👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ich stelle mich mal kurz vor,ich bin 48 jahre und habe seid 25 jahren eine schuppenflechte,habe auch alles durch an Salben ,Bäder,Bestrahlung,usw,,aber nichts half,ich hatte es immer an den Beinen und an den Händen,dieser juckreiz war das schlimmste darann,ich hatte Morgens dann die haut unter den Fingernägeln,ab und zu musste ich Nachst meine haut kalt ab Duschen,das hlf mir etwas.Vor 14 jahren fing ich an FUMADERM einzunehmen und ich war dann alles los,und das ohne Nebenwirkung.Doch nun fing alles an schlechter zu werden.ich renne zu einem Artzt zum anderen.Durchfall Rote endzündliche stellen an den Beinen,die nicht jucken sonder weh tun.Vor einer Woche wurde eine Biopzie gemacht,noch kein ergebniss,erst nach 10 Tagen.würde gerne einige Bilder hochladen ,aber wie nur ,,HILFE.Ich habe jetzt Funaderm abgesetzt,und der Durchfall ist etwas besser geworden..es sieht nicht aus wie eine Schuppenflechte,aber es gibt ja wohl verschiedene Arten einer schuppenflechte.Meine Blutwerte sind soweit in ordnung,,nur die Lympoziten gerade an der grenze 74.Ich bin für jede hilfe dankbar.