👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
hallo ich bin neu hier
ich habe seit 4jahren schuppenflechte auf dem kopf an den ellbogen , an beiden unterschenkel aussen rechts und links.
war letztes jahr in der uni-hautklink stationär wurde mit fumaderm tabletten und licht behandelt auch daiovertsalben wurden angewandt habe eine besserung erfahren.
nun habe ich seit 8wochen wieder einen schub der das ganze wieder aufflammen lies, nach meinem besuch in der abulanz der hautklinik anfang märz bekam ich wieder fumaderm und von apotheker selbst angemachte salbe, die schuppen werden langsam abgelöst und die rötung geht auch etwas zurückoder sage mal verblasst etwas.
nun habe ich aber seit der einnahme von den fummy am ganzen körper jucken, was mir total auf die nerven geht.habe auch durchfall und darmkoliken
morgen werde ich mein blut untersuchen lassen....wegen leberwerten und blutplättchen.
kann mir jemand sagen ob ich die fummys absetzen soll oder nicht.
vld an euch
libellche1
:(