Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

aber Hardy, so blau fand ich das Blaue Wunder nicht - ich meine, es ist eher grün geworden - oder ich farbenblind -

Hallo, liebe Bibi

Dann bist bestimmt farbenblind; oder die Maler waren zwischenzeitlich da.

Das blaue Wunder ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes blau. :D

4kxlpv.jpg

Ich bin absolut unschuldig, bin auch nicht aufgeschrieben worden.

Bin halt durch und durch ein ehrlicher Wolle mit blütenreiner Weste.

Das muß auch mal gesagt werden. ph34r.png

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif ...natürlich blütenweise reine Unschuld in Person...während die Maus und meiner einer Blut und Wasser schwitzen, zu Kreuze kriechen und Asche aufs Haupt streuen.... wedelt Herr Wolle mit seinem nicht entwertetend Fahrschein!

Bearbeitet ( von Supermom)

rolleyes.gifrolleyes.gifrolleyes.gif ...natürlich blütenweise reine Unschuld in Person...während die Maus und meiner einer Blut und Wasser schwitzen, zu Kreuze kriechen und Asche aufs Haupt streuen.... wedelt Herr Wolle mit seinem nicht entwertetend Fahrschein!

Hast gar nicht gemerkt das ich euch gerettet habe. Wollte die ja nur auf lustige Weise von euch

ablenken, was mir ja auch gelungen ist. :D:P

Ähm achja, ich fand sie war trotzdem ganz schön dicht an uns dran.

Aber ich muss zugeben, DAS hat das Durcheinander noch perfekt gemacht und die Fahrzeit erheblich mit unterhaltendem Inhalt gefüllt.

Hallo, liebe Bibi

Dann bist bestimmt farbenblind; oder die Maler waren zwischenzeitlich da.

Das blaue Wunder ist für mich im wahrsten Sinne des Wortes blau. :D

4kxlpv.jpg

ja da muss ich dir recht geben ,das blaue wunder ist blau.warum auch sonst würde es so heissen.vielleicht war bibi ja in einer anderen stadt :lol:
  • Ersteller

ja da muss ich dir recht geben ,das blaue wunder ist blau.warum auch sonst würde es so heissen.vielleicht war bibi ja in einer anderen stadt :lol:

nix da andere Stadt....genau so blau und sauber, wie die Elbe :D Dachte immer, dass "Blau" nur ein Zustand ist.... :lol:

:) Wer hat denn seine, liebevoll von Cherrymaus gebastelte, Dredenusertreffenteilnehmerurkunde vergessen? :(

Hab ein sehr einnehmendes Wesen...habe zwei... :wacko: ...könnte teilen. :blink:

oh man ...nun also auch noch Aneignung fremden Eigentums...kann mich nie wieder auf einem Usertreffen blicken lassen....blush.png

nix da andere Stadt....genau so blau und sauber, wie die Elbe :D Dachte immer, dass "Blau" nur ein Zustand ist.... :lol:

nicht bei jedem :lol:

:) Wer hat denn seine, liebevoll von Cherrymaus gebastelte, Dredenusertreffenteilnehmerurkunde vergessen? :(

Hab ein sehr einnehmendes Wesen...habe zwei... :wacko: ...könnte teilen. :blink:

oh man ...nun also auch noch Aneignung fremden Eigentums...kann mich nie wieder auf einem Usertreffen blicken lassen....blush.png

bestimmt der franzose

bestimmt der franzose

ich habe meine Teilnehmerurkunde, vielleicht der Franzose aus Holland!

blush.png

Der Hendrik hat seine bekommen und meine habe ich sogar laminieren lassen. Mal sehen, wo ich sie aufhänge.

Der Hendrik hat seine bekommen und meine habe ich sogar laminieren lassen. Mal sehen, wo ich sie aufhänge.

Am besten du hängst sie an die Wand als gute Erinnerung an DD in 2013!

...aber doch nicht zwei mal...wollt doch nicht tapezieren! :)

...aber doch nicht zwei mal...wollt doch nicht tapezieren! :)

ich meinte doch Nüsschen, das Ding an die Wand hängen, weil sie nicht weis , wohin damit! :mellow:

ich meinte doch Nüsschen, das Ding an die Wand hängen, weil sie nicht weis , wohin damit! mellow.png

Stimmt! ...und wenn ich lesen könnte, hätte ich das auch kapiert. Sorry! :(

Und ich habe immer noch zwei.... :)

Stimmt! ...und wenn ich lesen könnte, hätte ich das auch kapiert. Sorry! :(

Und ich habe immer noch zwei.... :)

Aber lieber zwei als gar keins! :cool:

Aber lieber zwei als gar keins! :cool:

Ja ebend, DER oder DIE Arme die nun Mangel haben :( ...könnten glatt Post von mir bekommen. :daumenhoch:

Will aber scheinbar niemand! :blink:

Oder heb es bis zum nächsten Mal auf, mach aus der eins eine zwei und schon ist es passiert! :)

Wer weiß, ob ich je wieder zu einem Usertreffen zugelassen werde. :( ...bei meiner guten Führung.

Wer weiß, ob ich je wieder zu einem Usertreffen zugelassen werde. :( ...bei meiner guten Führung.

klar wirst du zugelassen, trotz der guten Führung. :D

Ja, ja das war mein Plan: Nun hängt sie an der Wand und ich freue mich und hänge den schönen Erinnerungen nach.

Hattest du nicht das von der Christl mitgenommen? Und die hat es dann am Samstag zum zweiten mal nicht mitgenommen -_-

Hattest du nicht das von der Christl mitgenommen? Und die hat es dann am Samstag zum zweiten mal nicht mitgenommen sleep.png

Na so was dachte ich zumindest vorübergehend auch...Christel hat ihres aber bereits an der Wand hängen...

• Ersteller

Na so was dachte ich zumindest vorübergehend auch...Christel hat ihres aber bereits an der Wand hängen...

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel :D :D :D

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

uiuiui, da will frau ein mal nett sein! Seufz! :wacko:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.