Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Glückwunsch Maus, schon 50 Seiten. :)

Man bedenke, daß das CT Treffen in DD schon 6Wochen vorbei ist und es geht immer, immer weiter u.s.w.! Ist doch toll! Oder? Gruß clarus

Himmel schon 6 Wochen...wird Zeit, dass wir wieder mal zusammenkommen! :):D

...natürlich nur, wegen der noch ausstehenden Schokolade!

Schokolade versaut die figur,macht dick.

meine ist schon versaut,deshalb darf ich essen :lol:

...ne Figur in dem Sinn habe ich eh nicht...und was da ist muss erhalten werden...das mit dem Laufsteg scheitert eh an der PSA :)

Bearbeitet ( von Supermom)

...natürlich nur, wegen der noch ausstehenden Schokolade!

Ich habe es diesmal nicht vergessen, das mit der Schokolade! Übrigens Manny , Schokolade macht nicht nur dick, sondern auch glücklich!

...sowas von glücklich!

Deswegen habe ich so einen deprimierten Eindruck in Dresden gemacht...ich stand unter Entzug!

Naja nicht immer, aber oft sehr lange!

Aber lieber einen kurzen" Schokoladenentzug" wie schwarz im richtigen Zug!

Wie ich gehört habe flattern schon die ersten "Urteile" der Bundesbahn ein. :D:lol:

Wie ich gehört habe flattern schon die ersten "Urteile" der Bundesbahn ein. :D:lol:

olle Petze

Ach Nüsschen, er ist doch bloß neidisch...so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

schätze da steht eher drinne das sie wegen Geringfügikeit und hoher Kosten auf die Handschellen und das Einbuchten verzichten. :P

Vieleicht hat auch der Schwager seine Kollegen bestochen oder ein gutes Wort eingelegt. :D

Bearbeitet ( von VanNelle)

Mich würde es ja auch interessieren, was nun drin steht. Habe leider keinen Brief von der DB bekommen.

Ach Nüsschen, er ist doch bloß neidisch...so ein feiner amtlicher Brief, mit dem tiefen Bedauern, dass wir in so eine unangenehme Situation geraten sind.... :daumenhoch:

Mich würde es ja auch interessieren, was nun drin steht. Habe leider keinen Brief von der DB bekommen.

Ich auch nicht. Das kommt davon das wir zu den ehrlichen, korrekten gehören.

Glaube kaum das die Schwarzfahrer das hier veröffentlichen....... :ph34r::lol:

Ich auch nicht. Das kommt davon das wir zu den ehrlichen, korrekten gehören.

Glaube kaum das die Schwarzfahrer das hier veröffentlichen....... :ph34r::lol:

Glauben ist nicht Wissen!

Es steht darin:

...wir bedauern, dass Sie am.... auf der Strecke...in die unangenehme Situation einer Fahrpreisnacherhebung kamen.

Es folgt ein Text, dass es bereits seit 2008 nicht mehr mgl ist im Zug...

Aus Kulanz ermäßigen wir unsere Forderung ausnahmsweise auf den bereits bezahlten Betrag.

und sie wünschen uns künftig gute Fahrt!

Ist doch echt nett.

Der part mit den Handschellen fehlt leider. :(:D

Kann denn in Deutschland jeder machen was er will?schwarzfahren und nicht mal dafür gerade stehen?

so geht das nicht.ich werde mal die DB anschreiben,die wollen doch neue bahnhöfe bauen ,wo soll denn die Kohle herkommen?

Kann denn in Deutschland jeder machen was er will?schwarzfahren und nicht mal dafür gerade stehen?

so geht das nicht.ich werde mal die DB anschreiben,die wollen doch neue bahnhöfe bauen ,wo soll denn die Kohle herkommen?

eh he manny, ich komm gleich mit den handschellen!!! :D

Es steht darin:

...wir bedauern, dass Sie am.... auf der Strecke...in die unangenehme Situation einer Fahrpreisnacherhebung kamen.

Es folgt ein Text, dass es bereits seit 2008 nicht mehr mgl ist im Zug...

Aus Kulanz ermäßigen wir unsere Forderung ausnahmsweise auf den bereits bezahlten Betrag.

und sie wünschen uns künftig gute Fahrt!

Ist doch echt nett.

kann ich nur bestätigen, so steht es auch in meinem Brief. Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war. Jedenfalls ist sie unserem weiblichen Charm erlegen. Zwinker. :P:daumenhoch:

Da sieht man mal wie ungerecht die Welt ist.

Während der Schaden in die Millionen geht haben die Schwarzfahrer gut lachen und die Ehrlichen zahlen die Zeche.

Da ist Justitia blind. pardon.gif

kann ich nur bestätigen, so steht es auch in meinem Brief. Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war. Jedenfalls ist sie unserem weiblichen Charm erlegen. Zwinker. :P:daumenhoch:

dann müsste bei edelweis ja dann was anderes stehen??

Ob die Schafnerin vielleicht lesbisch war.

Die war bi. Hasste das denne nich gemerkt? :o

Die war bi. Hasste das denne nich gemerkt? :o

dann hat ja die männliche Liga nochmal Glück gehabt

waren da nicht überhaupt zwei damen am start?

schätze mal, die waren einfach überfordert mit uns

seid froh :daumenhoch:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.