Zu Inhalt springen

Meine Walnusswichtel grüßen euch und fragen, ob ihr auch dieses Jahr wieder wichteln wollt?rolleyes.gif

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Grundsätzliches für die Neuen , traut euch!, - später . Ihr könnt ja auch schon mal in den Wichtelthread 2010 schauen, wenn ihr neugierig seid.

Dieser Aufruf gilt allen, die Spass am Wichteln hatten - haben- oder erst noch bekommen wollen!laugh.gif

Wichteligen Gruß, Martinarolleyes.gif

post-12823-0-44334600-1318399397_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 250
  • Aufrufe 5,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

Mein Wichtelpaket ist auch gut bei mir gelandet. Ich freu mich sehr und bin schon unheimlich gespannt was drin ist... Es klappert nix beim Schütteln :unsure:. ... Aber ich halt tapfer durch bis Samstag.

Danke meiner Wichtelmama

Angie

Bearbeitet ( von shania)

• Ersteller

Liebe Gehli,

falls das Päckchen von mir ist, darfst du es ruhig öffnen.wub.gif

Es ist ein kleiner Weihnachtsgruß oder wie Margitta sagen würde, ein Zwischenwichtelbiggrin.gif!

Lieben Gruß, Martina

Wenn ich Euch so lese: Kennt Ihr Euch alle persoenlich?

Bin ich die einzige Neue?

Hmm, mein Paeckchen liegt unterm Baum und grinst mich immer haemisch an, aber ich warte bis Heiligabend und mach das dann erst auf *seufz*

• Ersteller

Hallo Pega,

viele , die hier beim Wichteln mitmachen, haben sich auf CT`s kennengelernt.

Aber nicht traurig sein, Neue sind immer gern gesehen und willkommen.

Jeder hat mal so angefangen.smile.gif

Lieben Gruß, Martina

Guten Morgen mit Marzipan gefuellter Matjes :D

Bin nicht traurig, hat mich nur mal interessiert.

Ein CT ist ein Community-Treffen nehm ich an?!

lg

Ein CT ist ein Community-Treffen nehm ich an?!

lg

Genau richtig !!

War grad auf deinem Profil,was mir aber leider nicht verrät aus welcher Ecke du stammst.

Vielleicht hast du ja Lust ,auch welche hier persönlich kennen zu lernen,dann komm doch im Juni nach Düsseldorf ;)

So nun bin ich fertig ....verwirrt....grad kam ein WICHTELPÄCKCHEN für mich an.Mit soo schönen lieben Aufklebern.

(Das gestrige war war wohl ein "Nebenwichtelpäckchen")

Liebe Wichtelmama aus Bochum DANKE !

Leider sagt mir Dein Name so gar nix B) vielleicht befindet sich im inneren ja noch ein Hinweis.Auf jeden Fall bleibt es zu bis Heiligabend und kommt auch mit nach Sachsen.

Nun werd ich aber richtig neugierig...

Gruß Sabine

@Suzanne ich denke bei dem knallroten ist es der gleiche Absender hihi

Genau richtig !!

War grad auf deinem Profil,was mir aber leider nicht verrät aus welcher Ecke du stammst.

Vielleicht hast du ja Lust ,auch welche hier persönlich kennen zu lernen,dann komm doch im Juni nach Düsseldorf ;)

Stammen tu ich aus Bremerhaven :) Bin dann ueber Schleswig-Holstein, ueber USA, ueber Hannover nach Brandenburg gewandert :D

Treffen is nicht so meins, ich leide an einer sozialen Phobie, mehr als 1, 2 Fremde pack ich nicht, also fuer mich keine Treffen :rolleyes:

Uebrigens, um mal on Topic zu bleiben: Uebermorgen kann ich mein Paeckchen aufmachen, juhuuu :wub:

Treffen is nicht so meins, ich leide an einer sozialen Phobie, mehr als 1, 2 Fremde pack ich nicht, also fuer mich keine Treffen :rolleyes:

Auch wenn es am Rande dieses Themas ist: Respekt, dass Du das so klar erklären kannst :daumenhoch: Ich kenne Leute mit sozialer Phobie, die das nicht so schaffen, leider, und wo die Umwelt rätselt, was mit ihnen los ist.

