Zu Inhalt springen

Hallo ihr Wichtelfans , :wub:  :)

da ich gerade bestürmt wurde, endlich den Wichtelthread zu eröffnen, diesmal kurz und bündig :

Jeder der mitmachen möchte, darf sich anmelden!

Eine kleine Bitte nur ; jeder , der mitmacht, sollte sich darüber klar sein, dass es ein Geben und Nehmen ist.

Im allgemeinen geht das hier sehr gut und so soll es auch bleiben.

Also liebe Wichtel, es geht nun los, ihr dürft euch anmelden! :)

Viel Spass auch in diesem Jahr wünscht euch eure Oberwichtelmama Matjes

post-12823-0-94299300-1412791248_thumb.jpeg

• Antworten 427
  • Aufrufe 9,9 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• cherrymaus
    cherrymaus

Passend zur Jahreszeit möchtel ich nur den sinnvollen Nutzen eines meiner Querwichtelgeschenke, die ich per Spedition angeliefert bekommen habe, Euch zeigen......soetwas kann Frau immer gebrauchen...

• ... ach neee...bin dafür das die Wichteleien im Advent bleiben... ...alles hat seine Zeit....

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Claudia , ich weiß etwas, was du nicht weißt, hihi ....

post-12823-0-57686700-1418670758.gif

post-12823-0-87358400-1418670808.gif

Wünsche einen wichtelschönen guten Morgen, 

seit gestern ist auch mein Wichtelpaket unterwegs und ich denke:

NOCH zu früh!

Bestimmt ist es diese Woche schon da und mein armes

Wichtelkind muss doch noch tagelang drumrum schleichen oder schlimmstenfalls

es schon vor Weihnachten öffnen. 

Auf jeden Fall wünsche ich viel, viel, viel, viel  Spaß damit!  :lol:  :lol:  :lol:

Liebe Grüße  - Uli

so...  mein Wichtelpaket ist nun auch unterwegs...

hoffe, mein Wichtelkind freut sich darüber..

aufmachen, oder liegen lassen bis Weihnachten...das kann mein Wichtelkind selbst entscheiden..

liebe Grüße

Ilka

So, mein Wichtelpäckchen hat einen neuen Status bekommen: versendet :daumenhoch:

Versandart: Deutscher Paket Dienst (Versand nach DE : 7.2292 kg)

Absender: :ph34r::unsure:

....oh man...wieviele Tafeln Schokolade das sein könnten.... :P ....

...obwohl die vielen Stellen nach dem Komma ein wenig irritierend sind... :wacko:

Bearbeitet ( von Supermom)

...obwohl die vielen Stellen nach dem Komma ein wenig irritierend sind... :wacko:

(Versand nach DE : 7.2292 kg)

Isch sehe gar keine Komma... ;) Punkt!

Liebe Rike, ich vermute mal, dass keine Euro-Paletten mit Dachziegeln aus Zartbitter oder Vollmilch-Nuss verschickt werden.

Sei nicht traurig, sondern siehe es Ritter-sportlich. :D

Mir hat heute ein Götterbote ein Querwichtelpaket vor die Türe gelegt., angel.gif

Diemal werde ich hart wie Kruppstahl sein und es noch einige Tage zu lassen.

Vielen, vielen Dank, liebe Querwichtelsupermama. good2.gif

Die letzten Feinschliffe sind gemacht. Mein "Haus"-Mann bringt es morgen zur Post, weil ich ja 10 Stunden im Büro festsitze.Ich hoffe, dass das Päckchen den Weg findet und gefällt. Habe mich diesmal auch als Absender geoutet. xanta5.gif

So weg isses. Liebes Wichtelkind nicht erschrecken: es sieht größer aus als es ist. Und es ist nichts verderbliches drin, kannst es also bis Heilig Abend ungeöffnet liegen lassen.

