Zu Inhalt springen

Meine Walnusswichtel grüßen euch und fragen, ob ihr auch dieses Jahr wieder wichteln wollt?rolleyes.gif

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Grundsätzliches für die Neuen , traut euch!, - später . Ihr könnt ja auch schon mal in den Wichtelthread 2010 schauen, wenn ihr neugierig seid.

Dieser Aufruf gilt allen, die Spass am Wichteln hatten - haben- oder erst noch bekommen wollen!laugh.gif

Wichteligen Gruß, Martinarolleyes.gif

post-12823-0-44334600-1318399397_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 250
  • Aufrufe 5,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

wenn alles voll nach Plan verläuft, geht das Päckchen für mein wichtelkind morgen auf Reisen.

Freue mich.......mein Wichtelpäckchen kam heute an :)

Es bleibt aber zu, bis Heiligabend, werde mich jeden Tag dran erfreuen, es mal rütteln und schütteln, aaaber, es klappert nichts.

Wie sagt man....Vorfreude ist die schönste Freude......

Liebes Wichtelkind.. Jetzt ist alles fertig und morgen geht die Post ab. Ich hoffe, Du freust Dich.. Aber bitte nicht schütteln.......:( wie Moika....

In der Karte ist ein Rätsel, vieleicht kommst Du drauf, wer Dir das schickt... Aber Du darfst es auch eher aufmachen und muss nicht warten... ist vieleicht sogar besser so.

Bleib immer schön neugierig.....:)

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Hallo meine liebe Wichtelmama.....ich hab mich total gefreut, als ich Heute Dein Paket bekommen habe!!!!! :daumenhoch: schön, das DU mich dieses Jahr bewichteln durftest, FREU!!! da hat Martina ja dieses Jahr ganze Arbeit geleistet!!!!:) :)

Hab Dich auch gleich erkannt, da ändert auch Dein neuer Nachname nichts dran, grinns.....:D

aufmachen werde ich es aber auch erst am Heiligabend ( hoffe, ich halte so lang durch......:rolleyes: )

DANKEEEEEE

So mein liebes Wichtelkind, Dein Paket geht Morgen auf die Reise, dann müßtest Du es am Wochenende eigendlich auch haben.....( hoffe ich zumindest B) ) Du darfst dann auch selbst entscheiden, wann Du es öffnen möchtest.

Liebe Grüße,

Susanne

• Ersteller

Juchuuuh, auch mein Wichtelpäckchen ist da! danke dir, liebe Wichtelmama!

Ich freu mich schon darauf, es zu öffnen. Ich werde es am 4. Adventssonntag öffnen-ganz behutsam, einige Kekse dazu knabbern und mir einen leckeren Latte Machiatto dazu machen!

Du siehst , liebe Wichtelmama, das Öffnen wird geradezu zelebriert!smile.gifrolleyes.gif

Lieben Gruß nach B., Martinawub.gif

Huhuhu

es ist da! Es ist da!! Ich freu mich sooo über den Absender.Ganz toll!! Tanze gerade durch mein kleines Wohnzimmer!!!

Darf ich es aufmachen Wichtelmama?????

Liebe Grüße dein Goldisches ;-))

Ich bin so am strahlen!!

Ahrghh!!! Ich kann nicht warten ich muss es JETZT öffnen....es guckt mich sonst den ganzen Abend soooo an!

Tut mir leid!

Dann will ich doch auch einmal kundtun, das mein Wichtelpaket am Freitag den ersten Teil seiner Reise angetreten ist. Den zweiten Teil hat es, so wie ich erfahren habe, heute angetreten. Das hat zum einen den Vorteil, das mein Empfänger nicht am Absender erkennen kann, von wem denn nun das Paket ist und den Nachteil, das er es eigentlich erst am Heilig Abend aufmachen soll. Es aber nichts nützt, wenn ich das hier schreibe. Aber das lässt sich nun nicht ändern. Bin mal gespannt, wann der Empfänger mir mitteilt, das er raus gefunden hat, von wem sein Paket ist.

Wünsche allen noch viel Spaß und etwas mehr Geduld mit dem Auspacken. :lol:

Liebe Grüße

Uwe

Huhuhu

es ist da! Es ist da!! Ich freu mich sooo über den Absender.Ganz toll!! Tanze gerade durch mein kleines Wohnzimmer!!!

Darf ich es aufmachen Wichtelmama?????

Liebe Grüße dein Goldisches ;-))

Ich bin so am strahlen!!

Ups, das ging aber schnell...

hab grad erst gelesen, war nicht daheim...

schön, wenn ich dich zum strahlen gebracht habe. Hat mich sehr gefreut mei Goldisches...

Bussi..

JUHU..

mein Wichtelpaket ist da....figure.gif

Kann aber mit dem Absender nix anfangen...smilie_xmas_261.gif

*hibbelhibbel*.....*neugierigbin*

*drumrumschleich* *anstups* *schüttel*...nikolaus_6.gif

Liebe® Wichtel.... darf ich aufmachen?... smilie_xmas_467.gif

liebe Grüße

Ilka

So.......

das Päckchen ist gepackt und morgen wird es auf die Post gebracht.