Auch wenn es am Rande dieses Themas ist: Respekt, dass Du das so klar erklären kannst :daumenhoch: Ich kenne Leute mit sozialer Phobie, die das nicht so schaffen, leider, und wo die Umwelt rätselt, was mit ihnen los ist.

Ich geh ganz offen damit um, ich moechte nicht das jemand das persoenlich nimmt wenn ich staendig Einladungen zu Partys etc absage.

Hab da ueberhaupt kein Problem mit und bisher gabs auch nicht oft Unverstaendnis zurueck :daumenhoch:

Bearbeitet ( von pega)

Stammen tu ich aus Bremerhaven :) Bin dann ueber Schleswig-Holstein, ueber USA, ueber Hannover nach Brandenburg gewandert :D

Uebrigens, um mal on Topic zu bleiben: Uebermorgen kann ich mein Paeckchen aufmachen, juhuuu :wub:

Ich kenn da noch den ein oder anderen die das von sich behaupten würden ,oder nicht auch nicht ;)

Brandenburg wäre ja dann auch ein wenig weit gewesen.

Viel Spaß beim Päkchen abholen und vor allem beim auspacken !!

:( ...muss wohl noch weiter warten....

Hallo, liebe Wichtelgemeinde!

Ich bin ja leider aus der Wichtelaktion dieses Jahr ausgestiegen,

habe aber dennoch ein Päckchen bekommen.

DANKE liebe Wichtelmama, das tut gut und ich freue mich riesig darauf

es morgen zu öffnen. Schön, dass es Dich gibt! :) :) :)

Ich wünsche Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Uli :)

Hallöchen an Alle,

noch einen Tag... juhu.... dann darf ich endlich mein Päckchen öffnen.. Bin ja schon so gespannt.

Habe mich dieses Jahr selbst nicht wieder erkannt, da ich sonst doch neugierig bin.:lol:

Ich möchte der lieben Wichelgemeinde ein schönes , glückliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Liebe Grüße cherrymaus

:lol: Juhuuu! Mein Päckchen ist da! Und so schön....

...aber....grummel... <_< ...von wem?

Es ist aus Bietigheim! Hmmm...wo is´n dat? Keine Ahnung!

Na, werde es wohl noch bis Morgen aushalten können, um zu erfahren, wer denn da wohl meine Wichtelmama ist. ;) ;)

Euch allen schon mal einen schönen heilig Morgen!

Gruß, Corinna

Hi hi hi ich habe eine Wichtelvati,jau :daumenhoch:

Vielen vielen Dank für das schöne Paket,öffnen werde ich es Morgen bin schon ssssoooooooooooooooo gespannt lol

Liebe Grüße und ein schönes Fest

deine Wichteltochter Caro die Froschkönigin

• Ersteller

Huhu, ihr lieben Wichtel alle, rolleyes.gifwub.gif

eure Oberwichtelmama würde interessieren, ob denn alle ihr Päckchen bekommen haben.

Habe ein bißchen den Überblick verloren, hi hi.

Ich hoffe doch, dass jeder sein Päckchen spätestens morgen bekommt und wünsche allen viel Spass und Freude beim Auspacken!

Will noch vermelden, dass ich auch durchgehalten habe, was mir allerdings von Tag zu Tag schwerer fiel.biggrin.gif

Ein zusätzliches Päckchen ist noch übrig geblieben, von den vielen die mich erreicht haben.

Es hatte einen etwas längeren Weg und wird morgen auch unterm Baum liegen .

Allen nochmals herzlichen Dank für alles!wub.gif

Es wünscht euch eine wunderweiße heilige Nacht, eure Matjessmile.gif

post-12823-0-70156200-1324664623_thumb.jpg

Mein Päckchen ist da, aber mein Wichtelkind hat noch nicht die Ankunft meines Päckchens vermeldet :mellow:

Mein Wichtelpäckchen steht noch und wird morgen ausgepackt, mittlerweile konnte ich auch lesen, dass mein Wichtelkind sein Päckchen erhalten hat, das freut mich :)

Eich sitze hier aach vor em Päckche und denke machste`s uff oder nitt :)

Un mei Päckche is aach jetzt angekomme :daumenhoch:

Mein Päckchen guggt mich schon ne ganze Woche immer so an, und ruft : mach mich auf.. mach mich auf..;)

aber ich halte jetzt durch bis morgen....