:D Hu hu an die liebe Wichtelgemeinde........ :)

ich habe (ende letzter Woche schon,) ein Paket aus Lummerland bekommen............. :D

Und sage hier schon mal: Liebe Wichtelmama / lieber Wichtelpapa, VIEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!!!!!!!!

es ist DAAAAAAAAAA......!!!!!!!!........ :daumenhoch:  :daumenhoch: ich habe mich total gefreut!!!!! :daumenhoch:

Und mit viel liebe verpackt, so viel kann ich schon mal sagen.

Öffnen werde ich es erst Heiligabend, und bin schon sooooooooo gespannt, hi hi.....ob ich wohl innen mehr über Dich erfahre????? ;)  ;)

Ich kann noch nicht mal erkennen, wo es herkommt......und glaube, unsere Oberwichteline ist diesbezüglich leider auch nicht zu bestechen......obwohl....Martina, ich habe hier noch ein paar aufgesparte Marzipanreste.......ist das ein Angebot????? :D  :D

Mein liebes Wichtelkind,

Dein Paket müsste die nächsten Tage auch bei Dir eintrudeln, hoffe, es gefällt Dir....... :)

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

Liebe Grüße,

Susanne

Isch sehe gar keine Komma... ;) Punkt!

Liebe Rike, ich vermute mal, dass keine Euro-Paletten mit Dachziegeln aus Zartbitter oder Vollmilch-Nuss verschickt werden.

Sei nicht traurig, sondern siehe es Ritter-sportlich. :D

...kein Problem...ich nehme auch eine farbenfrohe Kuh... :)

Liebe Wichtels,

so, jetzt hat es mein Päckchen auch zum Paketdienstleister geschafft. Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass der hält, was er verspricht, und das Geschenkli rechtzeitig zum Fest unter den Baum gelegt werden kann, und natürlich, dass es meinem Wichtelkind auch gefällt! :)

Wichtelige Grüße vom

Kringelblümchen

Hallo,

meiner Wichtelmama lieben Dank, mein Paket ist gut angekommen, ich freu mich so.... aber  bin bis Weihnachten sehr tapfer...

Freu...

Angie

Na bloß gut, dass ich eine liebe Nachbarin  habe, die mein Wichtelpäckchen entgegengenommen hat. Sonst hätte es vielleicht die Post selber behalten. :lol:

Also liebe Wichtlerin...ich weiß ja genau wer Du bist und habe herzlich gelacht und mich sehr, sehr darüber gefreut und Du kannst Dir sicher sein, dass ich tapfer bin und es bist heilig Abend nicht anrühren werde.... Es riecht ja auch nicht nach Schnitzel. :lol:

Also herzlichen Dank für das "Westpaket"  :):daumenhoch:

maus00003.gif

Oh oh oh.....

also mein Wichtelpaket ist angekommen, obwohl der Absender mal eben meinen Nachnamen etwas verändert hat      :D

Gut, daß ich meinen Paketboten so gut kenne, oder er mich?

Was mache ich jetzt mit diesem Päckchen?  .... hmm..... warte ich?

Ich weiß noch nicht.

Liegt auf jeden Fall erst mal unter dem geschmückten Tannenbaum.

Die Initialen des Absenders kommen mir sehr bekannt vor.... :daumenhoch:

... Spannung!

Danke schon mal!

mein Wichtelpaket ist auch angekommen..... großes Ding...:-)

*drumrumschleich*..

aber ich werde tapfer sein, und bis Heiligabend warten..... Versprochen...

ich hoffe, ich halte das aus...lach..

vielen lieben Dank liebe Wichtelmama

ganz liebe Grüße

Ilka

Bearbeitet ( von Gast)

...oh gestern kam es an...ein wundervolles Wichtelpäckchen und ich habe keine Ahnung, wer der Absender ist.... :) ...durfte nicht einmal darauf schauen... es lag nur ein Zettel auf meinem Schreibtisch: "Hallo Mami, dein Päckchen ist da!" :wacko:

Also, ich kann nur sagen, ich muss bis Heiligabend warten.... Danke, trotzdem schon mal!!!!!! :D

Mein Wichtelpaket ist auch angekommen, vielen Dank an meine Wichtelmama.

