Zu Inhalt springen

Brust- und Bauchbereich

Hallo smile.gif

Ich habe schon ewig Stellen im Bauch- und Brustbereich. Ist ziemlich nervig und in letzter Zeit wieder sehr sehr schlimm sad.gif Ist auch ein sehr tolle Stelle und das noch als Frau!!! sad.gifsad.gif Und Advantan als Fettsalbe bringt auch keine Linderung.

Ich weiß, dass es bei jedem andere Medikamente anschlagen, aber vielleicht kann mir jemand ein gutes Mittel empfehlen??

Wünsche einen schönen Samstag.

Schöne Grüße, Lilly

Hervorgehobene Antworten

Hallo Lilly,

bei mit tritt es auch grad im Brustbereich auf, sehr unangenehm....

wär auch dankbar über Tipps...

LG Dorisdry.gif

Hallo :)

Ich habe schon ewig Stellen im Bauch- und Brustbereich. Ist ziemlich nervig und in letzter Zeit wieder sehr sehr schlimm :( Ist auch ein sehr tolle Stelle und das noch als Frau!!! :( :( Und Advantan als Fettsalbe bringt auch keine Linderung.

Ich weiß, dass es bei jedem andere Medikamente anschlagen, aber vielleicht kann mir jemand ein gutes Mittel empfehlen??

Wünsche einen schönen Samstag.

Schöne Grüße, Lilly

Hallo lilly versuche es doch mal mit goji kapseln oder direkt frisch

schmeckt wie rosienen.Das ganze lidert es etwas.Nehme ich auch und es hilft Matthias :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• 1 Monat später...

Hallo,

ich habe es auch seit ein paar Wochen vermeht im Bauchbereich und jetzt auch im Brustbereich - fühle mich dadurch natürlich sehr unwohl und juckt gerade im Brustbereich manchmal extrem, sodass ich mich dann auch blutig kratze - wäre um jeden Tip dankbar, jetzt fängt ja bald die Badesaison an aber so werde ich definitv in kein Schwimmbad gehen :(

Hallo,

ich habe es auch seit ein paar Wochen vermeht im Bauchbereich und jetzt auch im Brustbereich - fühle mich dadurch natürlich sehr unwohl und juckt gerade im Brustbereich manchmal extrem, sodass ich mich dann auch blutig kratze - wäre um jeden Tip dankbar, jetzt fängt ja bald die Badesaison an aber so werde ich definitv in kein Schwimmbad gehen :(

Leider muss ich mich meiner Vorgängerin anschliessen.

Auch ich habe wieder einen großen schub auf Brust-, Bauch- und Rückenbereich bekommen.

Wie Maria schon sagte grade jetzt wo die Badesaison schon an der Tür kratzt.

Hilfe

hallo, ihr lieben -

ich hatte vor Jahren ganz schlimm Schuppenflechte im Achselbereich. Von den anderen Körperstellen mal ganz abgesehen B) -

habe dann darauf geachtet, keine parfümierten Produkte zu benutzen. Also, Deo sensitiv oder das Kristalldeo und unparfümierte Seife und Pflegecreme - auch bei der Wäsche habe ich darauf geachtet, habe keine parfümierten Waschmittel benutzt und vor allen Dingen keinen Weichspüler - nach einigen Wochen war die Pso im Achselbereich verschwunden.

Vielleicht mal ein Ansatz für euch - ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 4 Monate später...

Vielleicht musst auch auf deine Unterwäsche achten, sie kann auch so etwas hervorrufen. Wenn du hochwertige Nachtwäsche anziehst wie z.B.von http://www.calida-muenchen.de/Damen/Nachtwaesche/ da kann nicht viel passieren. Aber bei vielen sind auch giftige Stoffe enthalten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.