Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

So, auch mein Zimmer ist gebucht und zwar im Sunshine-Hostel Altstadt. Ich reise bereits am Donnerstag an.

Alles andere wäre mir etwas zu knapp geworden, um am Freitag am Programm teilzunehmen.

Cherrymaus, die Schiffstour würde ich auch mitmachen, allerdings etwas später dazusteigen, weil mir das morgens einfach zu früh ist, da bin ich dann einfach zu unausgeschlafen und "grantelig", das mag ich mir und euch nicht antun.

Aber ansonsten habe ich gegen eine Dampferfahrt nichts einzuwenden, habe sogar schon mal eine mitgemacht, als ich vor Jahren in Bad Schandau war.

Und natürlich hier auf meinem Heimatfluss, der Weser. Da haben wir schon einige Dampferfahrten hinter uns, sind allerdings keine Schaufelraddampfer! :)

Ich freue mich auf euch! Martina :)

hallo an alle,

ich muss meine anmeldung stornieren.

sind einige unerwartete dinge dazwischengekommen.

vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

viel spass.

lg gitti

Ach das ist aber schade! :(

weil mir das morgens einfach zu früh ist, da bin ich dann einfach zu unausgeschlafen und "grantelig", das mag ich mir und euch nicht antun.

Langschläfer und Morgenmuffel werden von mir gerne durch eine zünftige Kissenschlacht

"auf Trab gebracht". :lol: :lol: :lol:

Da denkt frau nun, der Mann bietet einen Gutenmorgenküsschen und Kaffee ans Bett an und dann sowas!!!!! :blink:

Na ein Glück, dass mein Bett reichlich Abstand hat. :P

Matjes schließ bloß ab!

Bearbeitet ( von Supermom)

bin dabei bei der Kissenschlacht. Grüße an die Morgenmuffel. Aufstehen, Frühsport und raus ist das Motto.

Nix da!! Jeder auf seine Weise! C'est la vie...:-)

Martina, ein morgentliches Bad in der Elbe wirkt Wunder :D Und seit wann ist 9 Uhr früh????? :huh:

Martina, ein morgentliches Bad in der Elbe wirkt Wunder :D Und seit wann ist 9 Uhr früh????? :huh:

Kommt immer darauf an, wann der Abend endet! :D

ich überlege immer noch ob ich das so will. :P

dampferfahrt ok,aber so lange.

Irgendwie glaube ich, dass die Leute, die mich vor 10 Uhr fragen, ob es mir gut geht, dieselben Leutchen sind, die mit dem Streichholz im Tank nachschauen, ob noch genügend Sprit drin ist ;-)))))

Gruss:

Hardy

Denke mal, ich werde es schaffen, mich aus der Prärie Richtung Elbufer zu schleppen, um mit zu schippern. :)

Irgendwie glaube ich, dass die Leute, die mich vor 10 Uhr fragen, ob es mir gut geht, dieselben Leutchen sind, die mit dem Streichholz im Tank nachschauen, ob noch genügend Sprit drin ist ;-)))))

Gruss:

Hardy

Hihi, da ist mein Tag bereits 5 Stunden alt und der zweite Kaffee dringend von Nöten! :)

Hihi, Supermom ,bist du Frühaufsteherin? :lol:;) Senile Bettflucht kann das ja kaum sein, dafür bist du viel zu jung! :cool:

Also, mal zurück zu meinem Beitrag wegen des "frühen " Aufstehens...bei mir liegt tatsächlich so etwas wie senile Bettflucht vor, bzw. kann ich dann wegen meines Rückens nicht mehr liegen.

Allerdings brauch ich zur Zeit etwas länger, um in Gang zu kommen und daher morgens einen gewissen Vorlauf.

Das und der Gedanke des evtl. späteren Zubettgehens mit nicht genügend Schlaf und dem Finden des Treffpunktes etc. trieben mich dazu, eine spätere Zusteigmöglichkeit zu erwägen.

Ist jetzt aber alles Schnee von gestern. :)

• Ersteller

ich überlege immer noch ob ich das so will. :P

dampferfahrt ok,aber so lange.

So....nun noch einmal.....

wir werden erst 10.15 Uhr mit dem Dampfer ablegen und nur bis zu dem schönen Luftkurort Rathen fahren.

Wer dann möchte kann die Eisenbahnwelten bestaunen, Kaffee schlürfen oder sich in den Klanggarten begeben ,

um zu relaxen..

Danach fahren wir dann mit der S-Bahn zurück nach Dresden.

hier ein Bild mal von Rathen

und die jenigen, die noch nicht genug vom Wasser haben, können auch zum Amselsee laufen und eine Runde rudern...

PS. Bitte Schwimmwesten nicht vergessen. ;)

noch einmal verschiebe ich nix!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

Bearbeitet ( von Claudia)
Bitte das Urheberrecht beachten!

Na DU bist doch ein echt fantastisches Goldstückchen! Prima!

Kommt mir sehr entgegen! :D

wir werden erst 10.15 Uhr mit dem Dampfer ablegen und nur bis zu dem schönen Luftkurort Rathen fahren.

Wer dann möchte kann die Eisenbahnwelten bestaunen, Kaffee schlürfen oder sich in den Klanggarten begeben ,

um zu relaxen..

und die jenigen, die noch nicht genug vom Wasser haben, können auch zum Amselsee laufen und eine Runde rudern...

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

warum haste denn überhaupt verschoben ?

• Ersteller

warum haste denn überhaupt verschoben ?

bin am Platzen.....und Manny wird deffinitiv der Erste sein..der die Elbe testet. Und wenn ich das höchstpersönlich mache... :angry:

Wohl doch Angst vor der Kissenschlacht, Hi HI.

Je mehr du die nach hinten schiebst, desto mehr Zielwassser hab ich getrunken,

und um so treffsicherer werde ich. :D :D

versteh gerade gar nichts mehr. :o

Hihi, Supermom ,bist du Frühaufsteherin? :lol:;) Senile Bettflucht kann das ja kaum sein, dafür bist du viel zu jung! :cool:

Also, mal zurück zu meinem Beitrag wegen des "frühen " Aufstehens...bei mir liegt tatsächlich so etwas wie senile Bettflucht vor, bzw. kann ich dann wegen meines Rückens nicht mehr liegen.

Allerdings brauch ich zur Zeit etwas länger, um in Gang zu kommen und daher morgens einen gewissen Vorlauf.

Das und der Gedanke des evtl. späteren Zubettgehens mit nicht genügend Schlaf und dem Finden des Treffpunktes etc. trieben mich dazu, eine spätere Zusteigmöglichkeit zu erwägen.

um zu relaxen..

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

Hallo zusammen,

die Änderung im Ablauf finde ich gut, jetzt soll aber jeder zufrieden sein und auf das Treffen sich freuen!

Ich tue es und wünsche allen ein schönes Wochenende und bessers Wetter.

Gruß

clarus

• Ersteller

Clarus Danke!!!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus den Herzen......

" Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann "

:)

Na du bist doch aber schon ziemlich gut darin, Mäuschen! :D

• Ersteller

STIMMT....aber jetzt ist Schluss....Alles in Sack und Tüten....jetzt benötigen wir nur noch schönes Wetter...und viel, viel Sonne

Ich fahre dann gerne mit.

Danke für die Arbeit.

Gruss von der Ostsee:

Hardy

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.