👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo zusammen, ich habe seit meiner Pubertät Schuppenflechte an den Ellenbogen und Schienbeinen. In den letzten 20 Jahren habe ich wirklich alles menschenmögliche probiert.... von der Eigenurintherapie über Salzwasser und Solarium bis hin zur teuersten Salbe, die ich in verschieden Ländern bestellt habe, alles mehr oder weniger erfolglos!!!!
Vor ca. 2-3 Monaten wurde mir dann das Bienenprodukt "Propolis" empfohlen und ich dachte warum nicht.... kann ja nur besser werden!!
Also besorgte ich mir das Propolis als Lösung und nahm es 2x täglich (früh + abends je 5Tropfen auf ein Stück Würfelzucker oder auf Honig), außerdem besorgte ich mir noch propolis Creme, die ich 2x täglich benutze.
Nach ca. 4 Wochen bemerkte ich eine Besserung der Haut, und jetzt nach ca. 3 Monaten muss ich sagen das alles zu 90% besser geworden ist. Die Haut juckt seit ca. 3-4 Wochen überhaupt nicht mehr, es ist nur noch eine ganz leichte Schuppung zu sehen und kein Stück Haut ist mehr gerötet.... absolut Wahnsinn!
Ich kann jedem empfehlen, Propolis zu probieren, 10ml kosten etwa 10€ und halten 3-4 Wochen,außerdem hat das Zeug keinerlei Nebenwirkungen, gebt es einfach bei Google ein und belest euch darüber.
Allerdings würde ich davon abraten billiges Propolis bei Ebay zu ersteigern....hatte ich auch schon, da ist zu viel Mist beigemischt und es schmeckte ekelhaft!
Sollte jemand eine Allergie gegen Bienenstiche haben muss er es ganz vorsichtig probieren oder sich darüber belesen.
Außerdem ist das Zeug auch gut als Mittel gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, kleine Wunden, als Blutdrucksenker usw, und Altersbeschränkungen gibts auch keine.... vom Säugling bis zum 100-Jährigen anwendbar!
Ich setze jetzt noch einen Link von der Imkerei die meiner Meinung nach das beste Propolis verkauft! (da gibts auch noch mehr Produkte davon) https://schlossimkerei.de/
Ich hoffe das jemand meinen Text hilfreich findet.....