Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Prima, dass das hier alles so gut klappt, ich muß und will euch mal ein riesiges Lob aussprechen! :)  :daumenhoch:

post-12823-0-79511300-1418989679.gif

Juhuuuuu

Wichtelpaket ist da. (und sogar noch ein Querwichtel vom Burlihans aus Ösiland).Freu good2.gif

Vielen lieben Dank ihr beiden.

Das öffizielle Wichtelpaket könnte von einem Butzemann stammen, biggrin.gif

Es steht jetzt bis zum 24sten im kühlen Bierkeller.

Mir wurde ja schon vorangekündigt das es wärmeempfindlich ist und aus dem Osten

kommt.

Kein großes Rätsel für mich. Kann sich da ja nur um russischen Kaviar handeln. yahoo.gif

Da werde ich am heiligen Abend fürstlich schlemmen.

Besten Dank nochmal

Na da bin ich ja froh das meins angekommen ist. Man weiß ja nie bei Flugreisen wo man dann so landet. Wobei das Mittelmeer oder Atlantik überschaubar ist falls man gesucht wird :P , deshalb vorher abgeschickt.

Lg. Lupinchen, die noch auf ihr Paket wartet

21.gifIch war wohl nicht artig. Bis jetzt ist noch kein Päckchen bei mir angekommen.28.gif

Das kommt bestimmt noch, Petra. good.gif

Vielleicht hat der Frank das auch vor dir versteckt, der Schlingel. yes.gif

Das kommt bestimmt noch, Petra. good.gif

Vielleicht hat der Frank das auch vor dir versteckt, der Schlingel. yes.gif

Nee den habe ich instruiert, es mir wenigstens zu sagen, wenn was ankommt. Er meint, er braucht nichts vor mir verstecken.

• Ersteller

upps, fast vergessen.....hatte den Auftrag zu bestellen, das Edelweis sein Päckchen bekommen hat!  :o  ;)

Verzeihung Wichtelmama von Edelweis, sicher hast du dir schon Sorgen gemacht.

• Ersteller

Wenn ich richtig geschaut hab, müßten alle außer Petra ihr Päckchen bisher bekommen haben.

Petra, deins kommt bestimmt auch noch an. Ist vielleicht etwas länger unterwegs.Drücke dir ganz fest die Daumen ! :)

Ich hatte bei meinem auch schon Bange, dass es abhanden gekommen wäre, hat über eine Woche gebraucht..... ;)

...von meinem Wichtelkind kam auch noch noch keine Rückmeldung :wacko: .... aber das Päckchen hat es auch weit.... :(

• Ersteller

Also, mal zusammengefaßt ; Lupinchen wartet noch auf ihr Päckchen und Petra auch, und von Supermoms ist noch keine Rückmeldung da .

Dass würde mich mal interessieren! smilie_denk_08.gif

Was macht ihr den so mit eurem Paket bis Weihnachten?

Oder hat es schon jemand aufgemacht? smilie_sh_013.gif

Mein Päckchen liegt völlig unberührt, quasi jungfräulich auf einem Sidebord im Flur

und wird am Heiligen Abend unter dem Christbaum liegen, um geöffnet zu werden!  w_baum_437.gif

• Ersteller

Butzy, meins auch. Liegt unter der Couch. Noch. Und ich hoffe, ich halte bis Mittwoch durch! :lol:

Hab hier 4 unberührte Päckchen.

Und eines hab ich nur aufgemacht weil mir angekündigt wurde das der Inhalt bis

Weihnachten verdirbt.

Hätte sich problemlos gehalten.

Hab aber prohylaktisch die "empfindliche Ware" gleich ihrer

Bestimmung zugeführt. biggrin.gif

essen-0088.gif

Hallo Butzy,

mein Päckchen liegt unterm WEeihnachtsbaum und ich bin auch ganz tapfer und ich schaffs auch ganz sicher bis zum Hl Abend.  Wünsche dir und deiner Frau auch ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest.

LG Angie

Dass würde mich mal interessieren! smilie_denk_08.gif

Was macht ihr den so mit eurem Paket bis Weihnachten?

Oder hat es schon jemand aufgemacht? smilie_sh_013.gif........

Nun ja, ich durfte ja :D

Die thüringer Mettwurst ist schon aufgegessen, ich konnte sie unmöglich bis Weihnachten verstecken, weil sie, erst einmal probiert, immer wieder nachgefragt wurde. Der große Sohn war auch da am Wochenende...... 

Ja , das war schon wie Weihnachten :), danke dir, liebe Wichteline ;)

Das Paket mit dem anderen Inhalt steht unberührt in der guten Stube und ich schleiche immer wieder drum herum :wub: ,

aber eisern :rolleyes:  halte ich bis Heilig Abend durch und besiege die Neugier :D

...meines ist irgendwo in einem liederlichen Jugendzimmer verschollen :o ...kann nur hoffen, dass es am Heiligabend den Weg bis zu mir findet... :) ...sonst verweigere ich dem Knaben den Zutritt zu dem Weihnachtszimmer :angry:

Supermom dann haben wir was gemeinsam :lol:

... meins ist auch im Jugendzimmer auf dem Schrank bis Heiligabend, immerhin weiß ich schon von wem es ist

hab es ja angenommen und konnte schon mal draufschauen ;) 

.

Nix is mit aufmachen- das Wichtelpacket liegt unter unserem Tannenbaum/ Bäumchen, und wartet brav bis es HeiligABEND geöffnet wird . :)

Freu, Freu, Vorfreude....

Supermom dann haben wir was gemeinsam :lol:

... meins ist auch im Jugendzimmer auf dem Schrank bis Heiligabend, immerhin weiß ich schon von wem es ist

hab es ja angenommen und konnte schon mal draufschauen ;)

.

...hast du es gut...kein Absender kein nix... kennst du sowieso nicht, war die Antwort :huh: ...einzig ein Zettelchen, dass es da sei... weiß nicht mal wie groß,ob bunt, woher, ob es klappert und und und.... :( ...und in diesem Zimmer weiß ich auch nicht wo ich anfangen sollte zu suchen...

gezwungen zum Geduldigsein.... :wacko:

Also, mal zusammengefaßt ; Lupinchen wartet noch auf ihr Päckchen und Petra auch, und von Supermoms ist noch keine Rückmeldung da .

.....eben gekommen :daumenhoch:

...habe soeben erfahren... es ist angekommen ist....jucheeee...es lebe DHL :D

• Ersteller

Meine liebe Wichtelgemeinde, 

nun ist es bald soweit und die Päckchen werden ausgepackt - mag auch der ein oder andere Neugierige schon mal gelinst haben, lach - ich wünsche euch viel Spass dabei und hoffe , dass viel viel Freude daran habt! :)

Meins kommt unter den Weihnachtsbaum, der jetzt gerade aufgestellt wird. Wir sind etwas spät damit dran, weil immer viel umgebaut werden muß, um Platz dafür zu schaffen.

Ich habe meine Jungs da über Weihnachten, was mich sehr froh und glücklich macht.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Heiligabend, eure Oberwichtelmama Martina-Matjes! :)

PS. Nüsschen, hast du dein Päckchen inzwischen bekommen? 

post-12823-0-17284400-1419410837.gif

1.gif  Nee leider nix angekommen.x3.gif  Gebe die Hoffnung nicht auf. smilie_girl_105.gif

So ,meine liebe Wichtelmama,

ich bin total gerührt, du hast dir soviel Mühe gemacht... Ich bin total begeeistert von meinem Wichtel und hab mich riesig gefreut

Dankeeeeeeeee!!!!!

Angie

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.