Leider muß mein Wichtelind sich noch etwas gedulden, außgerechnet jetzt läßt mich der versandhandel im Stich, Bestellung wurde einfach gelöscht. So ein Mist.....

Mein Paket ist angekommen- es sieht wunderschön aus- und liegt bereits unterm Weihnachtsbaum.

Der ist schon geschmückt und in Betrieb- wir sind ein wenig weihnachtsverrückt.

Aber- liebe Wichtelmama- ich werde am 24.12- nach dem Weihnachtsessen, das Paket öffnen.

Vorher freue ich mich einfach, dass es da ist

Liebe Grüsse

Siggi

• Ersteller

Wollen wir ihn mal wecken ? 

post-12823-0-19703000-1418928816.gif

post-12823-0-30510200-1418928836_thumb.gif

Auch ich habe ein Paket erhalten. Vom Psoriasis- Netz .......

Kleine Knobelaufgaben sind also inklusive. So ein PAKET HAT EINE Nummer die man auch rückverfolgen kann, grrrrrr, :D

Vielen lieben Dank an den Wichtel(in).

Liebe Grüße von Hucki

Neugier siegt vor Erschöpfung  :D  :D  :D 

post-32950-0-76137000-1418933258_thumb.jpg

Nachdem ich heute Abend wirklich k.o. nach Hause kam, hatte ich ja das Paket vom Nachbarn erhalten.

Und natürlich gleich im Netz berichtet. Und dann hatte ich auch noch eine PN erhalten, dass ich aus dem Paket  etwas herausnehmen darf. Also habe ich es mir nun gemütlich gemacht und bei einer großen Tasse Weihnachts-Tee aus dem Lummerland  :)  das Paket geöffnet.

Liebe Leute, ich habe eine Thüringer Wurst mit Kümmel gesendet bekommen, ist ein echter Gaumenschmaus, köstlich :D  :wub:  :D  

Gut dass ich so neugierig bin, grrrrr....... Sonst hätte ich wohlmöglich noch bis morgen gewartet :D :P  :D  :D  

Nun werde ich mich aber beherrschen und das Paket nicht weiter untersuchen, man könnte ja tasten und schütteln und riechen und......., nein, nein, auch mit Schnuppernase und Appetit auf mehr, nun heißt es , bis Heilig Abend standhaft bleiben.

Danke, vielen Dank liebe Claudia, das kam so unverhofft und ist so allerliebst.

(Die Erschöpfung ist wie weggeblasen und nur noch eine wohlige Müdigkeit  ist geblieben.)

Viele liebe Grüße an die Wichtelgemeinde von Hucki

Ich habe immer gedacht, daß Häschen

Ich habe immer gedacht, daß Häschen nur Möhrchen und anderes Grünzeug futtern , aber einmal etwas Anderes zu probieren, besonders aus Thüringen, kann es dann doch nicht wiederstehen.

Fee, da hast eigentlich Recht, allerdings: Hucki ist ja aber auch nur ein Mensch  :D :D

Liebe Wichtelienen und Wichtel,

auch ich bin nun beschenkt! :) Eben gerade habe ich mein Paket abgeholt und freu mich riesig! Aber ich bin tapfer.... da das Wichtelgeschenk das bisher einzige war/ist, das ich überhaupt besorgt hatte, werde ich mich hüten, jetzt voreilig zu sein.... das kommt am Heiligabend mit zur Familie und wird in den Sack unterm Baum gepackt!

Vielen lieben Dank, Wichtelmama! :wub:

Neugier siegt vor Erschöpfung  :D  :D  :D 

attachicon.gif20141218_205720.jpg

Viele liebe Grüße an die Wichtelgemeinde von Hucki

Großartig! Und die Karte ist auch so toll!!! :lol:

• Ersteller

Prima, Kringelblümchen, dass du dein Päckchen nun auch bekommen hast. :)  :daumenhoch:

Da muß sich deine Wichtelmama keine Sorgen mehr machen, lach. ;)  :cool:

post-12823-0-86978000-1418988823.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.