Habe mir eben auf Google Earth angeschaut wo und wie mein Wichtelkind wohnt.

Es ist die Partnerstadt meiner Geburtsstadt, dass kann ich ja mal hier ganz vertraulich sagen. ;)

Und wenn du es nicht aushältst, dann kannst du das Päckchen ruhig schon vor Weihnachten öffnen.

Liebe Grüße Uwe

So, liebes Wichtelkind, es ist geschafft, habe heute das Päckchen auf den Weg zu dir gebracht ,so wirst du es noch rechtzeitig bekommen.

hurra bei mir war der weihnachtspostbote und hat mir ein päckchen gebracht.

vielen dank liebe wichtelmama

Hm.... ich mach mein Päckchen jetzt auf. Vielleicht hab ich im Päckchen nen Tip von wem es ist.

Denn der Absender sagt mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnix..weihnachten-smilies-18.gif

liebe Grüße

Ilka

• Ersteller

Liebe ilka,

ich hatte den Auftrag dir zu sagen, dass du das Päckchen bitte nicht vor Heiligabend öffnen sollst, weil sonst die Überraschung dahin ist.dry.gif

Leider konnte ich das bis jetzt nicht tun, weil ich nicht am Netz war. Es gab bei uns ein paar technische Probleme.

Hm, wenn du das Päckchen nun schon geöffnet hast, bin ich leider zu spät.sad.gif

Tut mir leid, aber ich hoffe, du hast dich nicht nur gewundert sondern auch gefreut.smile.gif

Lieben Gruß, Martina

Ui.... da haste aber Glück gehabt, liebe Martina.

Hatte Besuch, und kam noch nicht dazu.

Das Päckchen ist noch zu.....

Ich warte dann bis zum 24.

Fällt mir schwer, aber ich werd mich daran halten..smiliekugelsanta.gif

Liebe Grüße

Ilka

Hallo Toscana,

einfach herrlich.......sage aber gleich dazu, das ich nichts mit deinem Päckchen zu tun habe, finde es nur sooo lustig......:) und schööön

Hallo Toscana,

einfach herrlich.......sage aber gleich dazu, das ich nichts mit deinem Päckchen zu tun habe, finde es nur sooo lustig......:) und schööön

ich finds auch schön..

Ich weiss nur nicht von wem es ist.... absolut keinen Plan....weihnachtsfigur.gif

Ich weiss nur nicht von wem es ist.... absolut keinen Plan....

Da geht es mir dieses Jahr besser, der Absender sagt mir alles und ich freue mich SEHR, kenne sie aus dem Chat sehr gut und auch von Facebook...

Aber das Päckchen bleibt zu bis Heiligabend, auch wenn es meine Töchter absolut NICHT verstehen, habe es ja schon geschrieben, Vorfreude ist die schönste Freude und Körperbeherrschung ist alles :lol:

Liebe Grüsse

moika

Bearbeitet ( von moika)

Hallo liebes Wichtelkind,

heute ging Dein Päckchen auf Reisen. Ich denke mal, dass es bestimmt nächste Woche in deinem Briefkasten liegt.

Kommt natürlich darauf an, wie groß der Briefschlitz ist :lol:

Ansonsten habe ich dem "Wichtelpäckchen-Lieferanten meines Vertrauens" gesagt, soll er es bei Dir persönlich abgeben.

Ich hoffe wir haben ein wenig Deinen Geschmack getroffen.

LG vom Zeisig

Hallo,

mein Wichtelpaket geht morgen auf die Reise, es muss quer durch die Lande in den hohen Norden.

Liebe Grüsse

Angie

Ich weiss nur nicht von wem es ist.... absolut keinen Plan..

.....ich glaub, ich weiß es...hi hi....aber ich verrate nichts......werd dann ja später erfahren, ob ich richtig gelegen habe......;):P

wir haben ein wenig Deinen Geschmack getroffen
:lol: :lol: :lol:

nur mal so ganz neben bei.... meins ist auch weg ;)

nicht Schnee und Eis ,sondern bei Regen und Sturm habe ich mich zur Post gekämpft um unter Einsatz meines Lebens dafür zur Sorgen ,das auch mein Wichtelkind das Päkchen rechtzeitig erhält !! ;););)

habe ich mich zur Post gekämpft um unter Einsatz meines Lebens dafür zur Sorgen ,das auch mein Wichtelkind das Päkchen rechtzeitig erhält !! ;););)

lach...du bist ja süss.... nikolaus_5.gif

hast eben ALLES gegeben, so wie sich das gehört... B)

lach...du bist ja süss.... nikolaus_5.gif

hast eben ALLES gegeben, so wie sich das gehört... B)

GENAU !!!!! :P:wub:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.