Zu Inhalt springen

Usertreffen in Dresden

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

• Antworten 1,2 Tsd
  • Aufrufe 175,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

menno..verjährt---habe mir das monatelang anhören müssen und bin seit dem nie wieder mit der Bahn gefahren......aber irgendwann trifft es halt jeden mal....dafür habe ich noch kein Konto in Flensburg.

• Hab letztens mal ein Bild im Internet gefunden. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand vom Treffen 2013 in Dresden daran. In dieser Straßenbahn wäre unserer gutster Clarus damals fast elendiglich ver

• Nüsschen
    Nüsschen

Ich erinnere mich gut und gerne an das Treffen. War mein Erstes und hat mich inspiriert. Es ist so schön gleichgesinnte zu treffen und kaum über die PSO zu reden, sondern über ganz alltägliche Dinge.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

dann müsste bei edelweis ja dann was anderes stehen??

Der hat noch keine Brief von der DB bekommen. Vielleicht wollen die so einen guten Kunden wie mich ja auch nicht verärgern :daumenhoch:

Der hat noch keine Brief von der DB bekommen. Vielleicht wollen die so einen guten Kunden wie mich ja auch nicht verärgern :daumenhoch:

Nee nee, die arbeiten nur an dem besonderen Text länger.

Besonderer Kunde - besonderer Text! :D:P

Nun ja, ob Bi oder nich; die arbeiten halt lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. :rolleyes:

Aber war das Ganze nicht schööööön??

Eine Seefarht die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, ja da kann man mal das Drääschdn von der andern Seite seh´n.... :blush:

Ich möchte mich hier noch einmal gaaanz dolle für die wunderbare Stimmung und den schönen Aufenthalt bei allen Mitwirkenden bedanken. Ob Schwarzfahrer oder Entenkiller, Paparatzi´s oder Kümmerlings-Töter; Es war einfach B O M B I G :wub:

Nun ja, ob Bi oder nich; die arbeiten halt lustig und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen. rolleyes.gif

Aber war das Ganze nicht schööööön??

Eine Seefarht die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön, ja da kann man mal das Drääschdn von der andern Seite seh´n.... blush.png

Ich möchte mich hier noch einmal gaaanz dolle für die wunderbare Stimmung und den schönen Aufenthalt bei allen Mitwirkenden bedanken. Ob Schwarzfahrer oder Entenkiller, Paparatzi´s oder Kümmerlings-Töter; Es war einfach B O M B I G wub.png

...joooooo scheeeeen wars!

Is ja klar wenn die Creme de la Creme beteiligt war. biggrin.gif

och nicht doch!!!!blush.pngwub.png

Vielen Dank für die Blumen!!!! :D:lol::P

:wacko: ...ups du hast doch nicht etwa dich gemein!

das war aber nicht nötig mich zu erwähnen,aber trotzdem DANKE

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. :lol:

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. laugh.png

....immerhin ein Hauch von Gerechtigkeit...es werden also keine Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein bei der Bahn gebacht! :D

Na, das war dann doch nichts mit dem besonderen Text, die Post braucht wohl einfach nur länger bis in den Norden. :lol:

Wie ich dich kenne hast bestimmt ne falsche Adresse angegeben. :D

Wann wird das Verfahren denn eröffnet??

Wär doch schön wenn wir uns alle wiedersehen.

Die eine Hälfte auf der Anklagebank und die andere im Zeugenstand. biggrin.gifconnie_jail.gif

Du würdest aussagen? :angry: Gegen uns? :o

Bin fassungslos! :( :( :(

Du würdest aussagen? :angry: Gegen uns? :o

Das hab ich doch gar nicht geschrieben.

Würde für euch sogar einen Meineid schwören. blind.gifmocking.gif

Hatte schon überlegt, ob ich dich adoptieren muss, damit du die Aussage verweigern kannst! :)

Ich würde nur das Zeugengeld nehmen und wäre auch zufrieden! :cool:

Ich würde nur das Zeugengeld nehmen und wäre auch zufrieden! cool.png

:wacko: ....geldgierig...,uns unseren Schicksal überlassend wieder verschwinden :ph34r::wacko: ...seufz!

:wacko: ....geldgierig...,uns unseren Schicksal überlassend wieder verschwinden :ph34r::wacko: ...seufz!

Traurig, traurig, aber das Leben geht weiter und Geld regiert die Welt, mit oder ohne Schwarzfahrt. Das Schicksal meint es gnädig mit dir, da du ja nicht weiter von der Behörde verfolgt wirst. Also nehme es hin, wie es und genieße den kommenden Sommer mit hoffentlich besserem Wetter! Gruß clarus :cool:

Ich würde vorschlagen das wir uns bei Beitrag 1111 wieder treffen und diese

Sachen persönlich regeln.so gegenüber sitzend.

Bearbeitet ( von manny)

Ich würde vorschlagen das wir uns bei Beitrag 1111 wieder treffen und diese

Sachen persönlich regeln.so gegenüber sitzend.

gute Idee, und dazu noch zwei kühle Bier!

Zwei? :blink:

Der Clarus ist ruhiger geworden. Kann mich an Zeiten erinnern wo er 4 auf einmal bestellt hat. JC_drink.gif

Der Clarus ist ruhiger geworden. Kann mich an Zeiten erinnern wo er 4 auf einmal bestellt hat. JC_drink.gif

aber auch nur, weil nichts bei kam und Manny ja auch was wollte, es war schließlich warm und eine sehr trockene Luft in der Eisenbahn ohne Fahrkartenkontrolle!

...das war eine Straßenbahn! :P

...das war eine Straßenbahn! :P

Egal, Straßenbahn oder Eisenbahn, beides läuft auf Schienen und es gibt Fahrkartenkontrollen!

...wäre da eine Kontrolle gekommen, hätte man eher was bestellen können....

Irgendetwas haben wir falsch gemacht.

vermutlich hätten wir in der S-Bahn was bestellen müssen...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.