Zu Inhalt springen

...und wieder geht es in die nächste Runde!

Liebe Wichtelgemeinde,

eigentlich wollte ich noch ein paar Tage warten mit dem Aufruf, doch nachdem ich schon von einigen gefragt wurde, ob es auch dieses Jahr wieder eine Wichtelaktion gibt, ist dies jetzt der Startschuß dazu!

Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen, auf " bekannte Wichtel" und solche, die es

vielleicht werden wollen. ;):)

Alles weitere später.

Uns allen wünsche ich dabei viel Spass!

Herzliche Grüße, Martina :)

• Antworten 366
  • Aufrufe 10,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hi liebe Wichtelgemeinde,

beim Durchsehen meiner Wichtelunterlagen, ja, ja sowas gibt es ( so wie der Knecht Ruprecht sein dickes rotes Buch hat, wo er alles reinschreibt) ist mir aufgefallen, das dies schon mein 5. Jahr als Oberwichtelmama ist.

Da habt ihrs schon ganz schön lange mit mir ausgehalten. :D :PAber ich hoffe, es hat euch genauso viel Spass bereitet wie mir! :) ( und wird es weiterhin).

Wünsch euch allen einen schönen Tag, Martina

Bearbeitet ( von Matjes)

Herzlichen Glückwunsch liebe Martina zum Fünfjährigen :)

Oder sollten wir Wichtel uns lieber selber gratulieren für die fünfjährige sehr gute Betreuung durch dich :D

Auf jeden Fall

Herzlichen Glückwunsch

Vielen DANK !!!!!!!!!!!

hallo liebe Oberwichtelmama..

ich mach zwar erst 4 Jahre mit, aber bis jetzt hats mir Spaß gemacht mit dir.

Und ich hoffe wir kriegen auch noch die 10 Jahre voll...

vielen Dank auch von mir für die viele Arbeit, die du immer hast als Oberwichtel..

Liebe Grüße

Ilkaoi84g33f87m.gif

• Ersteller

Hallo , ihr lieben Wichtel,

ich will euch mal meine kleine Wichtelfamilie vorstellen. Gefällt sie euch?

Wünsch euch einen schönen Sonntag, Martina :)

post-12823-0-26715300-1353232882_thumb.jpg

post-12823-0-15911300-1353232909_thumb.jpg

Kann ich noch mitmachen?

Zu spät schade,viel Spaß Euch allen :)

Hallo mein Wichtelkind...

jetzt habe ich Dein erstes Wichtelgeschenk... Würde es mir am liebsten verraten..aber nein..ich schweige..

Soll ja eine Überraschung werden. Nur soviel " es ist Weiß" :D

oder sollte ich es lieber selbst behalten? :ph34r: Keine Angst...es wird Sachsen sicher verlassen und auch heile ankommen.

Weiter neugierig bitte bleiben!!!! :cool:

Schönen Sonntag allen Wichtelkindern........

Hallo mein Wichtelkind...

jetzt habe ich Dein erstes Wichtelgeschenk... Würde es mir am liebsten verraten..aber nein..ich schweige..

Soll ja eine Überraschung werden. Nur soviel " es ist Weiß" :D

oder sollte ich es lieber selbst behalten? :ph34r: Keine Angst...es wird Sachsen sicher verlassen und auch heile ankommen.

Weiter neugierig bitte bleiben!!!! :cool:

Schönen Sonntag allen Wichtelkindern........

OOOOOOOOHHHHH es wird Sachsen verlassen. :huh: Also bekomm ich es nicht, schade, wo weiß doch so ne schöne nichtssagende Farbe ist! :)

Ich hab schon 2 Sachen für mein Wichtelkind............................es ist nicht sooooo einfach was zu finden.

Mein Wichtelkind hat kaum Angaben gemacht.........................eigentlich nur was es nicht will :cool:

Aber ich werde noch die eine oder andere Kleinigkeit finden :D

I.......................eigentlich nur was es nicht will :cool:

so gehts mir auch..... hm..

aber hab auch schon 1 Geschenk, und muss mir dann weiter was einfallen lassen..

wird schon... :)

Ich hab schon 8 Sachen, lool. Und ich lese gar nicht was mein Wichtelkind haben möchte oder nicht.

So wie ich mich über alles freue, wird mein Wichtelkind sich auch über alles freuen - oder auch nicht, lach.

Das ist ja das schöne daran. :D

• Ersteller

Ich lasse mich auch sehr gerne überraschen ....und überrasche selber gerne! :)

Das wissen hier einige , glaube ich, schon! :D:cool:

Bin auch schon mächtig am Basteln und Suchen und Kaufen.....und habe auch schon 2 kleine Sachen. :)

Und beide Sachen wurden in Hamburg gekauft.

