Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

hallo,

vielleicht es es mal gut zu wissen, wieviel Personen nun tatsächlich nach Dresden kommen werden?

Für cherrymaus wegen des Schiffs u.s.w. Ich hoffe auf gutes Wetter und ein tolles Wochenende!

Gruß

clarus

sachsenfahne1-150x1501-150x150.jpg

Hallöchen an alle Chatties,

nun sind es noch knapp 5 Wochen bis zu unseren ersten Treffen in der Landeshauptstadt von Sachsen.

Ich hoffe Ihr seid alle gut gelaunt und freut Euch ebenso, wie ich.

Hier nun die Chatter, die an diesen Treffen teilnehmen möchten.

VanNelle

Hardy

Nadine30

Schlapunski

Edelweis und Marion

Manny und Carola

supermom

Nüsschen

Sorriso ( nur am Freitag)

Clarus

Heiko_e (auf Quartiersuche)

und ich

hoffentlich habe ich niemanden vergessen....Aber es kann sich ja jeder noch mal melden, doch noch gern zustoßen möchte.

Also denke ich , dass wir eine lustige Truppe sind und es allen hoffentlich auch gefallen wird.

Wer noch meine Nummer braucht, meldet sich bitte bei mir per PN.

Ich freu mich auf Euch.... Eure

Lelo%252520Maus%252520mit%252520Herz.jpg

Wer lohnt mir je die vielen guten Taten! :D

Würde bitte gern in Naturalien bezahlt werden ...bevorzugt Schweizer Schokolade! :P:lol:

Bearbeitet ( von Supermom)

Tuts auch deutsche Schokolade! :ph34r:

:D ...i.O.....so groß war ja meine Leistung dann auch nicht! :blush: Okay, ein fester Händedruck tuts auch....jetzt bin ich auch noch bescheiden! :blink:

Wer lohnt mir je die vielen guten Taten! :D

Würde bitte gern in Naturalien bezahlt werden ...bevorzugt Schweizer Schokolade! :P:lol:

Tut es auch Lübecker Marzipan?

Oh...die Ideen werden immer besser :D

....kann ich noch was für dich tun? :)

• Ersteller

He Supermom..biste bestechlich? Nee nee...dad ist Hüftgold ...ess mal lieber Gummibärchen, das setzt nicht ganz so dolle an. :D

Und nur noch 3 Wochen, also alle schön gesund und munter bleiben....

LG Maus

Bearbeitet ( von cherrymaus)

....kommt das so rüber :) ....na so was!

Aber wir wollen hier niemanden von seine guten Ideen abbringen! :D

Schokolade macht doch glücklich, habe ich irgendwo gehört.

Was für ein vernünftiger Mann!!! :)

• Ersteller

stimmt Clarus, aber die esse ich ja nicht und bin trotzdem glücklich. Auch ein Schnitzel soll manmal Wunder wirken.

Werde mal bei Milka anrufen und für unsere Supermom einen Waggon voll bestellen, dann strahlt sie zum Treffen,

schöner, als die Sonne. :D :D :D

...nur zu, guten Werken will frau nicht widersetzen! :) ....

ich würde an eurer stelle mal etwas auf die figur achten. :P

obwohl wenn se schon versaut ist ,na dann isses auch egal. :lol:

....für wen?....hihi achte doch darauf, dass immer was zum Anfassen dran ist...ne gute Schmuseschicht will gepflegt sein! :D

Deinem Avatar entnehme ich, dass du unter guter Pflege stehst! :lol::D:lol:

.........und noch 18 Tage bis Buffalo. :D

....für wen?....hihi achte doch darauf, dass immer was zum Anfassen dran ist...ne gute Schmuseschicht will gepflegt sein! :D

Deinem Avatar entnehme ich, dass du unter guter Pflege stehst! :lol::D:lol:

ich hab ja auch kein problem mit meiner figur,die haben immer andere.z.B. meine ärztin :lol:

ich hab ja auch kein problem mit meiner figur,die haben immer andere.z.B. meine ärztin :lol:

siehste, so geht es mir auch

Mal eine Frage am Rande: Wie warm/kalt ist die Elbe derzeit?

11 - 12 Grad. Das reicht. :D:lol:

11 - 12 Grad. Das reicht. :D:lol:

Brrrrr! Aber nur zum Bier kühlen!

Aber nur zum Bier kühlen!

Igitt - hoffe doch nicht das es in Sachsen so ne warme Plörre gibt. smiley_emoticons_bier.gif

Igitt - hoffe doch nicht das es in Sachsen so ne warme Plörre gibt. smiley_emoticons_bier.gif

Boah eh....mit nix ist der Knabe zufrieden! :)

Ich habe noch zwei Informationen für alle, die außerhalb vom Programm noch etwas vorhaben.

Das jährliche Frühlingsfest in der Kunsthofpasssage in Dresden findet leider schon ein Wochenende vor unserem CT am 04.05.2013 statt.

Im Pillnitzer Schloßgarten wird gebaut. Der große Brunnen wird saniert, die Beete drum herum neu gestaltet und die Wege im Park werden ebenfalls saniert. Der Park ist zwar offen, es ist aber mit Behinderungen zu rechnen.

Liebe Grüße

Uwe

na dann hoffen wir mal das die kneipen nicht auch gerade saniert werden. :lol:

Notfalls belagern wir eine der Brauereien in der Umgebung! :)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.