Zu Inhalt springen

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr weiterhelfen? Ich nehme seit drei Monaten Dimethylfumarat. Bis vor kurzer Zeit nahm ich begleitend Johanniskraut gegen meine schlimmen Stimmungsschwankungen ein. Doch da Johanniskraut häufig die Wirkung anderer Medikamente abschwächt, beziehungsweise ganz neutralisieren kann, habe ich es vorsichtshalber abgesetzt. Studien, die für oder gegen eine gleichzeitige Einnahme mit Johanniskraut sprechen, gibt es nicht.

Jetzt geht es mir psychisch total besch ...! Ich überlege, mir ein antriebssteigenderndes Psychopharmakon verschreiben zu lassen. Doch zunächst muss geklärt sein, ob sich das mit der Fumarsäure verträgt.

Herzlichen Dank! Über eure Erfahrung freut sich ...

Schüppli

Hervorgehobene Antworten

Keine Beiträge zur Anzeige vorhanden

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.