Wird aber bestimmt noch mehr, liebes Wichtelkind, da kannst du sicher sein. :cool:

Bearbeitet ( von Matjes)

• Ersteller

Boah Wolle, da biste aber fleißig gewesen. Und meinste, du kriegst die Sachen alle heile nach Hause? :lol:

Bin auch schon mächtig am Basteln und Suchen und Kaufen.....und habe auch schon 2 kleine Sachen. :)

Und beide Sachen wurden in Hamburg gekauft.

Und ich habe 1 Sache mit Martina zusammen ausgesucht :D . Am Freitag habe ich Martina das versprochene "Dankeschön" für ihre Mühe überreicht.......

Es war ein kurzes und gemütliches beisammen sein.

Lieben Gruß

Uwe

Ich hab schon 8 Sachen, lool. Und ich lese gar nicht was mein Wichtelkind haben möchte oder nicht.

So wie ich mich über alles freue, wird mein Wichtelkind sich auch über alles freuen - oder auch nicht, lach.

Das ist ja das schöne daran. :D

.... na eine Sache wissen wir doch alle - das gelbe BB-Täschchen!!!!!! :D Hat er nicht selbst genäht, aber selbst erKURt!

• Ersteller

Hi Uwe,

mußt doch nicht alles verraten.... :) , aber glücklicherweise hast du nicht verraten, was wir ausgesucht haben. :cool::D

Du wirst es nicht glauben oder vielleicht doch :o;) , " die Suchtgefahr " , dein kleines Leckerli mußte schon dran glauben!

Ratzekal , einfach himmlisch!

Na, hast du noch Hamburg unsicher gemacht, nachdem du mich zum Zug gebracht hast?

Freue mich schon auf ein weiteres Date zum Latte trinken! :) Passt schon mal irgendwann, lach.

Lieben Gruß aus der Idylle, Martina

Also ich kenne zumindest dein Dankeschön :D Martina

Schade, dass ich nicht dort oben wohne :(;)

Ich hab schon 2 Sachen für mein Wichtelkind............................es ist nicht sooooo einfach was zu finden.

Mein Wichtelkind hat kaum Angaben gemacht.........................eigentlich nur was es nicht will :cool:

Aber ich werde noch die eine oder andere Kleinigkeit finden :D

Hallo,

wie ich Dich kenne hast Du nun einen Grund mal wieder bei IKEA vorbei zuschauen lach Wie hast Du mal geschrieben? Serviertten und Kerzen kann man immer gebrauchen gg

Leider bin ich in diesem Jahr auch zu spät. Kindergburtstag ging halt vor. Er wurde 8 Jahre! Ich werde alt!

Schön das es die Aktion immer noch gibt und auch noch mit der bewährten Wichtelmama :) Auch habe ich mir noch einige bekannte Namen gelesen, freut mich.

Wünsche Euch allen viel, viel spaß dabei.

Libe Grüße

susan

Werde versuchen mal wieder öfters vorbei zuschauen.

Werde versuchen mal wieder öfters vorbei zuschauen.

schön, mal wieder von dir zu hören.. :)

liebe Grüße

Ilka

• 2 Wochen später...

Ich wünsche Allen einen wundervollen schönen 1. Advent

1.advent_gb-bild-k.gif

Das wäre aber schön, susan :)

Liebe Wichtelgemeinde!

So, heute weder Zeit noch Nerven gescheut um meiner Wichteltochter ihr Geschenk herzustellen. ;)

Naja, basteln konnte man es nicht nennen was ich heut so getrieben habe.

Eher dem Geschenk eine persönliche Note geben.

Fertig geworden bin ich natürlich nicht, aber das Gerüst steht. Es fehlt noch eine Kleinigkeit.

Aber es gibt ja noch den 2. Advent! :daumenhoch:

Liebe Grüße Uwe

Ich hab auf jeden Fall alles für mein Wichtelkind zusammen :D

Nur schön verpacken muss ich es noch ;)

• Ersteller

Hi , meine lieben Wichtelkinder....besonders du, mein persönliches liebes Wichtelkind! Ich habe fast alles zusammen. Ein Teil gestern fertig gestellt. Nun fehlt mir noch ein großer Karton...! Hier ist nun auch der Winter eingekehrt ... Und ich habe wieder viel Besuch auf dem Balkon. Ich wünsche euch einen schönen Wintertag, Martina

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.