Jump to content

Was darf ich essen und was nicht wen ich Uncaria tomentosa nehme???


gagi
 Share

Recommended Posts


hallo, gagi -

 

das war ja ein sehr übersichtlicher Eintrag deinerseits - :huh: -

 

ich halte nicht viel von Naturheilmitteln und ich meine, die Katzenkralle gehört dazu - ich habe im Internet nachgelesen über Uncaria tomentosa, denn davon habe ich noch nie etwas gehört.

 

Vielleicht solltest du das auch mal machen, denn ich zumindest habe nichts von einer Eiweissallergie gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Für Heilpraktiker (staatlich legitimierte Kurpfuscher /Quacksalber) ganz böse:

Alle Arten von Eiweiß und Milch von Tieren, wobei Kuhmilch ist ganz ganz ganz böse.

In der Realität.... Naturheilkunde ist gleich wirksam wie Weihwasser.

LG Alex

Link to comment
Share on other sites

Ich denke da überforderst Du so ein Forum und seine Mitglieder. Am besten fragst Du mal einen Facharzt oder besorgst Dir Fachliteratur. Ich würde nie auf einen Heilpraktiker hören, ggf. aber einem Arzt der sich auch auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Warum Du es nimmst....sagst Du hier nicht. Wenn Du Deinem Heilpraktiker vertrauen würdest, hättest Du hier wohl nicht nachgefragt :cool:  -_-  :unsure:

 

Gruß Lupinchen

Edited by Lupinchen
Link to comment
Share on other sites

Für Heilpraktiker (staatlich legitimierte Kurpfuscher /Quacksalber) ganz böse:

Alle Arten von Eiweiß und Milch von Tieren, wobei Kuhmilch ist ganz ganz ganz böse.

In der Realität.... Naturheilkunde ist gleich wirksam wie Weihwasser.

LG Alex

....so allgemein solltest Du es hier nicht verteufeln. Bei Homöopathie bin ich schon eher bei Dir.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Auch interessant

    Essen bestellen -
    On the other hand...
    hallo, ihr lieben - habt ihr euch schon mal Essen liefern lassen - wir haben das noch nie gemacht - wir probi...
    "Man kann Entzündungen und Gelenkschmerzen auf natürliche Weise entgegentreten", sagen die Experten der Apotheken-Ums...
    Es gab hier schonmal einen anderen Post bezüglich scharfen Essens, allerdings wollte ich das ganze nochmal neu aufrol...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.