Jump to content

ich möchte mich vorstellen


bibbelina

Recommended Posts

hallo mein Name ist Kathrin ,ich bin 41 Jahre und habe 2 wundervolle Kinder .Wir drei kämpfen jeder für sich mit PSO und PSA .Bei mir fing es mit 14 an auf dem Kopf in den Beugen ,im Gesicht usw .Im Moment habe ich viele Herde auf dem Rücken entlang der WS und etwas auf dem Kopf aber ich muss sagen ich komme gut klar auch ohne Medis,da hab ich nämlich nix ,bin auch im Moment bei keinem Hautarzt (aber nur weil es hier keinen halbwegs guten gibt ) .

Mein Sohn ist jetzt 13 Jahre und bei ihm wurde letzte Woche PSA diagnostiziert .Wir sind in Dessau bei einer Kinderrheumatologin und gemeinsam mit ihr sind wir drauf gekommen.

Er hat ganz schlimme Gelenkbeschwerden in den Händen und an den Füßen ,so das er an diesen schlimmen Tagen nicht zur Schule kann und komplett auf meine Hilfe angewiesen ist .Aber er hat es bisher nur in den Gelenken ohne Hautbeteiligung.

Meine Tochter ist 5 Jahre und hat seit ca 1Jahr PSO an der rechten Hand ,der Zeige und Mittelfinger und die Handflächen sind ganz schlimm auch offen.Mit ihr fahren wir nach Leipzig zum Hautarzt . ,

So das sind wir :-),ich freue mich diese Plattform gefunden zu haben und auch auf Gedankenaustausch und Tipps .

LG

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.