Zu Inhalt springen

neu hier als Aussenstehende

Hallo,

bitte nennt mich Palo ...

Wie schon in meinem Profil beschrieben bin ich hier um mein Wissen über diese Krankheit betreffend zu erweitern ...

Ein ganz lieber Mensch hat mich hier auf diese Seite geführt,er selbst leidet schon jahrelang an dieser Krankheit - hinzu kommen noch diverse andere Probleme ...

Ich möchte einfach mehr darüber erfahren um mich noch mehr damit auseinander setzen zu können denn dieser jemand ist mir sehr wichtig ...

Liebe Grüße an alle

Palo

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Hallo simone,

vielen lieben Dank für deine netten Worte und Info deiner Leidensgeschichte ... - gerne werde ich auch mal deinen Blog nachlesen

Ich kann gut verstehen das ein Betroffener auch mal solche Phasen hat und durchlebt ... -geht uns "gesunden" oft nicht anders auch wenn dann andere Faktoren eine Rolle spielen ...

Ich wünsche dir für die Zukunft viel Kraft und Durchhaltevermögen ... und das du dir irgendwann wieder selbst im Spiegel zulächeln kannst

LG

Palo

Jo, " Pink " The Wall - der Film von Pink Floyd

Wohl alte Schule...

Jo, und immer noch neugierig aufs Leben. ;)

HG tommy

• Ersteller

Jo, und immer noch neugierig aufs Leben. ;)

HG tommy

Wer ist das nicht ;)

Hallo Palo,

ich weiss von wem du redest. Viele hier kennen ihn. So wie du ihn beschreibst, hättest du auch gleich seinen Namen hier erwähnen können :(

Hardy hat einen Thread eröffnet: Telfonsprechstunde für Beroffene einzuführen.

Diese Idee fand ich persönlich gut. Es gab Pro und Contra.

Nun aber, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe, halte ich diese Idee nicht mehr für gut.

SORRY HARDY.

Ein Großteil der User hier, weiss wer gemeint ist.

Du schreibst: ....wie er es finden würde, wenn du öffentlich hier über ihn redest. DU hast es bereits getan.

Und ich kann dir nur sagen: er würde es SCHEISSE finden.

Nun stell dich mal nicht als 'barmherzige Samariterin' hin. Freunde verhalten sich anders.

Christa

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.