Zu Inhalt springen

Was darf ich essen und was nicht wen ich Uncaria tomentosa nehme???

Meine Heilpraktiker meinte ich darf kein Eiweiss essen...

Hervorgehobene Antworten

hallo, gagi -

das war ja ein sehr übersichtlicher Eintrag deinerseits - :huh: -

ich halte nicht viel von Naturheilmitteln und ich meine, die Katzenkralle gehört dazu - ich habe im Internet nachgelesen über Uncaria tomentosa, denn davon habe ich noch nie etwas gehört.

Vielleicht solltest du das auch mal machen, denn ich zumindest habe nichts von einer Eiweissallergie gelesen.

Für Heilpraktiker (staatlich legitimierte Kurpfuscher /Quacksalber) ganz böse:

Alle Arten von Eiweiß und Milch von Tieren, wobei Kuhmilch ist ganz ganz ganz böse.

In der Realität.... Naturheilkunde ist gleich wirksam wie Weihwasser.

LG Alex

Ich denke da überforderst Du so ein Forum und seine Mitglieder. Am besten fragst Du mal einen Facharzt oder besorgst Dir Fachliteratur. Ich würde nie auf einen Heilpraktiker hören, ggf. aber einem Arzt der sich auch auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Warum Du es nimmst....sagst Du hier nicht. Wenn Du Deinem Heilpraktiker vertrauen würdest, hättest Du hier wohl nicht nachgefragt :cool:  -_-  :unsure:

Gruß Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

Für Heilpraktiker (staatlich legitimierte Kurpfuscher /Quacksalber) ganz böse:

Alle Arten von Eiweiß und Milch von Tieren, wobei Kuhmilch ist ganz ganz ganz böse.

In der Realität.... Naturheilkunde ist gleich wirksam wie Weihwasser.

LG Alex

....so allgemein solltest Du es hier nicht verteufeln. Bei Homöopathie bin ich schon eher bei Dir.

Entschuldige.... Kamillentee hilft bei Bauchschmerzen... Weihwasser allerdings auch.

LG alex

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.