Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ja ist denn schon Weihnachten? Heute habe ich mein Wichtelpäckchen bekommen. Danke liebe Wichtelmama. Die Geschichte dazu ist spannend. Meine Wichtelmama Panikbraut hat am Montag im Hermes-Shop nachgefragt und siehe da, das Päckchen lag noch dort, hatte den Laden nie verlassen. Da können wir lange warten. Und hier ist es, zumindest der Inhalt:

post-28770-0-14968600-1420832061_thumb.jpg

na endlich...dank den Engelsboten.... :D

na endlich...dank den Engelsboten.... :D

.....nicht dank, sondern wegen denen..... :(;)

:D  :D  :D :D  

Ich freue mich auch, das es so ein gutes Ende gefunden hat!!!!

• 2 Monate später...
  • Beliebte Beiträge

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

21407901ir.jpg

...die Wanne ist voll...jeh jeh jeh.... :daumenhoch::)

Könnte man nicht auch ein Osterwichteln machen :lol:

Das war immer mal im Gespräch...für dieses Jahr ein wenigkurzfristig, aber du kannst dich gern als Oberosterhäsin zur Verfügung stellen... :)

Querwichteln geht das ganze Jahr über. yahoo.gif

Hallo Supermom

aus der Donna könnte man eine ganze Herde Osterhasen machen :P  :D

• Ersteller

Wie wärs mit Sommerwichteln?  :) Am 21. Juni müßten alle Wichtel da sein und dann wird gemeinsam geöffnet und verwichtelt würde alles, was so mit Urlaub, Sonne und Meer zu tun hat...oder auch Berge, Steppen und Wüste.

Z.B. : Gesammeltes wie Muscheln, Steine , Sand in kl. Flaschen und / odere auch Souveniers. 

Allerdings müßte sich dafür eine Sommerwichtelfrau - oder mann finden, der das organisiert. Ich bleibe die Weihnachtswichtelmama, lach.

Ich stell das jetzt mal so in den Raum und bin gespannt, was sich daraus entwickelt.... :cool:  :D  ;)

... :) ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... :D ...alles hat seine Zeit.... :daumenhoch:

... :) ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... :D ...alles hat seine Zeit.... :daumenhoch:

Bin ich auch dafür. Wer mag kann ja seine Freunde auch ohne Los bewichteln/beschenken.

21407901ir.jpg

wie mäht Frau denn den rasen da drunter ?

Ach Manny..es gibt doch noch eine Schere....Grasschere genannt, kennst Du ja nicht, was ich Dir nicht übel nehme...eben Städter.... :D :D :D

Dieser Meinung bin ich auch, wollte nur mal damit zeigen, dass ich es nutzvoll eingesetzt habe...Wichteln gehört zur Weihnachtszeit, wie Bunte Eier zu Ostern...oder möchte jemand in seinem Osternest..ein Schokimann finden? :blink:

Ja gern...ich nehme den Schokimann!!!! :D :D :D

Und den Osterhasen dann zu Wohnachten???? :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:

Weihnachten ist gemeint

• Ersteller

Also bleibt alles beim Alten..... :D  ;)

So eine Aufregung aber auch! Aber eine nette Aufregung.

sorry..wollte das nicht....war nich meine Absicht... :blink:

Also bleibt alles beim Alten..... :D  ;)

...bei der "Alten"... :D :D :D:daumenhoch:

liebste Martina, keiner ist eine bessere Wichtelmami als DU!!!!! :wub::)

• Ersteller

Liebe cherrymaus,

wofür entschuldigst du dich, doch nicht etwa dafür, dass du mit deinem "Frühlings-Wichtel-Foto " mal wieder ein bißchen Farbe

hier rein gebracht hast. :)  :cool:

Ich finds schön, dass der Wichtelthread auch im März noch "lebt". ;)  :)

Bei der "Sommerwichtelei" ging mir so durch den Kopf , dass es vielleicht etwas Abwechslung ins Spiel gebracht hätte, einfach nur so zum Spass. :D  :cool:

Liebe Rike,

hmmm, was zu beweisen wäre....ich hatte ja bisher keine Konkurenz. :)  ;) Aber lieben Dank für das Kompliment! :)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag, Martina :wub:

Hallo Maus

Ganz Schuldlos bin ich ja auch nicht.

Es haben alle mit Humor genommen. :)

Etwas Spass muss sein :D

Gruss Donna

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.