dann.....endlich.... weiss ich auch von wem es ist..schneemann_17.gif

24. Dezember, heute wird es ganz anders wie sonst, ich bin mit meiner Jüngsten alleine. Morgen kommt dann die Große mit ihrem Freund und danach ................... nichts und zu allem Übel auch noch Urlaub zwischen den Tagen. Ich bin nicht wirklich in Weihnachtsstimmung und doch freue ich mir riesig auf meine Wichtelpakete. Eines fehlt zwar und ist noch nicht mal auf reisen gegangen, aber das macht nichts. Ich werde sie bei einem Becher Glühwein und mit einer Rolle Küchenpapier neben mir aufmachen und bin ganz gespannt was mich erwartet.

Vorbereitungen sind erledigt, Kerzen brennen, Räuchermänchen qualmt Musik ist an und es ist alles hübsch dekoriert. Wenn ich hier zu ende geschrieben haben werde ich mich schon an das Essen für morgen machen und alles vorbereiten

Ich wünsche allen Teilnehmern an der Wichtelanktion ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, das euch allen gefällt was ihr bekommen habt und bin schon auf die Meldungen nach dem Öffnen der Pakete gespannt.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo liebe Wichtelmama aus dem fernen Bottrop,

Viellllllllen Dank für das Wichtelpaket. große Freude bei mir. Habe es heute beim Frühstück ganz langsam und in aller Ruhe aufgemacht.Wenn der ganze Weihnachtstrubel wieder vorbei ist werde ich mit einer heißen Tasse Tee deine Plätzchen genießen.Habe schon mal genascht, hmmmmmmmm sind die echt lecker. Meine sind diese Jahr nicht so gelungen, leider.

Nochmals vielen dank für dein Päckchen.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Dresden , Angela

So ihr Lieben,

nachdem ich zum Frühstück schon in der ärztlichen Notfallpraxis war, werde ich nun gemeinsam mit euch mein Wichtelpäckchen (ein paar Stunden früher als geplant) auspacken...

Ein schönes blaues Paket, mit tollen klebern, sogar ein Wichtel ist drauf...

... dann mach ich mal auf...

... ein graues Päckchen kommt zum Vorschein...

... wow... da ist ja jede Menge drin...

... erst mal Karte lesen... ui ist die schöööön...

... Badeperlen wie geil *freu* Orange-Granatapfel, eine gute Kombi...

... Seelentröster Schoko-Schaumbad *nochmehrfreu*, da kann ich richtig gut abschalten...

... Genial Tee, von einer genialen Wichtelmuddi für mich *knutscher*, der hört sich lecker an und wird heut auch gleich getestet...

... ein Kleines Spielzeug für meine zwei Süßen, die freuen sich bestimmt, muss ich gleich mal testen...

... Leckerlies gibts auch noch für die zwei, perfekt :)...

... uuuuuiiiii was für ein toller Engel, nein, den habe ich noch nicht, der bekommt nachher gleich nen Ehrenplatz *jubel*...

... und noch ein kleines blaues Päckchen *hibbel*, ich bin gerade im Geschenkeparadies...

... ein wunderschönes Teelicht, inkl. Windschutz, das wird auf meinem Schreibtisch neben mir seinen Platz finden...

Liebe Wichtelmama,

viiiiiiiiiielen lieben Danke für die tollen Geschenke, ich bin super happy und du hast mit allem voll ins schwarze getroffen. Mogli lässt sich grad auch schon die ersten Leckerlies schmecken :)

fühl dich ganz dolle umarmt und geknuddelt

ich bin überwältigt

Dein Wichtelkind

So...nun hab ich es geöffnet, mein Wichtelpaket..

Ich hatte dieses Jahr einen Wichtel Papa..santa-juggling-presents.gif

Vielen Dank, lieber Uwe (Edelweis) für die vielen schönen Dinge. Hat mich sehr gefreut, und hast mit allem genau meinen Geschmack getroffen.Nachdem ich, wie gewünscht dieses eine bestimmte Geschenk ganz zum Schluß aufgemacht habe, wußte ich, daß DU es bist.

Denn das"lecker Marzipan" hat es mir verraten...smilie_xmas_570.gif

vielen vielen Dank für alles...tree.gif

liebe Grüße

Ilka

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.