Zu Inhalt springen

Was ist das denn?

.

Wer kann erkennen, was auf dem Bildausschnitt zu sehen ist? Wenn die richtige Antwort kommt, zeige ich euch das ganze Foto. Wenn nicht, bekommt ihr demnächst noch ein Stück des Bildes zu sehen.

gallery_12755_827_23180.jpg

Liebe Grüße

• Antworten 1,9 Tsd
  • Aufrufe 212,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Petra hatte als einzige den richtigen "Riecher". Es ist das Nest eines thailändischen Webervogels. Ca. 1,3 Meter von meinem Balkon entfernt. Es war sehr entspannend bei der Fütterung zu zu s

• cherrymaus
    cherrymaus

Hier die Auflösung..Finde ich toll, zumal die Hauswände sauber bleiben.

• Das lass ich mal als so ganz circa gelten Seit ein paar Wochen kann man eine Führung durch Deutschlands ersten U-Bahntunnel machen. Der war auf dem Gelände von AEG. Vom Eingang des Geländes steht

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Tessa, Matjes und tinhelm haben je 100 Punkte - holt schon mal eure Bonuskarten 'raus - :D -

P1070318.JPG

Ich hab das bild mal bei goggle - bilderkennungprogramm eingegeben?

leider kamm die antwort "was meinen Sie mit " diesem Bild, "es  nix essbares und wenn nicht am Tisch", 

also tipp ich mal auf "Fett mit Fleisch "

Ups zu spät macht ja nix

Yeah, 100 Punkte, mein Tag ist gerettet, endlich mal gewonnen.

Gruß Tessa

Super! Endlich mal was erkannt.....

habt ihr nicht auch mal etwas zum Rätzeln - nur  Bonuspunkte einsammeln gilt nicht - :D - :P -

• 4 Wochen später...

Büschen schwer auf Anhieb. Darum werde ich jeden Tag ein weiteres Bild einstellen.

Und am Ende nach der Auflösung auch ein paar mehr. biggrin.gif

IMG_4654.JPG

hallo, VanNelle -

ich gucke sehr gerne Tierfilme und Filme aus fremden Ländern -

könnte es sich bei deinem Bild um einen Frosch handeln - ich sehe zwei Augen, eine lange Nase und einen linken Fuss -

den Namen kenne ich leider nicht -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Sehr schwierig. Da muss ich erst mal eine Nacht drüber schlafen.

Wahrscheinlich ein Mitbringsel aus dem Urlaub, also was asiatisches. l_canon.gif

Sieht aus wie die Zutaten zum "Tee" aus der TCM-Klinik, der widerlich geschmeckt ,aber leider nicht geholfen hatte: Wurzeln, Kräuter, undefinierbare Tierteilchen.

menno, Waldfee -

du kannst einem aber auch den Appetit auf einen leckeren Tee verderben - :D - selbst ist die Frau -

wir haben immer unseren bevorzugten Tee mit auf unseren Busreisen - besonders in Polen und Tschechien ist das gut - Wasser gibt es am Buffet immer - Teebeutel rein und fertig - und wir haben auch immer einen Minikocher mit, dann kann man sich abends noch Tee machen oder im Notfall eine Suppe, die in den Kunststoffbechern - ist nicht toll, aber besser als nichts -

ich sage nur flexibel - für den Notfall im Urlaub -

nette Grüsse sendet - Bibi -

ich denke eher an einen alten Laubhaufen von 2016, den Wolle immer noch nicht weggeräumt hat, zum Schutze von Tierchen, oder sogar Spinnen..brrrr.

Sieht aus wie das Nest von irgendeinem Tier aus Laub und Gestrüpp zusammen gebaut.

Da ist bestimmt ein Igel drunter der den Winterschlaf verlängert hat:D

IMG_4654.JPG

Wasserpflanenwurzeln oder Teil eine Hydrokultur

hmmm - mein vermuteter Frosch war es nicht -

vielleicht ist es eine Yamswurzel - ;) -

IMG_4670.JPG

brrrr - ist das vielleicht so eine Art Kokon, aus dessen Inhalt so eine Art Vodoo betrieben wird -

das muss ja nicht immer etwas schlechtes bedeuten, kann auch hilfreich für Menschen sein - :rolleyes: - also, ich bin ratlos -

menno, gib' doch mal einen ganz klitzekleinen Wink auf unsere Antworten - :) - :P -

z.B. 1 - völlig daneben -

2 - näher dran

3 - passt fast

ich lach' mich gleich weg hier, mir sitzt heute der Schalk im Nacken - :ph34r: -

Bearbeitet ( von Bibi)

Ach Bibi, jetzt sieht man das doch wirklich deutlich.

.......und morgen kommt die Auflösung mit ganz tollen Bildern. yes.gif

ja toll, wenn ich wüsste was das ist, dann wäre es für mich auch sehr einfach - hmmmmm -

morgen bekomme ich die Auflösung noch mit, dann bin ich erst mal vier Tage weg - mal wieder einer unserer heissgeliebten Kurzurlaube -

bin mal gespannt, wer das nun erkennt -

Bearbeitet ( von Bibi)
bin ja nicht die einzigste hier, die miträtselt -

Da gbt es doch Vögel, die so en Nest bauen?

Meine liebe Frau meint eine verpuppte Raupe.

ja, Waldfee, aber mich macht das kleine weisse Ding rechts stutzig - das passt da irgendwie nicht rein - ausser, es wird etwas abgezapt, aber dann passt die Linie wieder nicht nach unten, wo auch so ein weisses Teil zu erkennen ist -

hhhmmmmmmm -

vielleicht ist es auch eine riesengrosse Orchideenwurzel - die weissen Dinger oben könnten Blumen sein - sieht aus wie Calla - oder eine seltene Orchideenart -

Bearbeitet ( von Bibi)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.