Jump to content

Neueinsteiger mit Enbrel


Ermetro
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

bin durch Zufall auf diese Seite gestossen.

 

Ich bin Männlich,28 Jahre alt,leide seid dem 14. Lebensjahr an Psoriasis vulgaris.

 

Habe schon einiges an Therapieformen ausprobiert,unter anderem ambulante Photo-Therapie in Bad Bentheim,(kann mit dem Fahrrad hinfahren),dann 3 Wochen Aufenthalt in der Spezialklinik Neukirchen Haus Rötz, dann für kurze Zeit Fumaderm und MTX,welches ich nicht vertragen habe.

 

Ich habe vor 2 Jahren das Medikament Enbrel bekommen,womit ich gut zufrieden war,meine Flechte war fast komplett weg,keinerlei Nebenwirkungen,

 

Nun bekomme ich seid 3 Wochen wieder Enbrel,2 mal Wöchentlich 50mg,keinerlei Nebenwirkung,ich kann seid 1 Woche merken das es Anschlägt,die Rötungen gehen zurück,die Schuppung lässt nach.

 

Hat noch jemand hier gute Erfahrung mit dem Medikament?

 

Gruss Christian

 

 

Link to comment
Share on other sites


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.