Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

uiuiui, da will frau ein mal nett sein! Seufz! :wacko:

Biste doch auch, eine ganz Nette......... Wie wir Sachsenmädels nun mal sind. ;)

Kann sie jeder nun genügend nachdrucken - und den Flur mit tapezieren, oder so: :D

26278uu.jpg

Biste doch auch, eine ganz Nette......... Wie wir Sachsenmädels nun mal sind. wink.png

...zu gütig, leider habe ich das Durchschnittsniveau der Sächsinen etwas gedrückt... aber zumindest sind wir besonders und definitv Unikate!

na die habe ich Ihr gegeben, da sie keine hatte. Wie konnte sie auch, wenn Dich die Raffsucht überfiel :D :D :D

Soso, hatte ich doch recht, Supermom hatte die von Christl mitgenommen und dann einfach behalten.......unglaublich, mir fehlen die Worte. Supermom, das reicht ja langsam um dich lebenslang von allen CT´s auszuschließen :blink::lol:

Schlapunski rehabilitiere mich, BITTE! :)

Ich habe sie dir doch gegeben? Allerdings weiß ich dann noch immer nicht wieso ich zwei habe?

Sag mal Cherry, hast du sie vielleicht Christel im Brauhaus auf den Tisch gelegt? :)

Meine hat sie eher bekommen, dachte ich zumindest.....Alzheimer lässt grüßen....

Bearbeitet ( von Supermom)

Supermom, du kannst dich nur noch retten, indem du den Dresdner Frühling 2014 organisierst. Überlege dir schon mal wann der stattfinden soll. :D

Bearbeitet ( von Edelweis)

Supermom, du kannst dich nur noch retten, indem du den Dresdner Frühling 2014 organisierst. Überlege dir schon mal wann der stattfinden soll. :D

:daumenhoch:

Hilfe hilfe hilfe...wir wollten uns doch bestimmt in Leipzig treffen? Oder? :ph34r:

Hilfe hilfe hilfe...wir wollten uns doch bestimmt in Leipzig treffen? Oder? :ph34r:

Toctoctoc die spinnen doch wohl die Römer. Nix da Leipzig. Dresden!!!!!!!!!!!

Ehem, ne Kneipe find ich ja man noch, nötigenfalls auch zwei....aber....oh....ich....ach...

....aber dann wird alles gemacht WAS ICH sgae...hihi!

• Ersteller

Sag mal Cherry, hast du sie vielleicht Christel im Brauhaus auf den Tisch gelegt? :)

Meine hat sie eher bekommen, dachte ich zumindest.....Alzheimer lässt grüßen....

Nee, ich habe ihr eine neue am Sonntag im Hotel gegeben, da sie ja keine mehr hatte. :lol:

• Ersteller

Toctoctoc die spinnen doch wohl die Römer. Nix da Leipzig. Dresden!!!!!!!!!!!

Nee Uwe, nicht schon wieder in Dresden, jetzt sind erst einmal andere dran, oder?

Fürstenzug in Kostümen nachbilden, Elbschwimmen bis Radebeul, Indianergeheul vor Ort, Wanderung die Weinberge lang. historische Innenstadt und Parkbahnfahren, Straßenmusik mit Gesang.... och der Plan steht schon! :D:lol::D

Ehem, ne Kneipe find ich ja man noch, nötigenfalls auch zwei....aber....oh....ich....ach...

....aber dann wird alles gemacht WAS ICH sgae...hihi!

So schnell hast du vergessen, das du unter verschärfter Beobachtung stehst? :huh: Sei mal ganz lieb und artig und siehe zu das du deine Schandtaten wieder gut machst. :P:D

Ich wollte doch die Fotos hoch laden :unsure:

Cherry, sehen wir uns im Juni?

Nee Uwe, nicht schon wieder in Dresden, jetzt sind erst einmal andere dran, oder?

Klar, aber nur mit organisieren.

Ich wollte doch die Fotos hoch laden unsure.png

Na dann mal los, hier fehlen noch einige Bildnachweise!

• Ersteller

Cherry, sehen wir uns im Juni?

Klaro machen wir, Hauptsache dieses Schittwetter wird mal besser.

Ja aber natürlich, wenn wir unterwegs sind..und wenn nicht dann setzen wir uns unterm Schirm zusammen und trinken einen drauf...wer weiß was du noch alles aus dem Handtäschchen zauberst. :daumenhoch::D:P

• Ersteller

Ich wollte doch die Fotos hoch laden :unsure:

Na das wird ja auch Zeit, frag mich nur, was Du die ganze Zeit getrieben hast, sind doch nun schon 2 Wochen her und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja Urlaub, oder :cool: :cool: :cool:

Na das wird ja auch Zeit, frag mich nur, was Du die ganze Zeit getrieben hast, sind doch nun schon 2 Wochen her und wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du ja Urlaub, oder cool.pngcool.pngcool.png

Genau!!!!!! :)

• Ersteller

Ja aber natürlich, wenn wir unterwegs sind..und wenn nicht dann setzen wir uns unterm Schirm zusammen und trinken einen drauf...wer weiß was du noch alles aus dem Handtäschchen zauberst. :daumenhoch::D:P

pssssssssst..........muss doch keiner wissen.... :D

pssssssssst..........muss doch keiner wissen.... biggrin.png

Bin ja zu tiefst gerührt, dass du es noch mal mit mir wagen willst. Seufz!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.