauch gewandert :daumenhoch: . Vielen Dank

Es wäre schön vll über Pn Kontakt zu halten, da ich dich bislang noch gar nicht kenne.

Liebe Knuddelgrüsse

• Ersteller

Hallo Susanne,

schöööön , wenn es dir gefallen hat.rolleyes.gif Es hat mir Freude bereitet, das Päckchen für dich zu packen.

Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit diesen bunten " Kugeln", die es in besonderen Formen gibt. Konnte mir nichts drunter vorstellen.

Nachdem ich dann auf einigen Weihnachtsmärkten war, hats geschnackelt , nur wars da schwierig sich zu entscheiden.

Weihnachtsmann in Osnabrück, die Tasse hab ich dann von dem Besuch in Goslar mitgebracht.smile.gif

Den Stern hab ich selbst genäht und das kleine Kissen war als Nadelkissen gedacht. Hab natürlich keine Nadeln reingesteckt, wollte ja nicht dass du vor Weihnachten noch zum Notarzt mußt.cool.gifwink.gif

Wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag, Martina

Ach Sasa, du verrücktes Huhn!

Da hast du mit soviel Liebe und Bildern die Plätzchen gebacken - und wer bekommts? ICH!Habe ich mir doch sooooo gewünscht! Vielen lieben Dank!

Der Brüller ist.... ich habe dich wirklich nicht erkannt....

und was der Hammer ist: ich habe keinen Keks abbekommen...

...mein Sohn hat sich die ohne mein Wissen unter den Nagel gerissen und komplett vertilgt. Meine nur, daß die "saulecker" gewesen sind. Frechheit!

Du musst mich nächstes Jahr unbedingt wieder bewichteln!

Nochmal 1000 Dank! Drücker!

Martina! Hab da ein Auge drauf!

Liebe Weihnachtsgrüße...

Corinna

Mein liebes Wichtelkind,

ich freu mich total, das Dir das Päckchen so gefallen hat....ja ja, Süsses wolltest Du ja pardout nicht, da hab ich eben gedacht, so ein Schoko - Schaumbad ist eine kleine "Entschädigung", hi hi....:lol: :lol:

Besonders freut es mich natürlich, das Du diesen Engel noch nicht hattest, ist ja immer etwas schwierig, wenn jemand was sammelt.....;)

Ich hoffe sehr, das es Dir schon wieder besser geht, damit Du die Tage mit Deiner Verwandschaft auch richtig genießen kannst??!!!

Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddel zurück, Deine Wichtelmutti, die Dich dieses Jahr seeeehr gern bewichtelt hat....;):)

Ich wünsche allen noch einen schönen 2.Weihnachtstag!

Liebe Grüße

Susanne

Liebe Wichtelmutti Corinna ( ha nach dem öffnen wußte ich auch wer Du bist )

Oh was hab ich mich gefreut !

Erstmal das so niedlich beklebte Paket, und dann der Inhalt:

Leckere bunte Nudeln , ein Pesto ganz nach meinem Geschmack,das tolle Badegel lacht mich heute schon den ganzen Tag an und ruft " teste mich" :D und die tollen Weihnachtsleckereien ...ach die Überraschung ist Dir total gelungen und ich " drück Dich mal " und sage ein

Dickes DANKE!

Die ganze Familie hat am Heiligabend gespannt geschaut wie ich Dein Paket geöffnet habe.

Viele liebe Grüße - auch vom Klaus - gehen an Dich.

Herzlichst Sabine

• Ersteller

post-12823-0-99941600-1324977130_thumb.jpgpost-12823-0-99941600-1324977130_thumb.jpgpost-12823-0-99941600-1324977130_thumb.jpgHier sind nun meine versprochenen Fotos vom Wichtelpäckchen meiner Wichtelmama Gehli ; thumbsup.png

Ist es nicht wunderschön? wub.gif

post-12823-0-78243000-1324977049_thumb.jpg

post-12823-0-44138100-1324977216_thumb.jpg

• Ersteller

Weihnachtliche Impressionen und liebe Grüße, die mich erreicht haben ;

post-12823-0-31716500-1324978374_thumb.jpg

post-12823-0-83527000-1324978392_thumb.jpg

post-12823-0-44038600-1324978410_thumb.jpg

post-12823-0-57296300-1324978428_thumb.jpg

heute war ein besonderer tag, der postbote brachte es perönlich, (weil ich ihn kenne, und er weiss um was es geht). das paket

nun hüpft mein pinoccio noch höher, weil meine sammlung durch ein wunderbares bierglas erweitet werden konnte. natürlich war das glas nicht lehr, pump voll mit gut verträglichen cremen die ich gerne ausprobieren werde.

ich möchte mich recht herzlich bedanken für das genau "bingo geschenk"

und schicke mal liebe grüsse nach berlin zu R. Rosenthal

nun hüpft mein pinoccio noch höher

Genau so war es gedacht ;)

Lieber Wichtelpapa ich wollt mich nochmal bei dir und deinen lieben Geschenken bedanken.Ich hab mich riesig gefreut und auch dir Strümpfe passen hervorragend.

Leider bin ich noch nicht früher dazu gekommen dir Danke zusagen.

Tausend Dank und Liebe Grüße

die kleine Froschkönigin :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.