Jump to content

Therapie mit SCENAR (Elektro-Impulsverfahren) + Dermakey


Rebekka21

Recommended Posts

Hallo, 

 

ich bin neu hier im Forum und habe eine wichtige Frage an euch. Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit SCENAR und/oder dem Dermakey gemacht? Wenn ja, inwiefern haben sie auf die Schuppenflechte gewirkt? 

Mir wurde SCENAR (http://www.scenar.de/index.html) und der Dermakey (http://dermakey.com) von einer Heilpraktikerin unverbindlich empfohlen und wollte mich nun erstmal selber darüber informieren, weil die Therapieformen auch scheinbar mit Kosten verbunden sind und ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, was ich davon halten soll. 

Auf jeden Fall bin ich dankbar für jegliche Informationen :)

 

Grüße,

Rebekka

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Pusteblümchen

Links zu Informationen  hast Du uns ja reingestellt.Hast Du sie auch selbst durchgelesen und Dich weiter informiert ?

 

850 € kostet das Gerät.Zur Miete kostet es "nur" 180 € monatlich. :huh:

 

Dazu : Es aktiviert  die Selbstheilungskräfte und fördert die Durchblutung.

 

Da gibt es gut und gerne andere (gescheitere)Wege und Mittel.

 

Und dann das :  http://www.bioenergetik-zentrum.de/dermakey.htm

 

Kontraindikationen: Eine absolute Kontraindikation stellen aus Sicherheitsgründen Implantate dar, die durch Elektroimpulse beeinflusst werden können, wie z.B. Herzschrittmacher. Relative Kontraindikationen sind Anwendungen über frischen Thrombosen, akute Psychosen,Tumore, Anwendungen bei Schwangeren über der Gebärmutter, sowie ungeklärte und akute Fieberzustände. Außerdem sollte die Anwendung direkt über offenen Wunden und oberflächennahen Metallimplantaten vermieden werden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den vorgestellten Verfahren und Geräten um keine schulmedizinisch anerkannten Verfahren handelt. Alle Angaben sind erfahrungsmedizinische Angaben. Wir empfehlen Ihnen bei Beschwerden ihren Arzt oder Heilpraktiker auf zu suchen.

Edited by Pusteblümchen
Link to comment

Danke Pusteblümchen, genau diese Preise haben mich stutzig gemacht. Sicher mag es auch Menschen geben, die mit den Therapien Erfolge hatten. 

Um Selbstheilungskräfte und die Durchblutung zu aktivieren, werde ich bestimmt auch einen anderen Weg finden. 

Ich würde nur gerne jemanden finden, der sich schon mit der SCENAR-Therapie (und dem Dermakey) auseinander gesetzt hat und mir davon berichten könnte. :) 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Risiko - Schmerztherapien
    On the other hand...
    Die Barmer (im Arzneimittelreport 2023)warnt vor unnötigen und riskanten Schmerztherapien (SchTh), in dpa, 2.12.2023 ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.