Jump to content

Hallo bin die Neue


HASE1oo

Recommended Posts

Habe seit ein paar Wochen Schuppenflechte an beiden Ellenbogen bekommen. Mein Hautarzt meinte das wir das wieder in den Griff bekommen und gab mir eine Kortisonsalbe die ich nun jeden Tag einmal drauf mache auf die Stellen.

Hab aber schon gehört das man die Flechte nicht wieder los bekommt. :(

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Hase 100,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Netz. Schön dass du hierher gefunden hast. Hier bekommst du viele Antworten auf deine Fragen. Lies dich einfach durch und frage, wenn du nicht weiter kommst.

 

Du musst nicht pessimistisch sein, bei vielen Menschen ist die Schuppenflechte im Verlaufe ihres Lebens auch weggegangen. Die Medikamente gegen Schuppenflechte sind inzwischen sehr vielfältig, man muss nur manchmal verschiedene Sachen ausprobieren, ehe man einen Erfolg hat..

 

Drücke dir die Daumen, dass du ein Medikament bekommst, welches dir auch wirklich hilft.

 

Welche Salbe benutzt du denn ?

 

Liebe Grüße von Hucki

Link to comment

Hallo Hase,

 

herzlich willkommen hier.

 

Geduld, Geduld... bis sich zeigt, ob etwas wirkt können schon mal ein bis zwei Wochen vergehen.

 

Zu deiner allerersten Frage...ja wir haben alle davon gehört, dass man die Flechte nicht wieder los wird, aber man kann wunderbare erscheinungsfreie Intervalle haben, die auch sehr anhaltend und lang sein können... aber wenn ein mal die Anlage für die Pso in dir ist, kann sie natürlich auch immer wieder mehr oder wenige ausbrechen... Jetzt schau erst einmal, dass du etwas findest, was wirkt und deine Haut pflegt... nur Mut!

 

 

Gute Besserung!

Supermom

Link to comment
  • 2 months later...

Mit  Dermoxin haben die Ärzte auch einen schweinegewinn!!!! Bzw .Die Krankenkasse!!!!

Ich war mal in Holland in Urlaub da ist mir diese Salbe ausgegangen!!! In Holland heisst diese Salbe "Dermovate"  kostetet aber nicht soviel wie in Deutschland € 28 für   30 gramm für Dermoxin. In Holland Zahlst du für 500 gr/ ca.€70,-Ist der gleiche Hersteller und die gleiche Zusammensetzung

 Der Arzt verschrieb mir Dermoxin

Ich wende sie schon drei Tage an und sehe noch keine Besserung.

Link to comment

Habe schon sehr gute Ergebnisse mit der Salbe. Aber es kommen halt immer wieder neue Flechten hervor. Es wurde mei mir eine Autoimmunerkrankung festgestellt die das auslöst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.